Hab heute morgen im Radio gehört, dass die Regeln geändert werden sollen ... Wie, weiss man noch nicht. Aber ob es hilft? Ich glaube das noch nicht so recht ...
Beiträge von Cel
-
-
Das Spiel kommt ja im Juni raus ... Ich finde, dass es nicht schlecht ausieht. Ist eine Ãœberlegung wert. Ich war schon immer ein Fan von Wario Jump'n'Runs.
-
Vangelis - Conquest of Paradise
-
"Wenn es ab 16 wäre, dann könnten sich viele das Spiel nicht kaufen ... " Das bezweifle ich doch stark. Entweder würden es Mama / Papa / Freund etc kaufen oder die Verkäufer "merken" wieder einmal nicht, dass sie da gerade einem 10 jährigen ein "USK 16" Spiel verkaufen.
Trotzdem kann und sollte Zelda immer ab 12 (bzw. 6) Jahren freigegeben sein.
-
Einen guten Song haben? Wie ist das denn mit dem Song von der Ukraine? Platz 2!!!
Original - Text: "Sieben, sieben, eins, zwei ... " :rolleyes:
-
Was haltet ihr denn von "Final Fantasy Tactics A2: The Sealed Grimoire" ? Das Spiel wird mal echt gut. Ich habe ja bis heute noch nicht einmal den ersten Teil durch. Touchscreenunterstützung wäre hier sehr sinnvoll, wenn man die Einheiten verschieben will.
-
Es ist ein Skandal!!! Nur Platz 19!!! Es ist, wie im Artikel erwähnt: Die ganzen Ostblockstaaten haben sich gegenseitig die Punkte zugeschoben. Eine absolute Frechheit! Es ging kein bisschen um die Gesangskünste, alles rein politisch ... So'n Reinfall, echt mal! :rah: X( :würg:
-
Ach, doch nicht Phoenix Wright? :rofl: Na ja, Final Fantasy erlebt ja einen richtigen Hype auf dem DS: FF III, FF IV, FF XII: Revenant Wings, FF CC Ring of Fates (stimmt das?). Ich glaube, dass Square Enix eine gute Taktik fährt, uns mit frischem DS - Futter zu versorgen.
Zur Story, die ja oft kritisiert wird: Ich hab die epischen Teile von FF auf PS 2 nie gespielt, also bin ich auch mit der altbackenen "Warriors of the light" - Story zufrieden. Die vielen kleinen Details, z.B. das mit der Höhle, wo die Party sich in Zwerge verwandeln muss, finde ich gut.
-
Es geht dabei nicht mehr um die Qualität der Sänger, sondern um eine gute Show. Und auffallen muss das Lied / die Gruppe / ... . Deshalb hat ja auch Lordi letztes Jahr gewonnen. Und genau deshalb musste auch Cicero im Vorentscheid gewählt werden, denn er singt deutsch (ganz wichtig, meiner Meinung nach) und er ist im Vergleich zu Heinz - Rudolph Kunze jung, obwohl Kunzes Lied auch ganz gut war. Monrose hätten den letzten Platz gemacht, denn sie singen Englisch (das ist viel zu gewöhnlich) und sie sind zusammengecastet, das kommt doch wohl nicht so gut an.
Ich denke, dass Cicero mit einem Platz von 5 - 15 zufrieden sein kann, unter 10 wäre schon ein Riesenerfolg. Er wird es auf jeden Fall besser als Gracia machen. Die war doch vor zwei Jahren und dachte danach nur: "Run and Hide!"
-
Na ja, ich kaufe mir diese Hefte nicht nur wegen der Lösungen. Die sind auch so ganz schön gemacht ...
-
Ich wäre für den DS (Lite)! Da gibt es echte Leckerbissen für: FF III, Zelda: PH, Hotel Dusk, Pokémon D / P ... usw, etc, pp
-
Ich werde das Spiel nächsten Monat zum Geburtstag bekommen und denke, dass es sehr gut ist. Hat jemand schon etwas über den Spieleberater gehört? Ich überlege, ob ich ihn mir gleich dazu holen soll ...
-
Da unterscheiden sich die Meinungen ... Angeblich soll es sogar ein Ende geben,
wo Jenny zurückkommt ...
Andere sagen, dass dies nur ein Gerücht sei. Bei mir war es wie bei dir, LinkMaster.
-
Hab hier ein cooles Video gefunden. Guckt es euch mal an: Mix aus Phoenix Wright - Sequenzen und Encore / Numb von Linkin Park.
EDIT: neue Infos auf planetds.de
EDIT2: Auf amazon.com wird gemeldet, dass der 4. Teil am 1.Januar 2008 kommt ... Da dürfte man in Europa noch ein bisschen länger warten dürfen. Zum Release des dritten Teiles in Europa ist indess noch nichts bekannt ...
EDIT3: Neue, deutsche Bilder zu Phoenix Wright 4 auf planet-ds.de!
-
Schwierig ... Wenn ich Cola trinke, dann ausschließlich Zero oder Light ... Habe mich für Zero entschieden ... Damit die Wochenden schon am Mittwoch anfangen ...
-
Zitat
Original von Master Hank
Hört sich echt so an
Hihihi ... :rofl: :ID:
Ähem ... Das war natürlich der Schreibtischstuhl!
-
Michael Bublé - I've got you under my skin
-
Zitat
Original von LinkMaster
Mich interssiern die Schauspieler nicht solang der Film gut ist. Kann mir egal sen wie arrogant der ist, solang er nicht ne Million verlangt für den Film!
ZitatOriginal von Wikipedia
Daniel Radcliffe besitzt ein geschätztes Vermögen von 23 Millionen Pfund und soll damit Großbritanniens reichster Teenager sein.
Radcliffe verdient schon seit dem dritten oder vierten Teil weitaus mehr als eine Million, LinkMaster ... Deswegen ist er ja so arrogant.
-
Das einzige, was mich an den Filmen stört, ist Daniel Radcliffe. Er kann gut schauspielern, aber wird arroganter, je älter (und erfolgreicher) er wird. :rah:
-
"Haltet mal lieber eure Maul ..." :rolleyes:
An sich hat sie Recht. Größtenteils sind alle Tokio - Hotel - Hasser neidisch auf den Erfolg der Gruppe. An sich auch ganz natürlich. Was glaubt ihr, was die so verdienen? Und wer wollte das nicht?