mehreren randvollen Kanistern im Kofferraum werden geowned von
explodierender Tank, der das Auto in Flammen setzt (und alles Leben darin ausrottete und die Umwelt mit den Abgasen verschmutzt)
mehreren randvollen Kanistern im Kofferraum werden geowned von
explodierender Tank, der das Auto in Flammen setzt (und alles Leben darin ausrottete und die Umwelt mit den Abgasen verschmutzt)
also ich habe das Impressium damals schnell gefunden gehabt. Aber ich würde sagen, wir sollten mal wieder zurück Ontopic gehen. :S
Ihr könnt gerne auch Leserfragen schreiben. Sonst sieht das im ersten Rundbrief gleich so leer aus XD
Ich kann dich erst morgen adden *versprochen*. Ich komm heute nicht mehr dazu. Tut mir leid (muss nacher noch ein bischen für meine Abschlussprüfung lernen). Hab dich aber mal bei dem ersten Post zur Liste hinzugefügt. PS. *ins forum gugg XD*
ZitatAlles anzeigenOriginal von Kharaz
disturbed - down with the sickness
yeahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
hör ich jetz auch gleich XD
Das Dauert immer einige Zeit bis die Aktivierung erfolgreich ist. (wann genau hast du Marc geadded?)
Unbekannter Interpret - Track 11
ne spaß.
Greenday - Basket Case
Für die jugendlichen gibt es immerhin Teen Second Life, da das eigentliche Second Life (soweit ich weiß) ab 18 ist.
hehe hab ich gerade auch gehört^^
Aber nun: Bad Religion - Supersonic
du könntest dir einen FTP (am besten auf http://www.funpic.de) machen und via NVU (hab den link nicht mehr. es ist etwa wie Frontpage, aber freeware) die Seite bearbeiten und hochladen.
Hier gibt es tolle Designs:
http://www.freewebtemplates.com/
Via NVU kann man die Designs dann bearbeiten und mit einem FTP Clienten auf den FTP hochladen.
EDIT: hab den link doch noch
=)
NoFX - Freedom Like a Shopping Cart
hehe ragnarok war echt klasse (hab nach 3 jahren jetzt entgültig aufgehört. oder waren es sogar 4? Die Open Beta und Closed Beta waren klasse *hehe*. Das waren noch Zeiten... ). Damals gab es bei uns auch einen 14 Tage test Account. Naja man könnte kostenlos auf .... will ich hier jetzt nicht erwähnen, spielen. Aber wie gesagt, sowas ist illegal :uhh:
Also auf jeden fall ist RO ein klasse Spiel. Die Graphik hatte mich damals vor allem in ihren Bann gezogen
Ein Game andem ich selber gerade dran Arbeite
Ein anderes Game andem ich arbeite
Phantasy Star Universe
Ragnarok Online (selten)
World of Warcraft
Selten mal CSS/HL²DM: SF
Greenday - Jesus of Suburbia
Hab zwar schon geposted das meine erste Konsole ein Snes war aber hier nochmal mein 'Konsolenlebelslauf'' den ich noch nicht gepostet hab :XD: (hab mal den PC bzw Notebook auch mitreingepackt XD)
[1994]>Snes > Computer > N64 > 2. Computer > PSone > GBA > GameCube > PS2 > GBASP > 3. Computer > NDS > Notebook >NWii<[2006]
1. Computer = Kaputt
2. Computer = Auch Kaputt
3. Computer = Gehört jetzt meinem Papa
hab noch gar nicht 'Wilkommen' gesagt :S
Naja dann mach ich mal das hier. Wilkommen =) XD
Also. ich habe deinen Wiicode in die Liste aufgenommen =)
EDIT: Hab im ersten Post noch ein kleines Tutorial hinzugefügt, wie man Emails zur Wii senden kann und umgelehrt. Und dann hab ich noch ein paar Informationen zu 'Anhängen' geschrieben.
Greenday - Holiday
In Flames - Behind Space
In Flames - Come Clarity
(thx) :) oh man das wird klasse rofl (gleich mal meinem Bruder anruf, das der nochmal nen Bowling-Pefect-Rekord aufstellt) XD
Was haltet ihr von einem High-Score Wettbewerb. Man könnte zu verschiedenen Spielen (Wii Sports, Wario Ware Smooth Moves, usw.) dann eine Highscore-Site aufstellen oder alles über's Forum machen. Um nicht zu betrügen können, sollte man am besten mit einer Cam den Fernseher fotographieren und am besten einen Zettel mit dem jeweiligen Nickname hängen um 100% keine Highscores zu stehlen oder auf einem anderen Wege zu betrügen.
Also wie gesagt, was haltet ihr von dieser Idee? :S