Beiträge von Raikyo

    Story


    Das Geschehen spielt nach Twilight Princess. Link (der aus Twilight Princess) wurde von dem Dämonenspiegel verschlungen und muss ganz am Anfang erst mal gegensein böses ich Kämpfen und verliert. Als er Aufwacht, is er in einer Stadt. Danach muss er raus aus dem Spiegel und dann geht das Spiel erst mal richtig los. In der "guten" Welt sind wieder überall Schatten. Man muss diese besiegen und die


    Welt wieder mit Licht 'füllen'. Zelda wird entführt und Link muss mit Midna erneut aufbrechen. (Midna hab ich schon ins Herz geschlossen xD) Link muss das Masterschwert wieder zurück bringen und dabei zerbricht dies in 7 Teile. Diese muss er wieder einsammeln.




    Die Welt allgemein


    Manche der alten Gebiete (Ordon und andere "wichtigere" Gebiete). Einige neue Gebiete.


    Villeicht auch wieder Inseln und andere Landschaften.




    Die Dungeons und Endgegner


    Villeicht mehr Dungeons dieses mal. Als Endgegner würde ich villeicht Drachen diesmal nehmen.


    Natürlich abwechslungsreiche Methoden, diese zu besiegen. Und die Tempel müssen wieder dabei sein =D




    Die Items


    Die alten Items natürlich. Mehr verschiedene Bomben. Aber keine High-Tech Items wie Maschinengewehre und so Zeugs.


    Wieder die Masken wären cool.




    Sonstiges


    Ich würde mich riesig über ein Online-Feature freuen. Villeicht wirds ja mal ein Zelda MMORPG für's NintendoWII geben :D

    OoT: :grubin: (9)


    TP: :grubin: (10)




    Ich finde auch, das einige Gebiete sehr leer aussehen. Bei TP hab ich mich auch öfters wegen verschiedenen Sachen aufgeregt (ich weiß nicht mehr genau, was das alles war). Aber von der Graphik und Story ist TP besser. Deshalb 10 Rubine.