Nächster Anlauf, ich habe meine Stahlmaske endlich und nun fehlen noch: Kaktus- & Gepardenanzug sowie die Kriegerrüstung...
Also ich mag das Spiel ja wirklich wirklich gerne und das mit den Gewändern könnte ich mir auch echt gut in "normalen" Zelda Spielen vorstellen das man somit verschiedenste Boni bekommt, ABER dieser Onlinefaktor bringt einen ja regelmäßig in den Ragemode...
Zitat
Man will die Items über das Abschließen der Gebiete mit allen Spezialmissionen ergattern und was passiert?
- Keiner will in das Gebiet (stundenlang will keiner Himmel mit Missionen spielen)
- oder es lagt wie sau sodass die Spezialmission vor die Hunde geht
- oder jemand wählt OHNE Spezialmission aus.......
- oder jemand leavt weil warum auch immer!
- Zeitmission und der Mensch kennt den Dungeon KEIN Bisschen!!!- oder oder oder
Man versucht die Items über die Arena zu bekommen:
- ES LAGGT WIE SAU!, sodass ein Fehler auftritt... -_-'
- es kommen keine Spieler dazu?! Ich scheine immer zur falschen Uhrzeit zu spielen :-P
- kurz vor meinem !allerersten" Sieg in der Arena verlässt ein Spieler das Game bzw. generell wird die Arena verlassen wenn man verliert -_-*
Alles anzeigen
Es tut mir leid aber es musste mal raus...es ägert mich aber wirklich, gerade weil das Spiel ganz gut ist und von so vielen so schlecht gemacht wird - und gerade solche Momente bestätigen das ...
Zum eigenlichen Thema! :-D
Falls jemand Hilfe bei Spezialmissionen braucht oder einfach nicht mit "unbekannten" online Spielen will kann sich gerne bei mir melden :-)