Beiträge von Raikyo

(Bin 27 beim Fitness Test. Weiter schaff ichs nicht :XD: ). Also auf jeden Fall ist das Spiel gut und macht sich auch gut wenn man Besuch hat. (Bin glaubich ein bischen spät dran :sniff: )

System of a Down - Chop Suey

Billy Talent - Devil in a Midnight Mass

Greenday - Jesus of Suburbia

Overclocked Remix - Chaos Temple

Overclocked Remix - Crashing Castle

Overclocked Remix - The Dark reaches of SMW

Overclocked Remix - Yoshi's Island CrystallineCaverns

In Flames - Come Clarity

Subway to Sally - Eisblumen

Disturbed - Down With The Sickness

Dope - Always

Dope - Jenny's Cryin'

Dope - I'm Back

Dope - Thanks For Nothing

Sum41 - Still Waiting

Fav. Bands/Groups im Moment >> Greenday, In Flames, Dope, System of a Down, OCRemix (nicht wirklich ne Group aber egal XD)

Also ich würde als Redakteur dann arbeiten. Chef-Redakteur wär mir zu stressig, da ich nun auch bald Abschlussprüfungen habe und noch so anderen Stress (ich könnte nebenher dann aber trotzdem den Chef-Redakteur unterstützen). Aber das hat ja noch alles Zeit bis wir eine Crew zusammengestellt haben.

Aber nun hab ich auch noch ne Frage. Sollen wir dann persöhlich zusammenkommen oder alles via Forum oder Messenger regeln?

Aber wer sich hier bewerben will, sollte gute Deutsch-Kenntnisse haben und wenns geht am besten auch noch einen Englischen Wortschatz (darüber kann man ja dann auch diskutieren. Nicht das ich hier was falsches sage >.<).

EDIT2: Vorschläge u.a. :

-externes Forum für die Redaktion

-Evtl Skype um persöhnlich miteinander zu reden. Wenn ihr wollt, mache ich mal wieder nen TS²-Server. (nicht unbedingt nötig).

Wie soll alles aufgebaut sein? (ein Beispiel):

-Deckblatt/Titel (mit Kurzem einblick was die Leser erwartet)

-Vormerk (villeicht mit einem Bild der Redadktion :P - Wie bei der N-Zone. Wenn nicht jeder einverstanden ist, kann jeder ja einen Charakter Designen und diesen dafür verwenden.), Dann natürlich Informationen zur derzeitigen Zeitschrift.

-Inhalt

-Was gibt's neues? (Von Nintendo und der Konsolenwelt)

-Umfragen u.a. (zB auch "Was hat uns diesen Monat besonders gefreut und was nicht (von der Konsolenwelt).

-Spieletests

-Werbung:

>Links zu hilfsreichen Websites

>Der Wii-Fans-Banner mit Link

-Spiele Vorschau (Was kommt wann?)

-Leserbriefe

-Leserfragen

-Cheats, Tricks und Tipps

-Highscore Wettbewerb (Diverse Spiele)

-Ausschnitt aus einem interesannten Thema/Topic im Wii-Fans Forum

-Letzte Seite:

>Grüße der Redaktion

>Wann erscheint das nächste Magazin

>Credits/Copyright Vermerke

EDIT: hab noch den Wohnort und ein Paar Informationen vergessen :>.<:

Also, Wohnort: Deutschland >> Baden-Württemberg >> nahe Stuttgart >> Plüderhausen

Ich kaufe eigentlich sobald ich etwas Geld habe ein Wiispiel. Meine Favouriten sind RPGs und alle Mario Games. Natürlich auch Fantasy-Styled Games a-la Final Fantasy und auch unter anderem Party Games (wie Mario Party, Wario Ware Smooth Moves.). Mit Ego-Shootern kenne ich mich auch recht gut aus. Dann gibt es da noch die Spiele mit Online Funktion die bald rauskommen (a-la Smash Bros. Brawl und Pokémon Battle Revolution). Über solche Themen (denke ich) kenne ich mich recht gut aus. Zuverlässig bin ich auch (ich weiß aber nicht ob ich aktiv bin wärend der Prüfungszeit (wollte ich mal so vormerken). Das einzige wo nicht so mein Thema ist sind Rennspiele (wie Need for Speed und so weiter). Dagegen ist Mario Kart wieder etwas wo mich sehr anspricht. Sportspiele wie Mario Golf, Wii Sports und die anderen Games mag ich auch sehr und beschäftige mich gerne mit ihnen aber wenn es um Sportspiele geht, wie Golf mit 'echten Menschen', dann bin ich weniger interessiert.

Dann hab ich mir noch überlegt ob wir nicht jedes Jahr einmal ein Treffen organisieren sollen wo jeder mit seinem DS kommen kann und natürlich auch mit seiner Wii wenn man will. Dann könnte man ein schönes Turnier organisieren. Natürlich mit einem Preis. Auserdem lernt man dann auch mal neue Gegner kennen und findet villeicht auch neue Freunde =)

Ich 'muss' zur Zeit das Buch "Meine Schwester Sara" lesen. Das ist ein Buch für ein Prüfungsthema in Deutsch. Ein begeisterter Leser bin ich aber nicht. Manchmal Mangas und Fan-Fiction. Mehr aber eigentlich auch nich rofl

-einer der langweiligsten Schultage wärend meiner Schulzeit

-Für Prüfungen lernen

-Meine E-Gitarre immer noch nicht gekommen <.<

-Viele Hausaufgaben

-Zimmer aufräumen (da siehts so schlimm aus... hab ich immernoch nicht aufgeräumt)

-Nacher weg bis um 20:15... wo ich keine lust hab

Villeicht noch ein bischen früh, aber ich wollte mal Fragen wer von euch letzes Jahr auf der Games Convention war und wer dieses Jahr gehen wird. Ich war letzes jahr leider :._.: nicht, aber werde dieses Jahr auf jeden Fall gehen =). Man könnte ja dann ein ZE-Treffen organisieren.

Wer sich informieren will:

http://www.gc-germany.de

seit Simon, Budi und die anderen nicht mehr da sind schau ich kein Giga mehr :._.: Die ganzen alten Netzis sind einfach unersetzbar. Naja dann halt Game One ab jetzt^^ (naja ich will wieder das 'alte' Giga zurück...)

Multimedia Fusion auch^^ Sogar genausogut wie GM. Aber ich finde GM ein bischen umständlich und mag das Interface auch nicht so. Aber wie gesagt. Ist Geschmacks und Gewöhnungssache :eins:

EDIT: da ich schon ewig an verschiedenen Projekten arbeite und nicht sehr viel Zeit haben, wollte ich fragen ob ein Paar leute lust haben, ein Team zu erstellen. Dann könnten wir zusammen ein paar geile Games machen.

Projekte an denen ich noch Arbeite:

-Super Mario Twilight Online (ein super mario Online Game. Da es probleme mit Nintendo wegen Copyright sachen gibt, kann ich es leider nicht veröffentlichen und somit nur als Lan-Game benutzen... leider. Oh und ein großer Leveleditor ist auch dabei (umfasst zur Zeit etwa 90 verschiedene Sachen zum bauen). Die highscores kann man auch hochladen auf eine highscore liste.

-Stairway to Ilumy (Ein Sims-Harvest Moon-like Game. Man kann Häuser bauen, einrichten, heiraten, chatten, einen Beruf bekommen, usw. Alles aber noch in produktion xD).

-Super Mario Castle Defence (Capture The Flag-like Game. Aber wie gesagt, auch nur für Lan gedacht, da es sonst Probleme mit Nintendo gäben würde)

Projekte wo ich zur Zeit nicht weiterarbeite:

-Twisted Fantasy (Ein ('MM')ORPG im Anime Look)

-Wario Ware - Mario Party Mix (nur Arbeitstitel). Minispiel Sammlung mit verschiedenen Modes, woman Online mit anderen Spielern oder Offline alleine und mit Freunden an einem PC spielen kann. Wie gesagt, kann ich den Gameserver nicht Online machen, da es sonst Copyright probleme geben würde.

Projekte die ich nicht mehr weiterentwickle:

-Coin Disaster 2 (Auch ein Super Mario Spiel) Sollte auch Online Funktion haben, aber ich hatte einfach keine Lust mehr XD

(Ich hab sicher noch mehr ältere Games von mir rumliegen, aber die sind wirklich nicht besonders)

Villeicht kennen einige von euch das Programm. Es ist eins der beliebtesten 'Click' Programme die es gibt.

Multimedia Fusion 2 ist zwar ein bischen teuer aber es lohnt sich.

Herstellerseite: http://clickteam.com/

Multimedia Fusion 2 - ca. 99?

Multimedia Fusion 2 Developer Edition - ca. 400?

Auf der Herstellerseite könnt ihr euch eine Demo laden. (Ich besitze Multimedia Fusion 2. Die Developer Edition ist mir doch ein bischen zu teuer).

Eigentlich wollte ich fragen, ob noch jemand hier sich mit dem Programm auskennt. Wenn ja, dann könnten wir ja mal ein Großprojekt machen. Ich hab gute Kentnisse mit "The Games Factory, Multimedia Fusion 1.5 und MMF2. Ich arbeite schon einige Jahre mit Clickprogrammen).

Auf der Site findet ihr gute Tutorials:

http://clickzone.genesisware.de/

Und hier noch die WIkipage (english):

http://en.wikipedia.org/wiki/Multimedia_Fusion_2

Die seite ist english aber dort findet ihr alles eigentlich was ihr an Wissen braucht:

http://www.create-games.com/

Final Destination

Final Destination 2

Final Destination 3

Blade

Blade 2

Blade Trinity

Fluch der Karibik

Fluch der Karibik 2

Scary Movie

Scary Movie 2

Scary Movie 3

Scary Movie 4

The Hills have Eyes

Reeker

The Grudge

Yu - On: The Grudge 2

Ringu

The Ring 2

Parano!d - Michael Mittermeier

Saw

Saw 2

Saw 3

Hostel

(Bin ein Horror Freak XD)

viele Freunde haben keine Lust :._.: WIr müssen warscheinlich eine Mischung aus der Comunity dann machen. Ich kann höchstens noch Spieletester zusammentrommeln. Mehr leider nicht =(

ich denke ich werde so 2 oder 3 Leute persöhnlich eventuell Fragen und überreden. Aber ich denke 3 oder 4 Leute sind noch viel zu wenig. Ihc dachte da so um die 10 Leute. Das mit der Kontaktanzeige wäre ne gute Idee.

Den Name können wir ja dann noch entscheiden

Hab mal paar Namen überlegt

Wiicussion

(Abgeleitet von Wii Discussion. War damals ein Forumname Vorschlag von mir für einen Freund)

Wii Fans

(passent zur page)

Wii-GamerZ

(spontaner Einfall)

W!i Zone XD

(aber das wird warscheinlich dann zu arg der N-Zone ähneln)

Wii World

(mal was simples)

World of Wii

(WoW XDD)

Wiipedia

(Abgeleitet von Wikipedia. Aber ich denke das wär dann auch eher ein Name für ein Wii-Lexikon)

Wiitopia

(noch ein spontaner einfall)

Ist NMag sowas ähnliches wie N-Zone?

Also ich würde natürlich mitmachen^^ Ich könnte unter anderem dann Die Spieletests übernehmen (vllt mit 2 anderen Personen noch) und würde dann auch beim Design mithelfen. Aber das kann man ja nacher noch alles entscheiden. Erst einmal brauchen wir ein Team^^

Ich hab mir das ganze etwa so vorgestellt:

Deckblatt

Vorwort (vllt auch mit Bild von der Redaktion wie bei der N-Zone oder ein anderes Special^^)

Gliederung / Inhaltsangabe

Werbung für Wii-fans.de XD

Nintendo-News

Spiele Tests

Leserbriefe

Fragen von Lesern

Turniere (Highscore Wettbewerbe und sowas)

Schlusswort

(War nur mal was mir Spontan eingefallen ist)

Ja, Es gibt in D N-Zones. Kauf mir morgn die neue (kam gestern und heut nicht dazu ...)

EDIT: Das Problem wird: Bekommen wir ein Team zusammen wo das machen wird, Zeit dafür hat und auch Lust dazu hat (und natürlich gut mit Bildbearbeitungs und Manipulationsprogrammen wie GIMP und PS umgehen können, Gute Storys schreiben und Spiele testen können).

EDIT2: thx fürs verschiebn^^ =) scheinbar kann ich hier auch wieder neue Threads aufmachn... keine Ahnung was vorhin los war >.<

Ich hab mal versucht, es in das Ideen, Vorschläge & Kritik-Board zu posten aber es können dort ja irgendwie nur die Admins/Mods posten. Hat sicher auch seine Gründe >.<

Ich hab mir mal sowas überlegt. Was haltet ihr davon, ein E-Book zu machen, das der N-Zone ähnelt. Also nicht

irgendwie gleich ist, aber auch mit den Themen beschäftigt und natürlich über Nintendo, Wii, DS, usw ist. Man könnte

ja eine kleine Redaktion hier im Forum machen die das Projekt leiten würden. Dann könnte man etwa jeden Monat

so ein E-Book rausbringen. Das würde sicher auch spaß machen, sowas zu gestalten und wär auch mal was neues.

Naja^^ ihr könnt ja mal über die Idee diskutieren.