Beiträge von Andu90

    Also nach über 100 Stunden und Level 48 vergeht mir langsam irgendwie echt die Lust, ich fand der Vorgänger ging um einiges besser von der Hand :-/


    Ich glaube das was mich am meisten stört ist die Ultimativ kleine Schrift, sowie die miserable Rate von bestimmten Items sowohl aus Orbs & Mobs...


    Ganz geil wäre wenn man einen Gegner in der Enzyklopädie auswählen könnte und seine Gebiete wo er vorkommt würde dir auf der Karte markiert, das würde schon einiges an Stress nehmen - denn das Suchen bestimmter Sachen bei so einier riesigen Map ist schon abenteuerlich da man sich schlichtweg nicht alle Standorte und Positionen von dies und jedem merken kann... also ich nicht :-P

    Ja liebe Leute,
    gestern hieß es aus dem Hause Nintendo Große Neuigkeiten am Montag doch außer Minecraft U finde ich heute nichts? Wars das echt?


    Ich wäre ja schon ein wenig enttäuscht wenn es dabei bleiben würde, kann mich jemand bitte jemand erleuchten?

    Moin!
    Sagt mal täuscht das oder gibt es extrem viele und lange Ladezeiten, hab die 15GB Packs ausm eShop runtergeladen - finde trotzdem das es echt viele und lange Ladezeiten gibt. :-/

    Zitat

    Original von Tenryu
    Nicht den Kopf hängen lassen Andu90, dafür hast Du mit dem New 3DS das bessere 3D, eine bessere Bildschirmauflösung und andere spezielle Features die es so nur auf NEW 3DS gibt. :zwinkern:


    Den Kopf hängen lassen iwo! Ich hatte noch keinen 3DS und habe die Zelda Majoras Mask Edition ergattert, das war eine Win/Win Situation für mich.


    Aber ich kann auch verstehen wenn man sich erst einen "normalen" 3DS /XL gekauft hat und kurz nach ein NEW rauskommt das man sich ärgert :-/


    Naja, warten mal wir alle auf NX, ich habe so das Gefühl das ist das Handheld und Homeconsole getrenne vorbei und wir bekommen ein 2in1 Gerät ^^

    Nächster Anlauf, ich habe meine Stahlmaske endlich und nun fehlen noch: Kaktus- & Gepardenanzug sowie die Kriegerrüstung...


    Also ich mag das Spiel ja wirklich wirklich gerne und das mit den Gewändern könnte ich mir auch echt gut in "normalen" Zelda Spielen vorstellen das man somit verschiedenste Boni bekommt, ABER dieser Onlinefaktor bringt einen ja regelmäßig in den Ragemode...



    Es tut mir leid aber es musste mal raus...es ägert mich aber wirklich, gerade weil das Spiel ganz gut ist und von so vielen so schlecht gemacht wird - und gerade solche Momente bestätigen das ...


    Zum eigenlichen Thema! :-D


    Falls jemand Hilfe bei Spezialmissionen braucht oder einfach nicht mit "unbekannten" online Spielen will kann sich gerne bei mir melden :-)

    Moin moin!


    Seid Februar kann nun schon den NEW 3DS kaufen, doch wo sind die dazugehörigen NEW 3DS Games? Meines Wissens nach gibt es bis jetzt "nur" Xenoblade Chronicles und das wars, oder? Mir ist zumindest kein neues NEW 3DS Game bekannt, wurden überhaupt schon welche angekündigt?


    Finde ich echt schade :-/

    Moin Moin!
    Da mir nur noch 3 Outfits fehlen bin ich zZ. auf der Suche nach einer Liste welche Missionen die benötigte Materialien abwerfen, habe im deutschen und englischen Raum nichts gefunden nach dem Motto - Festung - Ladys Bastion - wenig Energie = Luxusstoff & bunte Brosche..


    Kennt jemand so eine Seite mit einer solch detailierten Auflistung?

    Hoi!
    Wo findet man den Freundescode von sich und wo gibt man den von euch ein?


    Mit unbegabten Unbekannten rumquälen nervt langsam :-P und Solo spielen sowieso :-D
    /Erledigt!


    Mein Freundescode lautet:
    1092-0745-6071


    Meldet euch einfach bin bei allem dabei, vom Fortschritt her bin ich gerade bei der Festung angelangt :-)

    Moin Moin!


    Ich wollte mal Fragen ob noch wer solche Probleme mit Triforce Heroes hat oder nur ich?


    In meinen ersten 5 Spielstunden hatte ich mehr Disconnects als abgeschlossene Level, mehr Lags als gefundene Unbekannte und ich kann mir einfach nicht erklären woran es liegt....
    Ich spiele mit einem New 3DS XL und habe eine 50k Leitung bei der Telekom, sowol beim Online Spielen mit der Wii U oder beim TV gucken (HD Sender über die Interneitleitung) habe ich keine Lags oder sonstigen Verbindungsprobleme nur bei Triforce Heroes...
    Habe auch schon ausprobiert alle anderen Geräte auszustellen und nur das Spiel laufen zu lassen hat nichts gebracht, Router neustart usw. alles probiert..


    Ich finde das Spiel vom Prinzip ganz geil - aber die Lags und Disconnects stören das Spielgefühl..
    Falls jemand eine Idee hat bitte melden.


    MfG


    Andu