ab heut geht der wetterkanal schon ein lustig teil .update muss dafür geladen werden
Beiträge von Morp
-
-
wo befindet sich im schattenpalast der master schlüssel (raum/ebene) ??
-
wo befindet sich die verschwunde brücke von eldin ??
-
sers
wo befindet sich die verschwundene brücke von eldin??
thx
-
-
Shizou das konsolen monopol =) meist verkaufetest konsole weltweit
hab gelesen sony will noch bis jahresende 1 millionen konsolen verkaufen ob die das schaffen ??
-
hab mal ne frage ??sry weiß nicht wohin damit
weiß einer ob man diesemal das Triforce finden kann ??
-
das währe nicht schlecht dann währe nintedo es gelungen sich das Monopol zu sichern meist verkauftest konsole welt wei
-
die Verkaufszahlen von der Wii werden ja als mehr das letzte mal standen die bei 1,3 milloinen un jetzt schon auf 1,7 millionen geht ja weg wie warme sammel
-
gucken wir das die zeit mit sich bringt
-
das mit der Steuerung is mal was ganz neues um ziemlich genial gemacht allein das nintendo drauf gekommen is hätte ich nie gedacht aber was leida bissl schade is das die an der grafik ein wenig gespart haben aber dafür hat man spielspaß ohne ende
-
vomladen gewartet bis er aufgemacht hat dann in die konsolen abteilung gegangen un kamm das lustige von einem mitarbeiter : der Lkw mit den konsolen steht im stau un dauert noch ne weile !!.toll dann erst mal ne halbe std bis dreiviertel std gewartet dann waren die da un wurden ausm lager ausgeteilt alle sind da drauf gestürzt un wollten eine haben un zelda nach einiger zeit hatte ich dann meine Wii un bei stürmenden regen heim un dann erst mal ausgepackt un dann gezockt
-
wird es eigentlich nen channel geben wo man infos oda trailers von kommenden games sehen kann ?
-
is schon jemand von euch mit der Wii on gewesen ??