Hey wenn mir jemand sagt, dann könnte ich z.B. für einen Tempel die Lösung herausarbeiten!^^ würde mir spass machen! Ansonsten arbeite ich bald mal so daran!
Beiträge von navi twilight
-
-
Maximal vermisse ich den Teleporter von Farore,denn
die Tante
finde ich einfach lächerlich!
-
1. TP
2. OoT
3. MM
-
Niemand hat bisher Prinzessin Ruto erwähnt, dass is immer noch meine Meinung! Die beiden passen toll zusammen, obwohl Link in OoT nicht wirklich will....
Edit: 100ster Post , juhu!
-
Ich denke, dass es in diesem Forum relativ ausgeglichen zwischen Mädchen und Jungs steht! Kein Wunder, denn Zelda ist halt sehr beliebt bei beiden Geschlechtern und da es ca. genauso viele weibliche wie männliche Menschen auf der Welt gibt...
-
-
Ich kauf mir auf keinen Fall nen Lösungsbuch, ist viel besser das alles ohne rauszubekommen! Auch bei den 100% !
Dann hat man wenigstens ein paar Rätsel selber zu machen, und wenn man mal nicht weiterkommen würde, dann gibts ja Internet.
TP hab ich übrigens durchgespielt! Aber noch nicht 100%ig.
-
das wunderbare ist, dass du nicht gespeichert hast und wo ganz ander anfängst, sowas wie ne Teleportation!
-
-
hab das spiel nicht, weil ich gerichtssachen nicht mag!
aber ich denke für leute die das mögen ist daas mit sicherheit gut!
-
find die mangas 100x besser als die Folgen und die nicht ausgestrahlten sind am besten!
-
natürlich is das aufgefallen, und wenn de auf das schiesst mit der schleuder bekommse sogar rubine!( oder ne bombe?!?)
-
OOT!
Tp kenn ich noch nich!
-
auf der steppe bin ich immer nacht auf dem weg gestanden oder auf der brücke! mitlerweile zock ich die ganze nacht manchmal durch nur um die ganze zeit skellete zu töten!
Königsgrab ist es manchmal schlauer einfach mitten durch die säure zu laufen, das ist praktischer!
-
werfs nich weg, schenks mir!
-
sie wird kerngesund und kommt über weinachten zu dir um mit dir die ausgefallenen stunden nachzuholen!
will.... nen wunsch frei haben!
-
ich würd mich ja bewerben, aber ich kann nicht 100%ig versprechen, dass ich jeden Tag on seien kann!
ich würd mich dann auch n bisschen mehr ins zeug legen als ich es bei den anderen Posts getan habe!
dann würde ich auch zitate einbinden!^^
der letzte Kommentar ist mir ja ganz gut gelungen!*stolz auf mich bin!*
Naja, ich möchte dass nur machen um neulingen (wie ich auch fast noch bin) eine chance zu geben, sich in die Community einzufinden!
wenn ich nicht genommen werde, mache ich aber trotzdem meine statements drunter, macht nämlich auch fun!
-
unbesiegbar, schön.... mehr weiss ich nicht mehr!
finde die story ok, aber die Umsetzung wirklich schlecht, wenn nicht sogar noch schlechter!
-
es ist heute weinachten und du bekomms nix, weil die zeit zu knapp.
ich wünschte meine tante würde auflegen!!!!!
-
sorry, hab tp noch leider nicht, also denke ich bewerte ich mal OoT
das spiel hat eine für den N64 wundertolle Grafik(mehr schafft das ding nicht) und für gamecube durchschnittlich. Das spiel macht megaviel fun und ich spiels immer wieder gerne!
Ich gebe OoT 9x:rrubin: ^^