Beiträge von xo.lara

    erstmal hey ihr :)


    ich spiele gerade ocarina of time und brauche (mal wieder haha) dringend hilfe.
    Ich weiss nicht wie ich in den schattentempel hineinkommen kann :(
    die nocturne des schattens kann ich, mit ihr habe ich mich zum angeblichen eingang des schattentempels teleportiert. ich bin dann die treppe hinunter gelaufen uns stand in einem raum mit ganz velen fackeln, einer art podest in der mitte und einer großen steintür auf der das auge der weisheit abgebildet ist. Das auge der weisheit hab ich schon, aber ich weiss nicht wie ich das tor öffnen kann. ich hatte schon die idee alle fackeln mit dem feen- bogen zu etzünden,aber die fackeln sind alle wieder erloschen.


    Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen ? :uh:

    HILFE :argh:


    Ich bin vorhin mit dem Geistertempel fertig geworden (ich spiele Ocarina of time) und wusste nicht was ich als nächstes tun sollte, also hab ich in der Spiellösung auf ZE geschaut was ich machen muss. Da stand dass man in der Zitadelle der Zeit auf Shiek trifft, der sich dann angeblich als Zelda entpuppt undso weiter. Bei mir taucht shiek aber nicht auf. Weiss jemand von euch was da los ist?


    und das komische ist das Kakariko, also die windmühle auf der karte dauernd blinkt, warum blinkt sie ?


    Wär nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte :zwinkern: