Beiträge von Princess Styla

    Zitat

    Original von TourianTourist


    Erscheint mir eher redundant. Das Schwert ist ja schon so schnell, wie man drücken kann. Und die Geschwindigkeit der Items werden über die jeweiligen Kostüme erhöht.


    Stimmt :uh:

    Hi :yippie:


    In Textilia reden die beiden Kinder ja manchmal von einem blauen Vogel, der Glück bringen soll, wenn man ihn im Miiverse postet. Ist der immer an einer bestimmten Stelle oder ist das random, weiß das jemand?


    Würde mich über eine schnelle Antwort freuen :)


    Gezeichnet
    Prinzessin Rüschlinde

    Ich denke, dass liegt an den Servern.
    Mein Zimmer ist mindestens zehn Meter vom Router Weg plus Wände im Weg und so. Ich bin dann in den Nebenraum vom Router gegangen und es hat sich nichts geändert.


    Ich kenn mich damit nicht aus, aber vielleicht sind die Server 'belastet' oder so, aber ich hoffe, das wird bald geregelt. Weil mich das immer aufregt.


    [In der Festung hat bei mir das Internat direkt nach dem final Boss versagt :argh: :argh: :argh:]

    Ich hätte auch noch was :3


    Shiek-Kostüm: Man greift mit dem Schwert/Item schneller an
    Feen-Kostüm: Man kann Feen finden (es gab ja einen Beitrag zu nem Feen-Kostüm, und wie gesagt wird das evtl. mit einer angepassten Fähigkeit mit im DLC geliefert. Fänd ich cool :3)
    Hilda-Kostüm: Man trägt ihren Stab statt dem Schwert und kämpft mit 'schwarzer Magie' (hab da grade nicht so tolle Ideen zu, aber ein Hilda-Outfit wäre schon ziemlich geil)


    (Und eventuell noch so etwas wie ein Rosalina-Kostüm, dass man dann Luma dabeihat und der sich mit auf den Gegner stürzt, also so etwas wie doppelter Schaden, was es aber schon gibt :/
    Vielleicht noch etwas zu Hyrule Warriors, was ich aber nicht vermute, dass sowas kommt, weil das ja kein richtiges Zelda ist. Ich weiß auch nicht, wie beliebt das ist, aber je nachdem kommt was rein.)

    Zuerst möchte ich sagen, dass ich auf den ersten zehn Seiten hier kein ähnliches Thema oder das desselben Sinnes entdeckt habe. Wenn doch, entschuldige ich mich dafür.


    Hey :yippie:
    Ich habe Interesse daran, welche Melodien ihr denn so mögt. Hier etwas zu meiner Wenigkeit.


    10. Saria' s Song/Lost Woods - OoT
    9. Sheik' s Theme - OoT
    8. Ballad of the windfish - Skyward Sword
    7. Farewell Hyrule King - The Wind Waker
    6. Dark World - A link to the past
    5. Song of healing - Majora' s Mask
    4. Title Song - The Wind Waker
    3. Legendary Hero - The Wind Waker
    2. Zelda' s Lullaby - The Wind Waker, OoT, Twilight Princess, Skyward Sword, ...
    1. Ballad of the goddess/main theme - Skyward Sword

    Ich habe sofort für Skyward Sword gestimmt. Die Stimmung, Storyline, Design - perfekt.
    Damals sagten schon viele, das ist das beste Zelda seit zehn Jahren, was ich genauso sehe.


    Zuerst kommt immer diese typische Szene, dass Link schläft, aufwacht und zuerst denkt: Hä.
    Ich fand das einfach toll gemacht, auch Zelda im Kleid auf der Zeremonie sah klasse aus - das Einzige, was mich störte: Die Gesichter.
    In manchen Fällen sah das gut aus, aber auch irgendwie komisch, die Augen vor allem.
    Man erfährt durch Zelda' s Vater einige Fakten über ihre Vergangenheit, was ich gut finde, denn ich kann es nicht leiden, dass wirklich alles auf später verschoben wird. Ich finde es ja gut, dass Geheimnisse für die Zukunft bleiben, aber wenn man alles viel zu spät erfährt, macht das auch keinen Spaß.
    Dann noch Bado, der Link voll verabscheut hat, und wie Zelda ihn dann zur Rede gestellt hat, man, das war so klasse. :'D
    Ich fand es super, wie die Charaktere gestaltet worden sind, aber sowohl die Skyloft als auch das Erdland waren mega.
    Phai war ziemlich hilfreich und die beste Begleiterin, finde ich, Ghirahim war mal etwas Anderes.
    Meist redet er ja von mangelnder Zeit, aber wie er dann seine Zunge rausstreckt und das Schwert von Link mal so festhält... :ugly:
    Und die Dungeons waren toll, die Rätsel, und die Items auch.
    Impf hatte diesen Charakter wie auch in OoT, sie ist nicht wirklich offen, sondern schlicht und mehr oder weniger ernst.
    Die Idee mit den Zeitportalen, dem Verbannten und allem drum und dran hat mich übertroffen.
    [Ich habe hier eine schreckliche Rechtschreibkorrektur, tut mir leid.]

    Ich persönlich finde, dass Phai die Beste der Begleiter war. Zuerst hat sie recht mysteriös gewirkt, wie sie in der Nacht erschienen ist, auch ihre Redensart ist ungewöhnlich. Mal mit den Anderen im Spiel verglichen, die sagen nicht '..., ich habe dir etwas zu berichten."
    Sie war ziemlich hilfreich, fand ich. Mal mit Ciela verglichen, die rund um die Uhr mit Linebeck gestritten hat. :'D
    Navi hingegen hat mich gar nicht gestört, im Gegenteil, sie hat mir in OoT auch ziemlich geholfen, und sie war um Einiges netter als Taya in Majora' s Mask.
    Aber Phai war auch etwas seltsam. Wenn man den Himmelsstrahl auf dieses 'Gottes-Dings' richtete, und sie übersetzte, hat sie begonnen, auf der Wasseroberfläche entlangzugleiten. Ich dachte nur eins: Huh.
    Auch beim Tanzen, als sie Link die Ballade der Göttin [oder so, heh] beibrachte, tanzte sie an der Wand. LOL. :'D


    Vom Design her finde ich sie klasse, aber der Abschied war traurig. Ich habe da nur einmal einen Lachflash bekommen, als sie gesagt hat:
    [So' n Gefühl, blabla.] "Ich glaube, Menschen nennen es...
    ...Freude."
    Klar, sie ist kein Mensch, aber das kam irgendwie komisch rüber, weshalb ich lachen musste.
    Im Großen und Ganzen fand ich sie super gemacht. Vielleicht habe ich aber so einen guten Eindruck von ihr, weil mir das Spiel auch total gefallen hat, das kann sein.


    [Scheiß auf die Rechtschreibkorrektur.]