Beiträge von Princess Styla

    Zitat

    Original von TourianTourist


    Erscheint mir eher redundant. Das Schwert ist ja schon so schnell, wie man drücken kann. Und die Geschwindigkeit der Items werden über die jeweiligen Kostüme erhöht.


    Stimmt :uh:

    Hi :yippie:


    In Textilia reden die beiden Kinder ja manchmal von einem blauen Vogel, der Glück bringen soll, wenn man ihn im Miiverse postet. Ist der immer an einer bestimmten Stelle oder ist das random, weiß das jemand?


    Würde mich über eine schnelle Antwort freuen :)


    Gezeichnet
    Prinzessin Rüschlinde

    Ich denke, dass liegt an den Servern.
    Mein Zimmer ist mindestens zehn Meter vom Router Weg plus Wände im Weg und so. Ich bin dann in den Nebenraum vom Router gegangen und es hat sich nichts geändert.


    Ich kenn mich damit nicht aus, aber vielleicht sind die Server 'belastet' oder so, aber ich hoffe, das wird bald geregelt. Weil mich das immer aufregt.


    [In der Festung hat bei mir das Internat direkt nach dem final Boss versagt :argh: :argh: :argh:]

    Ich hätte auch noch was :3


    Shiek-Kostüm: Man greift mit dem Schwert/Item schneller an
    Feen-Kostüm: Man kann Feen finden (es gab ja einen Beitrag zu nem Feen-Kostüm, und wie gesagt wird das evtl. mit einer angepassten Fähigkeit mit im DLC geliefert. Fänd ich cool :3)
    Hilda-Kostüm: Man trägt ihren Stab statt dem Schwert und kämpft mit 'schwarzer Magie' (hab da grade nicht so tolle Ideen zu, aber ein Hilda-Outfit wäre schon ziemlich geil)


    (Und eventuell noch so etwas wie ein Rosalina-Kostüm, dass man dann Luma dabeihat und der sich mit auf den Gegner stürzt, also so etwas wie doppelter Schaden, was es aber schon gibt :/
    Vielleicht noch etwas zu Hyrule Warriors, was ich aber nicht vermute, dass sowas kommt, weil das ja kein richtiges Zelda ist. Ich weiß auch nicht, wie beliebt das ist, aber je nachdem kommt was rein.)