Ich denke, dass es mit Phantom Hourglass genauso wird wie mit Twilight Princess: Ich rechne mit einer Veröffentlichung frühestens Mitte / Ende 2008. Vielleicht ist das ja ein bisschen spät gegriffen, aber dann freue ich mich, wenn es doch eher rauskommt.
Beiträge von Cel
-
-
Unglaublich, dass mal jemand geantwortet hat! rofl
Hab mir jetzt auch Hotel Dusk bestellt, wird wohl sehr gut werden! Es gibt jetzt auch eine Werbung für das Spiel, die ist auch ziemlich gut.
-
Öhm, nein, Markas, denn ich habe leider keinen Scanner. Nicht sehr up - to - date, ich weiß ...
-
In der neuesten N - ZONE gibt es neue Infos. Fazit der Redakteure: Viel Touchscreeneinsatz, der mit der konservativen Zelda - Reihe aufräumt, aber dadurch auch einige Fans vergraulen könnte. Ich denke, dass es tatsächlich einige geben könnte, die der Touchscreen abschreckt. Ich bin immer noch ein Unterstützer von Phantom Hourglass ! Das ist das erste Zeldaspiel, das die Hardware gezielt unterstützt, denn Twilight Princess ist ja "nur" eine Portierung. Außerdem ist es Nintendos Philosophie, kreativ und innovativ zu sein! Und es wird auch einige Neueinsteiger geben. Das Spiel wird auch gerade diese besonders ansprechen!
-
Roger Cicero - Zieh die Schuhe aus
-
-
-
-
Jetzt bitte ein interessantes Hotel Dusk Bild (kauf ich mir nämlich als nächstes)
-
Roger Cicero - Murphys Gesetz
-
-
Ich glaube schon, dass die Band eine Zukunft hat, das hat sie doch schon hinreichend bewiesen, möchte ich meinen. Wer hätte nach "Durch den Monsun" geglaubt, dass die auch nur ein halbes Jahr durchhalten? Ich jedenfalls nicht! Und siehe da: Schon ist 2007, und sie sind immer noch erfolgreich. Und wieso auch nicht? Letztendlich ist es einem doch egal, ob man Musik macht, von der alle sagen, dass sie sehr gut ist, oder ob 3/4 der Bevölkerung sagt, dass man sie nicht mehr hören kann. Solange man Erfolg hat, kann man auf die Antifans verzichten. Gerade deshalb ist Tokio Hotel ja auch so ein Phänomen: Egal, wen man fragt: Alle finden sie scheisse, aber wieso sind sie dann so erfolgreich? Das ist genauso wie mit Big Brother, Frauentausch und co.
-
Madonna - Let it be me
-
Zelda: OoT, obwohl ich es erst auf dem Cube zu schätzen gelernt habe!
Mario 64 und Mario Kart 64 waren / sind auch sehr gute Spiele! MK 64 im Multiplayer ... gibt nichts besseres!
-
Wer gewinnt wohl?
Für Phoenix Wright (Phoenix Wright Serie) spricht:
- zeitweise unglaublich witziger Sarkasmus (besonders seine Gedanken)
- schöner Mangastil des Spieles
- die fast schon schier unglaubliche Länge des Spieles (beide Teile)
Gegen Phoenix Wright spricht:
- die Linearität des Spieles
- teilweise unlogische Rätsel (hauptsächlich im 2. Teil)
Für Kyle Hyde (Hotel Dusk: Room 215) spricht:
- tiefgehende Gespräche mit tiefgehenden Charakteren
- sehr interessanter Kreidezeichnungenstil (was für ein Wort ;-) )
- aufgrund der DS - Buchhaltung wie ein guter Krimi zu lesen / spielen
Gegen Kyle Hyde spricht:
- ob das Spiel wirklich lang genug ist (CING macht gute Spiele, siehe Another
Code, aber viel zu kurz!)
- vielleicht die Tatsache, dass es kaum Rätsel gibt?
Bei Hotel Dusk ist es offensichtlich schwierig, ein Urteil zu fällen, weil es eben noch nicht erschienen ist. Hat es sich von euch jemand importiert und kann Licht ins Dunkel bringen, gerade, was die Länge betrifft?
Ich stimme deshalb erst mal für Phoenix. Da weiss man, was man hat!
-
Roger Cicero - Fachmann in Sachen Anna
Wir gewinnen den Grand Prix! (ich weigere mich immer noch, das Dingen "Eurovision Songcontest" zu nennen!)
-
Phoenix Wright: Ace Attorney - Justice for all
-
Queen - Bohamian Rhapsody
-
-
Also, das unter Punkt 1 wusste ich schon, aber das andere ... Die Seite unter Punkt drei ist ja mal echt lustig!