Festplatte geht kaputt!^^
Will das mir für den erlaubten char gratuliert wird.
Festplatte geht kaputt!^^
Will das mir für den erlaubten char gratuliert wird.
Du hast dritte und vierte ne Doppelstunde! :omg:
Ich wünschte heute wär wiiinachten schon!
hab grad navi den gnadenstoss gegeben^^. navi: 18 stimmen, taya: 18 stimmen
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wow, knappes rennen!
hab mich für taya entschieden, weil navi noch viiiiiiiiel mehr genervt hat und taya einfach nen besseren charakter hatte, obwohl tael noch besser gewesen wäre.....
auf jeden fall besser als nervi!
an erster stelle: SChattentempel, um ehrlich zu sein hab ich mich voll oft ruckartig mit link umgedreht*lol*
zweitens: waldtempel, aber da wars teils so dunkel,dass umdrehen auch nix half, also hab ichs ers ganz gelassen°.°
nimm dir pikachu und hau mal ordentlich druff, event 51 mit pikachu ist doch schaffbar, mit link auch, was hast du denn?!?
Bin der Meinung, dass die die nen gott brauchen daran glauben sollen, ich tus nich!^^
von all den genern in OOt fand ich keinen schwer... wenn man den Tempel nehmen würde den Wassertempel mit Morpha aber als Boss fand ich DK (den trommelnden affen) am schwersten, obwohl auch der leicht war... war halt derjenige, bei dem ich ne fee das erste mal gebraucht hatte.^^
Ganni war recht schwer, weil ich das erste mal nayrus umarmung gemacht hatte und leider war magie alle und inne töppe war keine einzige Flasche... Pech ebend. ich hab daruaf noch ca. ne stunde gegen ihn durchgehalten, dann hatt ich kein bock mehr auf tennis, hab mich töten lassen und mir magie geholt und das game durchgespielt!
Aber schwer war eigentlich keiner, aber schattentempel fand ich ekelhaft.....
ich bin für 10 / 17, ich glaub das stimmt so schon!
das wünsch ich mir auch
alle 5 sek. ruckeln wär nich schlimm^^
ich wünsch mir das hier mal ein wunsch erfüllt wird, ohne dass irgendwelche fiese sachen dirnne sind!
ganondorf finde ich keinen so tollen charakter, ausser im Hrc, aber sonst finde ich Pikachu ganz toll und nehm ihn fast immer , wenn ich nich gerade auf d. Mario tripp bin^^.
The Rasmus- No Fear
dann hattest du einen Wunsch frei und der verfällt nun.
Ich will TP für Gamecube schon heue haben!
Du bekomms noch ne schulwoche extra wegen nachhilfe und verpasst die ferien.
Ich wünsch mir dass ich nich jeden Tag irgendetwas vorhätte und auch mal nen freien hätte, wann ist mir egal.
Ein Spiel dass mich voll überzeugt hat( ausser sämtliche Zelda Spiele ) war Grandia, sowohl ser erste als auch der zweite Teil( vor allem der zweite ) . Leider funktionieren die Spiel nicht mehr bei mir( CD verkratzt*heul*) . Das spiel ist vielleicht nicht ganz so bekannt, aber vielleicht kennens ja doch ein paar Leute.
du verschläfst den tag, merkst aber nicht, dass wii´s heute verschenkt wurden mit TP.
Ich wünsch mir, dass mein Char endlich bewertet wird^^.