okay^^
Übrigends. soweit ich weiß hat es nur Platz für 100 Personen im Wii-Adressbuch...
...leider :arg:
okay^^
Übrigends. soweit ich weiß hat es nur Platz für 100 Personen im Wii-Adressbuch...
...leider :arg:
hab euch auch mal alle geadded.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Thomas
Lol -.-" rofl
Ich frage mich was die Option "Favorite" bei dem Mii erstellen bringt.
Ändert das nur die Hosenfarbe auf ein Braun oder ändert es sonst noch etwas?
Edit: Raikyio so ein Zufall anfangs hieß mein Mii nicht Maki sondern auch Manu genau wie deiner. xD
xD ^^
ich mach nachher noch ein paar Bilder von meinen anderen Mii's
Twilight Princess finde ich am besten, da die Graphik einfach geil ist und die Story fand ich auch klasse. Es war auch nicht zu schwer, aber auch nicht zu einfach.
Naja.. ein "schlechtestes Zelda Spiel" hab ich nicht. Ich mag alle Zelda Teile.
ich hasse zwar den wassertempel und das Element Wasser, aber blau sieht einfach gut aus =)
TP - graphiken, game play, story. einfach alles war genial
OoT - richtiges Zelda Feeling, hat auch viel spaß gemacht
Alttp - mein erstes Zelda Spiel ^_^ macht einfach spaß
ZitatAlles anzeigenOriginal von Master Hank
Weil Weihnachten schon lange nicht mehr nur ein christliches Fest ist. Der heutige Weihnachtsmann wurde ja auch von Coca Cola erfunden.
Außerdem warum feiern Christen Weihnachten? Weil die Kirche die Geburt Jesu zufällig auf die Sonnenwendenfeier der Heiden gelegt hat...
Immer diese Kirche :rah:
xD naja.... ich vertrau auch hauptsächlich auf meine eigene Kraft. Aber wie gesagt, es gibt sicher irgendwo etwas wie ein Gott. Aber heute fings wieder an.. Oma & Papa: "DU GEHST AN WEIHNACHTEN IN DIE KIRCHE ODER WIR GEBEN DEIN NINTENDO WII ZURÜCK!"
Ich hasse es, wenn ich gezwungen werde da hin zu gehn...
Und wozu braucht man eine Kirche um zu glauben? Die wollen nur Geld XO
Religion: 3-Götterglaube XD
Warum feiern Nicht-Christen Weihnachten? Das finde ich ein bischen sinnlos...
Ich bin evangelisch und gehe nicht oft in die Kirche (das letze mal war vor 2 Jahren bei meiner Konfirmation. oder waren das 3 Jahre? Weiß nimmer XD).
Ich denke, es gibt auch jmdn wie Gott. Ich wurde auch ziemlich gläubig erzogen, doch ich mag es nicht, wenn man mit Religion übertreibt.
Ich bin vllt nicht der Christlichste, doch ich denke, es gibt so jemanden wie "Gott". Wie gesagt, ich weiß es nicht^^
Oh und Religionsunterricht ist super! Ich und 4 andere habn mit unserer Reli-Lehrerin 1 stunde lang über "Killer Spiele" geredet. Die anderen
25 mussten etwas abschreiben *g*
ZitatAlles anzeigenOriginal von Sunscythe
Eindeutig TP
einfach ein geiles game :eins:
muss ich voll und ganz zustimmen ^_^
EDIT: Da gibts noch SMW2-Yoshi's Island für SNES. War mein erstes Videogame überhaupt. Das lieb ich auch noch.
Zieh die eisenstiefel an. Irgendwo am boden ist so eine kleine Steinplatte. Spreng diese weg. Danach kommt so eine Art Luftstrom und dort musst du die Wasserbomben reinwerfen. Danach wird der Eingang freigesprengt.
EDIT: Ahh... Midna war schneller >.< rofl
Bei uns stand an der wand auf dem Schulwc "Nach der 5. Stunde werdet ihr alle sterben". Ich denke mal, da hat einer nur wieder einen schlechten Witz gemacht. Aber bei uns war sonst nichts besonderes. Naja... Die Polizei war halt da.
1-Midna
2-InuYasha
3-Sasuke
4-Ranma
5-Son Gohan
6-Ash
7-Kaiba
8-Conan
9-Da fällt mir nix ein >.<
Muss bis Weihnachten warten.. aber unter dem Bett von meiner oma liegt's =D
Twilight Princess hab ich schon bekommen XD (ist zwar sinnlos aber egal^^)
Zum Glück gibts ja noch Freunde, bei denen ich bis Weihnachten Wii spieln kann rofl
Normal nenne ich Link immer Link aber diesmal hab ich ihn Manu genannt. Epona heißt bei mir Rika.
Name: Dämmerschwert
Fähigkeit: Starkes Schwert. Man kann spezielle Kampftechniken damit erlernen (wie die Okkulten Künste)
Dungeon/Quest in der man das Item finden kann:
Einen speziellen Boss besiegen
Effektivität: Dient als Waffe. Man kann verschiedene Sachen zerschlagen.
Beschreibung: Lange Klinge, Langschwert
ich will auch die Collectors Edition T_T
'gleich mal bei Ebay nachguggn'
Hmm... ich hoffe die kostet nicht sooo viel.
Der Feuertempel war genial. Eigentlich waren alle okay, bis auf den Wassertempel.
Der Schattentempel war auch super.