Beiträge von Agahnim

    Der schwierigste Boss waren für mich die beiden Hexen im Geistertempel. Allerdings ist dazu zu sagen, dass ich zu früheren Zeiten immer vorgezogen habe, meinem Kollegen beim Spielen zuzusehen als Zelda selber zu spielen;) Und wenn ich es dann selbst gespielt habe, kam ich nie weiter als zum Feuertempel. Den Schatten- und Geistertempel habe ich erst beim Erscheinen von Wind Waker und der Spezialedition von OoT selbst überstanden. Deshalb waren mir die beiden Hexen auch schwierige Gegner!:)


    Aber kein Endboss kommt an diesen verflixten Schattenlink heran. Ich habe mich immer so aufgeregt, wenn der bei jedem Schwung meines Schwertes schnell aufgesprungen und elegant auf der Klinge wieder gelandet ist. Ich habe bis heute seine eindeutige Schwachstelle nicht erkannt - habe einfach wie wild auf ihn eingeschlagen und irgendwie hats am Ende dann doch immer geklappt, ihn zu besiegen...

    Der schwierigste Dungeon war für mich auch wie schon für so viele hier der Wassertempel. Hab OoT jetzt mehrmals durchgespielt und mir fehlte immer am Schluss dieses Tempels 1 kleiner verflixter Schlüssel!:) Den hab ich dann stundenlang gesucht. Habs am Ende dann aber immer wieder geschafft... zum Glück! Wenn ich OoT auch heute noch spiele, ist mir der Wassertempel nicht geheuer.


    Ein langer Dungeon ist aber auch der Geistertempel. Im Gegensatz zum Wassertempel fand ich den aber sehr interessant. Als erwachsener Link hat er mir aber deutlich mehr Spass gemacht;) Wenn ich so überlege, ist der Geistertempel auch der schönste Dungeon von allen.

    Das ist mir jetzt peinlich, da sich das entsprechende Forum ja gerade einwenig weiter oben befunden hätte...


    Aber deswegen braucht man doch den Thread nicht zu schliessen. Eine Verschiebung wäre hier angebracht:)

    Da ich seit dem Release des Spieles F.E.A.R. meine Charaktere alle nur noch Fear nenne, habe ich auch in TP meinem Helden diesen Namen gegeben. Ich finde ihn einfach passend:D


    Das Pferd habe ich ziemlich spontan einfach Rinas genannt, da mich der Name Epona zu sehr an OoT erinnern würde und ich schliesslich TP ohne irgendwelche Einflüsse anderer Zelda Games geniessen möchte:)

    Guten Abend alle zusammen!




    Ich habe hier eine Frage zum 4. Dungeon in TP. Alle, die noch nicht im 4. Dungeon sind, werden aufgrund einiger Spoilerankündigungen weiter unten gebeten, hier mit dem Lesen aufzuhören und diesen Thread zu verlassen:D




    ----------------SPOILER----------------