Beiträge von MondBlut

    Ich habe mich mal wieder voll und ganz der "Harry Potter" Reihe gewidmet.
    Ich denke hierzu muss ich nicht viel sagen.
    Für mich ist J.K Rowling einer der besten Schriftstellerinnen überhaupt.


    m4xwll
    "Das Lied von Eis und Feuer", hab ich auch erst zu Ende gelesen. Absolut großartige Romanreihe, kurzum das größte Fantasieepos überhaupt.

    Derzeit bin ich mal wieder fleißig am "[B]Hearthstone" suchten.
    Für mich ein sehr gelungenes Spiel aus dem Hause "Blizzard", die ja auch schon
    für andere große Marken wie "Diablo", oder "World of Warcraft" verantwortlich sind.
    Desweiteren, kann man auch ohne Geld auszugeben sehr weit kommen.
    Sollte noch jemand dieses Game spielen, darf sich gerne bei mir melden.

    Ich empfehle euch Wolfs Rain, ist wohl schon etwas älter, aber eines meiner absoluten Lieblinge in diesem Genre.
    Tiefgründige Story, und abwechslungsreiche Charaktere.
    Leider ist die Deutsche Synchronisation ziemlich schlecht, sodass man lieber die Englische Version anschauen sollte.

    Puh da gibt es einige Programme die richtig gut zum aufnehmen sind.
    Als ich vor einigen Jahren selbst Lets Played habe benutzte ich folgendes.


    Fraps


    +Sehr einfach zu bedienen.
    +Für Anfänger und Fortgeschrittene absolut geeignet.


    - Riesige Videodateien
    - Demversion zu sparsam, Vollversion absolut empfehlenswert.




    Camtasia Studios


    +gute Komprimierung
    +Dank Tutorial sehr einfach zu verstehen
    +Eigenes kleines Aufnahmestudio


    - Leider des öfteren einige Renderfehler
    - Bildschirmaufnahme nur bei Fensteraufnahmen ruckelfrei, bei Vollbild lieber Fraps verwenden.



    Open Broadcaster


    +kostenlose Streaming Software
    +einfache Bedienung
    +viele Möglichkeiten (z.B Bild in Bild)


    -verbraucht einige Ressourcen bei leistungsschwachen PC's
    -stürzt des öfteren ab




    ich hoffe ich konnte damit ein wenig helfen :)
    Optional kann ich noch Audacity empfehlen. Dabei handelt es sich um ein kostenloses Aufnahmeprogramm.

    Derzeit spiele ich mal wieder World of Warcraft, TLOZ Mayoras Mask und Need for Speed Most Wanted



    WoW


    Gehört für mich einfach zu einem meiner Lieblinngsspiele. Ist für mich ein sehr guter Zeitvertreib für einen langweiligen Tag. WoW ist vielseitig, und macht ne Menge Spaß, wenn man sich darauf einlässt.


    TLOZ Mayoras Mask


    Gehört zu einem meiner absoluten Highlights. Düstere Story, düstere Atmosphäre und einfach eines der absolut besten Teile der Serie.


    Most Wanted


    Der letzte der guten NFS Teile. Leider hat die Serie mit der Zeit stark abgenommen, und sich sehr stark verschlechtert. Dennoch kann man hin und wieder eine kleine Zeitreise machen, und die alten Teile erneut spielen.

    Zitat

    Original von Zeldo
    Ich persönlich hoffe ja auf einen Helden-Modus



    Das wäre der Wahnsinn. einen Helden Modus einzubauen, ist für mich sogar ziemlich logisch.
    Ich meine es gab hier und da eine gewisse Schwierigkeit, jedoch hätte es ruhig zunehmender sein können.
    Man darf gespannt sein, was Nintendo sich ausdenkt.

    Da es jetzt endlich vor kurzem angekündigt wurde, möchte ich auch meinen Senf dazu abgeben.


    "Twilight Princess", gehört zu einem meiner absoluten Lieblingsteilen der Serie.
    Deshalb feier ich es schon jetzt, das es endlich ein Remake geben wird.
    Die Nutzung der Amiboo Figuren macht die Sache noch etwas interessanter, weil ich schon sehr darauf gespannt bin, wie sich diese in das Spiel integrieren.
    Natürlich bin ich auch auf viele weitere Neuerungen gespannt, so zum Beispiel, eine etwas "vollere" Overworld.
    Alles in allem denke ich das es definitiv an der Zeit ist, ein Remake rauszubringen.
    Das hat eine ganze Menge gründe, zum einen die Wartezeit auf den kommenden Wii U Titel, der meiner Meinung nach ebenfalls etwas mit den Geschehnissen von TP zu tun haben muss.
    Zum anderen aber auch die etwas neuere und aufgehübschte Optik, auf die ich mich am meisten freue. :)

    Ich weiss nicht ob "Darunia" als Nebencharakter zählt, wenn doch ist es definitiv er.
    Ich meine er ist groß, liebevoll,liebt es Steine zu essen, und kann einfach nur bombastisch tanzen.
    Er ist aber nicht nur meiner Meinung nach der coolste, sondern einfach auch einer der sympatischsten Charakter aus der Welt von Hyrule.
    Irgendwie mochte ich ihn von Anfang an.

    Also, meiner Meinung nach sollte die Todesstrafe in besonders harten Fällen auf jeden Fall erlaubt sein.
    Allerdings sollte die Todesstrafe nicht schnell über die Bühne gehen, ich finde es gibt Menschen die einfach leiden müssen.


    Ich hoffe ihr habt jetzt kein falsches Bild von mir, eigentlich bin ich ganz nett.
    Nur manchmal, da kann ich auch beißen!!!