Beiträge von navi twilight

    Nr.1: Verlass dich nicht auf Cheats.de da steht viel schrott drin...
    Nr.2: Das wird mit Sicherheit durch eine Unsichtbare Wand blockiert sein
    Nr.3: Es geht auch ohne cheats...

    In this thread you are only allowed to speak a language, thats different to german, so you can learn to speak the language in a better way. All in all it should be a place to have fun and to talk about stupid things, like always in this fore! You can use very crazy languages noone might understand. Maybe Zelda Europe becomes more European-like through this Thread^^.
    So enjoy and use this thread like the original "Gummizelle" in different Languages, but no german. You are allowed to use german Quotes and "Plattdeutsch" and you can put in some german words you dont know in that language.
    I hope a lot of people will join this thread. By the way : You dont havve to keep one language like I do at the Moment. Be creative and mmake your post as ununderstandable as possible!
    So mix up Japanese, Spanish and russian in one sentence if you are able to!XD

    OMG seht mal in die zehn Gebote:
    4 Du sollst dir kein Gottesbild machen und keine Darstellung von irgendetwas am Himmel droben, auf der Erde unten oder im Wasser unter der Erde.
    Wer gläubig sein will sollte versuchen das einzuhalten...

    naja du bekommst noch nen level mit einem stern wo du lila münzen sammeln musst... wenn du kein Freak bist musst du das nicht unbedingt machen (ich bin ein Freak)
    naja, jedenfalls gibts nen bild auf deine wii-pinnwand...

    Wenn du den Charkter meinst dann hier, wenn du den Avatar meinst, dann musst du unter Profil gehen und da kannst du dein Avatarbild ändern.

    wui und ich habs auch ohne mail bemerkt dass die seite wieder lief... hab zwar grad probleme beim einloggen gehabt aufgrund eines falschen passwortes aber die Passwort vergessen funktion funktioniert schonmal wunderbar^^ Werd gleich mal rumerzählen das ZE wieder läuft^^
    P.S. Evelyn deine Signatur hat nen Fehler in der Lied heisst es nicht an der Lösung zu schreien sondern nach Erlösung zu schreien, hör mal genau hin^^

    aber ne stinknormale fee ist unsterblich und vom dekubaum erschaffen und kann sich gar nicht vermehren... vor allem da es nicht wirklich nen unterscheid zwischen männlich und weiblich bei feen gibt... und was sind da die geschlechtorgane?!?


    Naja, ich weis ja nicht so recht...


    aber das ist wohl kaum das, wo navi abgeblieben ist.


    (immerhin muss ich meinem Nickname ein bisschen Würde zurückbeschaffen, wo ich durch meine vielen Spams dieser Würde schon so viel geschadet habe!)


    Ach ja... Spam...ich schreib mal lieber nicht weiter, sonst kommt noch jemand auf die dumme Idee diesen Thread hier in die Spamecke verschieben...


    *verstumm, weil anwesenheit eines Mods zu spüren ist*

    nüschts zocke ich momentan, keine Zeit und hab alles schon gezoggt!


    Muss alle meine Zeit in ZE verbringen...


    fast...


    naja...


    scheiss schule! 8(


    UOPS, wenn einer meint, ich hätte gerade gespammt, dann hat derjenige wohl recht!

    ich weis es wieder wo es ist, danke jonne! Der Masterschlüssel befindet sich in dem Raum, wo der Gang war, wo du die Tante gefunden hast! Wenn ich mich nicht vertue liegt dieser links vom raum in der mitte! (da, wo du den Kompass findest und da wo du die Candelabar entzünden musstest und wo du mit jeweils einem affen dich rüberschwenken konntest!) Dort musst du, wenn du in den raum kommst, dich nach rechts umschauen und siehst dort eine Ranke mit spinnen, die du mit dem Sturmbumerang abschiest, die ranken entlangkletterst und bei denen von Jonne genannten Säule mit den Windrädern oben drauf bist. Nun musst du diese mit dem bumerang in der am Boden eingezeichneten Reienfolge betätigen!(Achtung, es gibt 2 Möglichkeiten, aber nur eine ist richtig!) Das Gitter öffnet sich und du kannst der Truhe den Masterschlüssel entnehmen!

    wenn man mal genau drauf achtet ist da tatsächlich nen bissl gesellschaftskritik drinne!


    Naja, ich mag den schwamm einfach!


    das ist einfach nur zum schreien teils! habe alle folgen gesehen, aber mitlerweile schau ich es mir nicht mehr an, weil ich keine zeit habe und ich schon alle folgen kenne.


    Meine Lieblingsfolge ist die, wo Thädaus umzieht ins tentakelparadies! einfach nur komisch! Der film war übrigens auch ganz nett!