Beiträge von Ganondämon

    Wahrscheinlich hast du recht,


    aber wir wissen, wieviel das herstellen kostet und wo es hergestellt wird (China, Taiwan und CO.)


    Vielleicht ist das die Strategie von Big N. Das die anderen sich nicht entscheiden können, ob sie eine Xbox oder PS haben wollen. Aber das eines fest steht: Jeder hat neben der neuen Xbox/PS eine NX stehen zu einem super Preis/Leistungsverhältnis.


    Denkt doch mal zurück an die WII wie sie trotz schlechterer Konsolenleistung alles gerockt hat. Oder der erste Gameboy..


    Ich glaube das NX nicht mithalten kann mit der neuen Xbox/PS aber von der Leistung besser ist als WII U. Deswegen werde ich mir die NX holen mit BOTW.

    Heikles Thema,


    die Frage sollte sein, was rechtfertigt die Todesstrafe?


    Ich bin nicht unbedingt dafür, eher gegen das momentane fortpflanzen des Menschen und soziale Ungerechtigkeit.


    Ich habe mal das verhalten von Chimpansen gesehen und es wurde dazu gezeigt/gesagt das es dem vom Menschen sehr gleicht. Ein Affe ist in das Revier eingedrungen darauf hin haben ca. 5 Chimpansen den einen totgeschlagen.


    Trotz unserer Intelligenz, haben wir das Verhalten von Tieren.


    Wieviel Leben haben wir getötet um selber am Leben zu bleiben in Form z.B. von Nahrung?
    In den Kriegen haben Die Sieger die Besiegten vergewaltigt, gequält und getötet.
    (als Recht des Stärkeren )


    Wäre es nicht besser Leute könnten Ihre Triebe ausleben ohne jemanden zu schaden? Aber wie soll das gehen?
    Wenn man streng erzogen worden ist, hat man gelernt auf bestimmte Lüste zu verzichten und sich zu beherrschen.


    Im Falle der z.B. getöteten Kinder Mohamed/Elias bin ich dafür das der Mörder auch nicht leben sollte. Wir sind überbevölkert.

    Hallo zusammen,


    bestimmt habe ich es falsch verstanden aber ich dachte das Eiji Aonuma am 2 November ein Interview auf Famitsu geben wird. :argh:


    Ich habe nichts gefunden, seit Ihr fündig geworden?


    Wenn ich es recht überlege, will ich nicht hoffen das es einen Weltwechsel wie in Link to the Past geben wird oder Puppen führen via Touchpen beim 3DS Zelda. 8(


    Gruß Ganondämon

    Was ich gelesen habe, ist das Eiji Aonuma sich die Wünsche der Fans ernst nimmt, aber nicht auf jeden eingehen kann.


    Mich stört das ein wenig, es könnte das Spiel darunter leiden anstatt die eigenen Ideen der Entwickler in einfliesen zu lassen. Ausserdem zu viele Köche verderben den Brei sagt man doch.


    Ich hätte auch ein paar Ideen, wie Einen riesigen See mit Nebel, wo man nur mit einem Boot rüber kommt dafür müsste man ein paar Quests erledigen. In der mitte des Nebels wäre eine Insel mit einem Schloss, was ein Dungeon wäre.


    Oder mehrere Friedhöfe, ebenfalls mit einem großen in dem sich auch einige Quests und ein Dungeon befinden würde.


    Um ehrlich zu sein, denke ich dabei auch ein bisschen an das erste Zelda. Es gab eine super Atmosphäre.


    Boah macht Spass sich mit euch aus zu tauschen.


    Hier noch auf deutsch Eiji Aonuma: http://jpgames.de/2015/10/aonu…ngen-im-open-world-zelda/

    :yippie: Habe dei Mission gerade geschafft,


    danke für die Tipps.


    Ich habe versucht alles soweit es geht ein zu nehmen vor Darunias ersten Angriff.


    Habe Darunia besiegt, dann die vom Feind wieder eingenommene Felsenfestung in besitz gebracht und schnell Darunia in seinem HQ erledigt(respawn), es wurde fast alles blau auf der Karte und ich hatte gewonnen.


    Auch auf leicht immer noch hart, ich hoffe die anderen Missionen werden nicht so schwer.


    Ich überlege mir, ob ich mir das Bosspacket kaufen soll.


    nochmals danke


    LG Ganondämon

    Hallo zusammen,


    ich versuche schon seit längerem den Todesberg auf "leicht" zu schaffen. Es gelingt mir aber nicht trotz empfohlenem Char und Element/Waffe.



    Ich scheitere immer an den Krabbelminen bzw. dann Darunia entgültig zu besiegen.
    Alles so schnell und unübersehbar, kann mir jemand helfen?



    Gruß Ganondämon

    Ich freue mich riesig auf das neue Zelda, wenn man nur schon ein paar neue Bilder hätte. Ich bin so neugierig weil ich jetzt weiß, das an einem neuen gearbeitet wird.


    Ich glaube an der Art wie es Sönke beschrieben hat wie an die Arbeit vom neuen Spiel gegangen wird. Außerdem wer sagt den das sich Shigeru und Aanoma festlegen werden, die müssen bestimmt etwas rum probieren.


    Warum sollte sich Sönkes Quelle auf einemal dazu entschliessen ihm nicht die Wahrheit zu sagen. Wie gesagt: I belive Sönke. :)


    Bitte entschuldigt meine Grammatik ich versuche mich an zu passen es liegt mir auch viel an einem guten Forenklima.


    Gruß Ganondämon

    Natürlich wahr MM auch ein gutes Zeldaspiel, aber was mich genervt hat wahr der Zeitdruck.


    Spiele die auf Zeit laufen mag ich nicht (ausser vielleicht Mario Kart), man kann das Spiel nicht richtig geniessen und man muss sich ganz der Aufgabe stellen, ich denke da an das Feen sammeln im Tempel z.B.


    Oder wenn man entschuldigt bitte wenn ich jetzt falsch liege in den drei Tagen Zeit hat die Welt zu retten einen Quest anfängt und es läuft einem ein anderer Quest über den Weg. Die Quests immer wieder neu starten auf Zeitdruck ätzend.


    Das WW war gut, wenn auch in der Grafik umstritten, es weckte in mir ein gute Adventurefeeling wie ich es von Zelda her kenne. Es hieß auf einmal, eine neues Zelda kommt raus und als ich es mir (ich glaube 2 Monate später) holte, wurde ich nicht enttäuscht.


    Ich fand die aller erste Zeldademo mit der Spinne für WII U näher an OoT. und finde es schade, das sich Nintendo für einen anderen Grafikstil entschieden hat was aber nicht heißt, das das Spiel schlecht wird.


    ich bin davon überzeugt es wird ein gutes Zelda für WII U ob es besser wird als andere werden wir sehen.


    Übrigens ich war von der E3 enttäuscht und ich frage mich woran das liegt.
    Ich habe auch schon die Antwort: Alle Spiele dich in von Nintendo mag sind auch von Nintendo oder im Auftrag von Big N hergestellt worden. Die WII hatte damals (nicht unbedingt neu) Erfolg mit der Steuerung.


    Dann hatte ich mal gelesen, das es wohl schwierig ist für die WII Spiele zu programmieren.
    Was wohl viele alte Firmen davor abschreckte für WII Spiele her zu stellen.(Quellen hierzu kann ich nicht sagen, hatte ich aber mal gelesen)


    z.B. Konami/ Castlevania: Koji Igarashi hatte mal gesagt, er könne sich kein Castlevania vorstellen, was mit der WII Bedienung zu steuern wäre, was raus kahm war (wie ich fand) ein schlechtes Castlevania Beat em up. Keine Ideen um die Fernbedienung der WII sinnnvoll zu nutzen.


    Nintendo hat aber gezeigt, das es anders geht ich denke da an Metroid Prime 3 an einer Stelle wo ich eine Platine schweißen/ löten muss, mit der Wii Bedienung was für ein gute Spielgefühl und Abwechslung sorgte. Oder noch ein besseres Beispiel was ihr auch als Zeldafans kennt ist Skywart Sword. Wo man mit dem Schwert horizontal oder Vertikal schwingen kann um Gegner zu erlegen. Oder Bomben wie Kegelkugeln durch ein Loch zu rollen.


    So ein tolles Spielgefühl kann nur Nintendo vermitteln, ich empfand als Microsoft und Sony die WII Bedienung kopierten durch Kinect und Co. kahmen nur Spiele raus wo man nur rumfuchtelt. Kann sein das das nicht stimmt ich hatte zu den Zeitpunkt ne 360 Xbox, aber Knallerspiele wie von Nintendo mit dieser Steuerung kahmen nicht.


    Lange Rede kurzer Sinn es dauert bis Nintendo gute Spiele für eine Konsole raus bringt und das nicht innerhalb eines Jahre wenn E3 ist. Ich finde die meisten guten Spiele kommen halt von BIg N.

    Ich glaube den Gerüchten von Sönke, seine Quelle klingt sehr glaubhaft. Ich will nur dazu sagen, ich persönlich fand MM eines der schlechtesten Zelda die es gibt und frage mich, ob Ajuma der richtige für den neuen Zeldateil für Wii U ist.


    Ich bange schon um den Tag, wo Myamoto sagt, ich höre auf.


    Was ich bis jetzt gesehen habe vom neuen Zelda, gefiel mir gut, bis auf den Grafikstil.