Natürlich GAR NICHTS!!!! :rofl: Ist diese Frage nicht ein bisschen sinnlos? ?( ?( ?(
Schließlich sind wir doch alle Mitglieder ... Und wenn wir die Seite nicht mögen würden ... tja ... dann wären wir keine Mitglieder ...
Natürlich GAR NICHTS!!!! :rofl: Ist diese Frage nicht ein bisschen sinnlos? ?( ?( ?(
Schließlich sind wir doch alle Mitglieder ... Und wenn wir die Seite nicht mögen würden ... tja ... dann wären wir keine Mitglieder ...
Das mit dem Super Size ist eine heftige Sache ... Da bekam man dann 1 Liter Cola (allein davon ist man dann schon "satt", weil man danach so einen Wasserbauch hat) und 1 Pfund Pommes ...
Dem Typen wurde in den 30 Tagen übrigens 9 - mal "Super Size" angeboten, davon 7 - mal in Texas, dem dicksten US - Staat.
Wikipedia meldet, dass Trials and Tribulations in den USA erscheinen soll ... Das gibt mir die Hoffnung, dass es auch hierzulande erscheint ... Mal gucken ...
Also, in der Retrospektive gewinnt Phoenix Wright. Der lustige Stil gefällt mir einfach besser als der auf ernste Geschichte angelegte Stil von Hotel Dusk.
Also, der Film kam gestern. Ich habe ihn mir angesehen ... Und bin teilweise schockiert. Also, auch ich gehe gerne zu Mc Donalds, aber schränke es doch arg ein. So 1, 2 Mal pro Monat reicht da. Und eine Regelmäßigkeit habe ich auch nicht.
Schockiert war ich nicht über die Tatsache, dass der Mann, der sich 30 Tage ausschließlich von Mc D. ernährt hat, krank wurde - er hatte eine Art "Säufer - Leber" bekommen (der Arzt im Film verglich das jedenfalls) - denn das sollte ja klar sein. Der Typ hat drei Mahlzeiten pro Tag eingenommen - alle bei dem großen, runden M.
Inspiriert wurde er von zwei übergewichtigen Mädchen, die Mc Donalds verklagt haben, weil es ungesundes Essen verkaufe.
Nein, schockierend war die Einstellung der Leute zum Thema. Sie wurden gefragt, wie oft sie Fast - Food essen. "Täglich" kam mehr als ein Mal als Antwort.
Auch die Tatsache, dass Eltern mit ihren Kindern offenbar nicht darüber reden, war für mich schockierend. Man hat Kindern aus der 1. Klasse Fotos von George Washington, Jesus und Ronals Mc Donald gezeigt. Ich glaube, ihr wisst, worauf ich hinauswill: Gerade ein einziges Kind wusste, dass George Washington der erste Präsident der USA war und keines der Kinder hat Jesus erkannt ...
Bei Ronald Mc Donald war das natürlich anders. Jedes KInd kannte ihn und wusste, was er macht. Ich meine, ich weiss nicht, ob ich in der ersten Klasse anhand eines Bildes gewusst hätte, wer Konrad Adenauer war oder Jesus ...
Aber der Filmemacher hat auch Jugendliche aus der 9. Klasse gefragt, was eine Kalorie ist. Keiner wusste es. Ich finde das erschreckend.
Hauptsächlich lebt das runde M von uns und noch kleineren Kindern. Bei uns in der Familie war das jedenfalls so. Nicht meine Eltern haben mich nach Mc Donalds geschleppt, sondern ich sie. Und das ist, denke ich, bei euch auch so gewesen oder immer noch so. Die Kinder werden gelockt: Mit tollen Spielplätzen, mit Happy - Meals (ich fand ja die Junior - Tüte früher besser :rofl: ), die natürlich glücklich machen, weil da ja auch ein tolles Spielzeug drin ist und mit Kindergeburtstagen. Ich sehe das z.B. beim Mc D. bei uns um die Ecke in Dortmund: Da gibt es eine "gym" im Restaurant, Schlagwörter wie "Running", "Sports" und "Fitness" verziehen die Wand. Für mich ist das Augenwischerei. Denn ich weiss und wusste immer, dass Fast - Food gut schmeckt, aber ungesund ist.
Und wenn die Kinder dann größer und erwachsener werden, dann ist es selbstverständlich, Fast - Food zu essen.
Solche Verhältnisse wie in den USA haben wir noch nicht, aber Tendenzen sind da.
Also, das war jetzt aber auf jeden Fall mein bisher längster Beitrag bei euch. Ich hoffe, dass ihr euch die Zeit nehmt, ihn zu lesen. Mich interessiert eure Meinung oder Erziehung diesbezüglich. Wie haben eure Eltern euch den "verantwortungsvollen" Genuss von Fast - Food beigebracht, oder auch nicht? Oder seht ihr das gar nicht so tragisch?
Die fantastischen Vier - Fornika
Also, ich bin jetzt durch ... Nach 15 Stunden Spielzeit. Ich finde, dass das ziemlich angemessen ist, vor allem im Vergleich zu Another Code . Das Spiel war sehr gut. Die wenigen Rätsel haben mich nicht gestört, die vielen, tiefgehenden Gespräche haben es schon wettgemacht. Und lehrreich war es auch noch - Und die Moral von der Geschicht': Lügen lohnet immer nicht!
(erkennbar an Summer, z.B.)
und natürlich:
Wenn du schon deinen besten Kumpel verrätst, dann hab' wenigstens einen Grund! (wegen Bradley)
Ich bin ja eher ein Vertreter der "schwachen" Pokémon: Heiteira und Togetic mag ich besonders, aber stark sind die grade nicht. Da muss man sich halt ins Zeug legen!
Ich habe nur Ocarina of Time gespielt, also daher:
Jabu - Jabus Bauch hat mich schon ein bisschen erschreckt, als ich es zum ersten Mal gespielt habe ...
Der erste Blick auf die Ebene von Hyrule war einfach gigantisch ...
Der Moment, als man dem Knirps in den Verlorenen Wäldern Salias Lied vorgepielt hat , war ein ziemlich großer Triumph für mich :rofl:
1. Twilight Princess
2. The Wind Waker
3. Ocarina of Time
4. Minish Cap
5. Oracle of Ages / Seasons
Der erste Teil war lustig. Die anderen werden immer dämlicher, ekliger und schlechter ...
ZitatOriginal von Vanni
Früher war ich Pokémonverrückt und hatte alle Sammelkarten XD
Jetzt aber natürlich nicht mehr
Warum denn "natürlich" ? ?(
Also, vor so circa 5 Jahren habe ich die Karten auch gesammelt ... Heute spiele ich nur noch die GBA - Spiele.
Ich warte erstmal ab, was da los sein wird ... Die Bilder an sich begeistern mich schon. Ich denke, dass die Freundlin, die entführt wird, Tetra sein wird. Nintendo hat doch gesagt, dass es einen WW - Nachfolger geben wird. Aber auf Wii? Wohl kaum. Da bleibt nur der DS. Und da es eine WW - Grafik hat, wird das Spiel auch einen WW - Stil in der Geschichte haben.
@ Secret Key: Na, das ist ja mal ein Zufall ...
Ich habe bisher immer das Pflanzen - Pokémon genommen. In Rubin war zwar Flemmli auch ganz cool, aber ich nehme eigentlcih immer die Pflanze. Der Wasser - Starter wird mir in der 3. Entwicklung irgendwie zu ... monströs. :rofl:
Nein, hier geht es um Diamond / Pearl ...
Von diesen ganzen Spin - offs halte ich nichts ... weiss nicht, die machen irgendwie keinen Spaß, finde ich ...
Ich mag besonders:
Robbie Williams
Nein, ich bin nicht schwul. Besonders in der Schule haben sich viele darüber gewundert ... Also, ich denke, dass man sich dafür nicht schämen muss. Er macht gute Lieder (auch seinen Elektro - Pop finde ich gut) und warum soll man sich das nicht anhören?
Die fantastischen Vier
Stehe ja sonst nicht so auf Rap, aber ich habe mir die Alben Viel und Fornika von denen gekauft und muss sagen, dass die Musik gut ist und auch eine Nachricht rüberbringt.
Juli
Habe auch von der Band die letzten beiden Alben Ein neuer Tag und Juli. Sind meines Wissens auch die einzigen. Auch gute Musik mit guten Texten.
The Pet Shop Boys
Die machen ja jetzt nicht mehr so viel ... Hab nur deren letztes Album Fundamental. Der Elektro - Pop - Stil gefällt mir irgendwie ...
Falco
Schon lange tot, aber sein neuestes Album Hoch wie nie ist sehr gut. Teilwoase verstähst net oan oanziges Woart, abber die Mucke rockt echt amol ...
Joa, also ich musste mir die Spiele nie teilen. Hab zwar nen' (großen) Bruder, aber der hat sich Rot seinerzeit selber gekauft. Ich bin auch schon in Planungen für mein gesamtes Team in Pearl. Ich freue mich schon drauf ... Ein Vorteil der Reihe ist der fast schon unglaubliche Umfang ...
@ Secretkey: Sag mal, bist du manchmal auch hier aktiv? Oder ist das nur ein Zufall, dass man da immer von einem Secretkey hört und liest?
Immer noch Pokémon Blattgrün und neu Hotel Dusk
Es gibt schon einen The Minish Cap - Thread und zwar im Forum The Wind Waker + Four Swords Saga . Zu deiner Frage: mit den Baumstümpfen verkleinert man Link.