Beiträge von Cel

    Also, ich habe die wichtigsten Läden in Dortmund durchforstet ... Das Lösungsbuch war nicht zu bekommen, aber es gibt hier bei mir um die Ecke so ein Hinterhofladen, wo man sich auch Spiele leihen kann. Da habe ich heute eins bekommen. Das Poster ist doch klasse, oder?

    Also, ich denke, dass wir mit Phantom Hourglass schon gut bedient sind, aber ein Minish Cap 2 für den DS ... das wär schon toll (Ist aber doch eher unwahrscheinlich, oder?).

    Minish Cap ist aber doch Pflicht! :eins:


    Ansonsten wäre ja da noch Wario Ware (wenn es das noch IRGENDWO zu bekommen gibt), ist bestimmt auch ganz toll!


    Sonst: Golden Sun, Mario Kart, die Remakes der Mario Jump 'n' Runs auf SNES und Yoshi's Island!

    Bald ist Weihnachten, Zeit der Besinnlichkeit und auch des Glaubens?


    Es scheint ja eine allgemeine Entwicklung zu sein, das Jugendliche und junge Erwachsene mit Religion nichts anfangen können. Das hört sich jedenfalls in meiner Schule so an.


    Wie ist es denn mit euch? Seid ihr gläubig oder nicht, und warum?


    Ich denke, dass einem der Glaube schon in bestimmten Situationen helfen kann, deshalb bin ich gläubig (aber jetzt auch nicht so übertrieben). Weihnachten gehe ich grundsätzlich gerne in die Kirche, es gehört einfach dazu.


    Auch noch interessant: Ich bin Evangele. Wie es scheint, sind evangelische Leute in der Tendenz gläubiger als Katholiken, weil die Katholiken offenbar mit dem Papst nicht so klarkommen (so zumindestens die Katholiken in meinem Umfeld).


    Was sagt ihr zu dem Thema?

    Bis jetzt 41.


    Ich schaue den Anime jetzt nicht so oft, den Manga verschlinge ich aber geradezu, der ist einfach genial!

    1- Link


    2-


    3-


    4-


    5- Vegeta


    6- Eich (lang ist's her ... )


    7-


    8-


    9- Wie konntest du bloß One Piece vergessen? Ruffy und Zorro




    Den Rest kenne ich zwar, gucke ich aber eher nicht, nur mal so zwischen durch und das reicht nicht für eine Lieblingsfigur

    Ich find auch die verwunschene Bastion am besten, weil mir die Schleichpassage am besten im Spiel gefällt.


    Ansonsten Port Monee, diese Schweine sind einfach zu knuddelig!

    Ich habe guten Gewissens "Nein" gesagt, denn ich denke, dass es dieses Zelda - typische Feeling auch bei diesem Spiel gab! Einzig und allein diese etwas langatmigen Segel - Passagen wirkten ein bisschen kontruiert, aber das hat sich mit diesem Orkan - Lied gegeben, da konnte man doch zu verschiedenen Inseln wirbeln. Den Cel - Shading - Look fand ich auch ziemlich gut, also zwar nicht das beste Zelda, aber ein gutes und unterhaltsames auf jeden Fall!