Michael Bublé - Dream a little Dream
Beiträge von Cel
-
-
Ich spreche die Dinge so aus:
Hyrule: Hüruhl
Zelda: Selda
Din: Dien
Nayru: Nairu
Triforce: Treifors
Ganondorf: Gahnondorf
Zora: Zora
Vaati: Waati
-
Die fantastischen Vier - Pipis und Popos
-
Zitat
Original von DaRkYoShI
Ich persönlich habe die Bibel nie gelesen und werde es auch dabei belassen, wenn SO etwas drinsteht:
http://www.bibelzitate.de/gbz.html
Übrigens eine echt interessante Seite ^
Na ja, überzeugend ist das ja nicht gerade, DaRkYoShI! Natürlich ist das, was du hier ansprichst, nicht das, was man gut finden sollte und jeder Christ auf der Welt wird dir sagen, dass er das nicht gut findet! Die Bibel ist nicht wörtlich zu nehmen, so viel ist klar. Wegen solch veralteten Zitaten allerdings gleich die gesamte Bibel zu hinterfragen, halte ich für ein wenig konstruiert!
-
Ja, es stimmt: Vaati war am besten. Er hat dem Spiel einen ganz eigenen Charme vermittelt; durch ihn war dieses Spiel etwas besonderes. Besonders die verschiedenen Verwandlungsstufen haben mich begeistert.
-
Dark Link war eindeutig am schwersten, am besten fand ich die Killer Omas (Wie die abgehen, wenn sie verloren haben rofl )
-
Habe ich auch gelesen. Halte ich allerdings immer noch nicht für realistisch, da sich das wie blanke Vermutung anhört ("Wir rechnen mit einer Veröffentlichung ...). In den nächsten Tagen soll eine neue Mitteilung auf nintendo.de erscnheinen, wo die Touchscreensteuerung erläutert werden soll. Schau'n mer mal!
-
Falco - Wiener Blut
-
Falco - America
-
Also, sie reden schon ... Nur in einem ziemlich unverständlichem Englisch, jedenfalls da, wo ich reingeschaut habe ...
-
Das ist ja wirklich sehr interessant! Aber deshalb gleich allen besseren Spielen auf der VC eine Wiisteuerung zu verpassen, würde ich als abgedroschen ansehen!
EDIT: ganz deiner Meinung!
-
Findet ihr es nicht langsam langweilig, mit Klischees zu spielen? Jeder soll das spielen, was er möchte! So etwas wie Mädchen - / Jungen - oder Kinderspiele gibt es nicht! Erwachsenenspiele aber schon rofl
-
Natürlich der Taktstock des Windes ... Was denn sonst? Den gibt es nur in The Wind Waker!
-
The Pet Shop Boys - The Sodom And Gommorah Show
-
Wie realistisch ist wohl das Cover? >PH Cover< Sieht ja schon ziemlich cool aus!
Wenn wer das Pic nicht sehen will, soll er das auch nicht, also verforms bitte in URLs, da das Spiel noch nicht erschienen ist.
Shizou
-
Wär ja schon toll ... Auf der Internetseite der Games Developer Conference gibt es neue Infos über PH! Das heisst, dass wir auf neue News über PH auf der GDC hoffen können!
-
The Legend of Zelda: Twilight Princess - Game Cube
Phoenix Wright: Ace Attorney - DS
-
Könnte mir mal jemand einen "Spoiler" definieren? Meine Aussagen waren doch nur reine Vermutungen (wenn auch zitierte), aber ein Element des Spieles habe ich doch nicht vorweggenommen, denn es ist ja noch nichts 100 - prozentig belegt? Was darf man denn jetzt posten, ohne zu spoilern?
-
Aber in PH kommt doch auch eine Fee vor, da ist man doch wieder ein bisschen versöhnt ...
-
@ nan: Keine Ahnung, wo genau, aber Wikipedia sagt den USA und Europa ein Release im 4. Quartal vorraus. Ich glaube das aber immer noch nicht so richtig, obwohl ja auch Minish Cap fast zeitgleich erschienen ist!
Zur Story steht im Artikel ja, dass es nicht sehr wahrscheinlich ist, dass Ganon zurückkehrt ... Wie auch? Dieselbe Tetra und derselbe Link spielen in PH mit, die auch in TWW Ganon besiegt haben.
Wer aber wird der neue Bösewicht? Vielleicht Vaati?