Beiträge von Cel
-
-
-
Tom Gäbel - Let the good times roll
-
Auf http://www.nintendo.de gibt es neue Infos über Teil 2: Phoenix Wright 2 Jipieh!
EDIT: Nun ist auch der Release - Termin bekannt: 16.03.2007 !
EDIT2: Falls es jemanden interessiert: Nintendo - News
EDIT3: Der Thread stirbt zwar gerade aus, aber: Nintendo - News
-
Dieses Gedicht kannte ich schon und es ist ein sehr gutes Gedicht! Denn genau diese Fragen stellt sich ein jeder, ob gläubig oder nicht. Und dieses Thema ist ja immer aktuell, täglich passiert irgendetwas, wo man die Existenz Gottes hinterfragen kann und auch tut, auch Gläubige wie ich.
Ich wollte zum Thema auch mal ein schönes Zitat aus einer der vielen Versionen von "Der Graf von Monte Christo", die, glaube ich, "Christo" heißt, in die Runde werfen. Als Dantès im Chateau d'If gequält und vergewaltigt wird und dann fliehen will, wünscht der sterbende Greis ihm "Gottes Segen", worauf Dantès erwidert: "Ich glaube aber nicht mehr an Gott." Darauf der Alte: "Das macht nichts. Gott glaubt an dich!" Find ich ein sehr passendes und treffendes Zitat!
-
4. Quartal, ca. Oktober in den USA. Damit wird uns ein Release Anfang 2008 nicht erspart bleiben, fürchte ich!
-
Sehr schön und überzeugend, Evelyn Jade und du sprichst mir aus der Seele! Auch wenn Leute immer sagen: "Ich glaube nicht und Gott gibt es nicht, etc." , dann haben sie aber trotzdem doch auch Angst vor dem Tod und verdrängen das. So ein wichtiges Thema sollte man aber nicht unter den Teppich kehren und jeder muss sich damit auseinander setzen, gerade weil ja auch die älteren Verwandten dann irgendwann auch mal gehen müssen. Deshalb finde ich es immer irgendwie blöd, wenn manche glauben, sie wären unantastbar!
-
Na, ich war da in Berlin und (natürlich) draußen und auf Sightseeing - Tour! Sehr lustig, wie einige von uns fast weggeflogen wären! Und dazu noch literweise Regen ... herrlich!
-
Na ja, diese Bilder sind schon bekannt, aber ich stelle sie trotzdem mal ein. In der Liste steht der Titel des Spieles: Neogaf.com
-
Robbie Williams - Your Gay Friend
-
Das Problem beim Wasserpokémon ist, dass man eben nicht weiß, ob es alle wichtigen Wasser - VM's kann ...
-
Also, so weit ich das sehe, ist zum DS - Ableger noch kein größerer Thread vorhanden, oder irre ich mich? Auch wenn alle Augen auf Twilight Princess lasten, freue ich mich sehr auf PH! Werdet ihr euch das Game kaufen und was sagt ihr zum Cel - Shading - Look auf dem DS? Wie ihr an meinem Namen erkennen könnt, bin ich ein Fan des Comic - Looks. Auch wenn der Stil auf dem Cube jetzt nicht sooo gut war, passt doch ein neues "Celda" perfekt auf den DS, oder? Bisher waren ja alle Handhelds - Zeldas comic - artig (man erinnere sich an den Knuddel - Link aus Minish Cap). Ich denke, dass der Titel ein großer Erfolg werden wird, aber nur, wenn der Umfang stimmt; Minish Cap war ja wirklich viel zu kurz! Und was sagt ihr zum Touchscreengebrauch? Wahrscheinlich wirds dadurch viel einfacher, siehe Flugbahn Bummerang oder Rundumschlag von Link.
-
Bald ist es ja wieder so weit ... Pokémon! Ich werde den Pflanzen - Starter nehmen, weil ich den eigentlich in jeder Generation genommen habe! Überhaupt ist Pokémon (nach Zelda natürlich) die beste Serie von Nintendo!
-
Robbie Williams - Random Acts of Kindness
-
Hab ich mir auf dem GBA geholt, ein sehr schönes Spiel!
-
Ich fand den Lite einfach so toll. Hab auch versucht, den alten loszuwerden, aber keinen großen Erfolg gehabt....
-
Also, ich warte natürlich auf Phantom Hourglass!
Außerdem SEHR interessant: Phoenix Wright 2, Pokémon DS, etc...
-
Juli - Ein neuer Tag
-
-
Robbie Williams - She's Madonna