Beiträge von Cel

Zitat

Original von Master Hank

Also meine Meinung...ab und zu (je seltener, je besser) Gras zu rauchen, ist nicht schlimm...

Veto!

Noch nicht einmal das akzeptiere ich! Keine Macht den Drogen, auch bei Kiffern vertrete ich diese Devise! Ich kenne einige Kiffer - und zwar wirklich üble - und finde das einfach nur erbärmlich. Das unverschämteste ist immer noch, dass gerade die sich über die ganzen abhänigen Raucher aufregen! "Die qualmen alles voll ... ", etc., sagen die dann, während sie mir den Rauch ihrer Joints um die Ohren pusten, welchem ich immer geschickt auszuweichen weiss.

Zu den restlichen Drogen natürlich: No way!

Zitat

Original von Mirco

manche sind mit 12,13 oder14 im Prinzip schon so reif wie ein erwachsener

Ähem! :omg: Das ist doch nicht wirklich deine Meinung, oder?

Selbst ich als 19 jähriger halte mich noch nicht für erwachsen, und auch die Leute, die ich kenne, tun das nicht! Man muss seine Erfahrungen sammeln, dann wird man erwachsen und reif. Und ich persönlich habe wirklich noch keinen 12, 13 oder 14 - jährigen gesehen, der "schon so reif wie ein Erwachsener" ist. Wirklich nicht!

@ JERROR: Nun ja, PEGI ist manchmal auch ein bisschen ... komisch. Irgendwelche Spiele gibt die USK ab 12 frei, PEGI schlägt Nutzung derselben erst ab 16 vor ... Verkehrte Welt ...

Hihi ... Man merkt dir deine Aversionen gegen den DS irgendwie an, Hank ...

Nun ja ...

Nun ja ... Wie ihr meinem allgemeinen PH - Thread entnehmen könnt bin ich einer der wenigen Menschen, die extrem gehypt sind! Ich freue mich wahnsinnig auf das Spiel - und bin doch recht zufrieden mit den Infos, die ich bekomme. Dass das Spiel allgemein nicht so gut ankommt, schiebe auch ich auf die Tatsache, dass es ein Handheldspiel ist. Da gab es doch nie einen Riesenrun auf Zeldaspiele, was aber ja nicht bedeutet, dass sie nicht gut wären oder nicht Erfolg haben würden ...

Ich habe einige Filme, die ich mir immer wieder gerne ansehe:

Sämtliche Harry Potter - Filme

Sämtliche Herr der Ringe - Filme

Sämtliche Zurück in die Zukunft - Teile

One Hour Photo

12 Monkeys

Sleepy Hollow

Pans Labyrinth

Zwielicht

Brubacker

Ich kann kein Urteil über Teil zwei und drei abgeben, habe nur den ersten Teil gesehen und den fand ich sehr gut. Nur eines irritiert mich: Wieso heißt die Reihe ab Teil zwei "Pirates of the Caribbean" (Betonung bitte auf dem "e", teilweise wird das in der Werbung sogar falsch ausgesprochen x.x )? Trotzdem sagen alle "Fluch der Karibik 2 & 3" ... Komisch ...

Zitat

Original von Nadine

Joar bald werde ich das Buch der Friedhof der toten Tiere(oder so kann micht nicht richtig dran erinern liegt auch sein nem Jahr drinnen xD) beginnen

Der Titel lautet *ähem* "Friedhof der Kuscheltiere"!

Also, ich denke, dass die friedlichen Demonstranten die Leidtragenden sind, wie das ja auch erwähnt wurde. Die Autonomen ... tja, da habe ich nicht viel zu zu sagen. Ich glaube einfach, dass es denen nicht wirklich um die Politik geht, sondern einfach nur um ein bisschen körperliche Ertüchtigung. Jedenfalls kann man seine Unzufriedenheit nicht adäquat rüber bringen, wenn man währenddessen mit Steinen werfe.

Zum Thema Globalisierung allgemein (endlich bringt der Englisch - GK etwas :ugly: ): Ich bin nicht dagegen. Und auf der anderen Seite wieder doch. Deshalb gefallen wir die Demonstranten auch nicht, denn bei denen ist Globalisierung allgemein schlecht. Das sehe ich aber anders. Es ist nicht möglich, dieses Thema einseitig zu sehen. Es gibt Vor - und Nachteile und die sollten auch beide erkannt werden.

Da das Abi ja jetzt fertig ist, brauche ich einen neuen Rang.

Ich hätte gerne den Rang Handheldfetischist. Thx schon mal!

Zitat

Original von Markas

Er springt übrigens automatisch wenn man ihn auf eine Kante zurennen lässt, also net auf Knopfdruck.

Finde ich übrigens besser als auf Knopfdruck. Allerdings birgt das doch auch ein Problem: Wenn ich zum Beispiel in der Situation im Bild oben den Stylus nicht genauestens in einer geraden Linie rechts von Link plaziere, ist dann nicht die Gefahr gegeben, dass er nach oben in den Abgrund stürzt? Oder missachtet der TS solche Ungenauigkeiten dann? Es bleibt abzuwarten, ob alles so funktioniert, wie man sich das vorstellt ... Aber wir bekommen ja noch handfeste Infos in diesem Monat, zum Release in Japan.

Ich habe da mal eine Frage: Kann Link in dem Spiel springen? Hier sieht es so aus ... Habe ich da etwas verpasst? Jedenfalls habe ich vorher noch nichts davon gelesen. In Handheld - Zeldas konnte Link ja entweder gar nicht springen (The Minish Cap, A Link to the Past) oder mit Hilfe dieser Feder (Link's Awakening, Oracle of Ages / Seasons).

Tja, mit Quellen ist das so eine Sache, denn ich habe auch keine ...

Aber das oben abgetippte Interview habe ich auch schon irgendwo gelesen ... ich weiß aber nicht mehr, wo ... Außerdem war es bei mir auch kein Chat, sondern ein richtiges Interview.

Da aber ein Interview in zwei Arten dargestellt werden - einmal echtes, einmal ein Chat-interview - denke ich auch, dass das ausgedacht war. Nun ja. Super Smash Brothers für den DS ... Ich fände das nicht schlecht, halte es aber doch für unrealistisch.

Hallo ... Könnte bitte einer meinen Usernamen in Cel umbenennen? Wäre nett, denn langsam nervt es mich, immer diesen langen Namen einzutippen. Außerdem finde ich ihn ein bisschen unkreativ seit neustem :rofl:

Danke im Voraus *liebguck*

Was haltet ihr von der Serie? Ich finde sie einfach toll! Ich habe den ersten Teil leidenschaftlich auf dem Game Cube gespielt, den zweiten allerdings nicht. Jetzt interessiere ich mich für Viewtiful Joe: Double Trouble für den DS und wollte mal nachfragen, ob ihr das Spiel kennt und es empfehlen könnt. Oder was fällt euch sonst dazu ein?