http://www.dazeddigital.com/music/article/…n-icon-in-k-pop
Der Look, bzw die Looks, sind echt mal was!
http://www.dazeddigital.com/music/article/…n-icon-in-k-pop
Der Look, bzw die Looks, sind echt mal was!
Aus "The Wire"
Da gibt es allerdings wirklich viel zitierenswertes...
Ich bin im Prozess, wenn auch ganz langsam dabei, eine Website zu bauen, wo solche und cvergleichbare Hacks für Gamer vorgestellt werden sollen. Ich mache das zusammen mit Freunden aus Japan und Taiwan, die da richtig was auf dem Kasten haben. Ich bin jetzt gerade auf der Suche nach Domains, schaue mir da das Angebot von http://hosting.1und1.de/domaincheck... Hat da sonst jemand Tips?
Ich schaue eigentlich am liebsten japanische, koreanische und HK Filme zwischen Action-, Autoren- und experimentellem Kino...
Ja, oh, pardon... Ich war plötzlich abgelenkt. Genau das war allerdings die Frage! Kennt so etwas jemand?
In Sachen "Flow": Das war immer eher optional, hat aber natürlich visuell und auch soundtechnisch das gelesene noch erlebbarer gemacht!
Ein Buch, das ich zuletzt sehr gut, neu und frisch fand, war auch gleichzeitig das unheimlichste, was ich seit langem gelesen habe:
"Night Film" von Marisha Pessl.
Interessant fand ich dabei auch, dass sich das geschehen über QR Codes auch ins Netz weiterverfolgen liess.
Ähnlich machte das auch Richard House in "the Kills", ebenfalls ein tolles Buch, oder irgendwie eigentlich vier Bücher... 8)
Es ging ja bei Zelda nie so sehr um die komplizierte Spielführung, sondern vielmehr um eine geschlossene Narrative, die diesen besonderen Bann ausübt. Auch die Lösungen haben immer sowohl Grips und Nachdenkerei gefordert als reine Spielgeschicklichkeit, was mir als Grobmotoriker immer entgegen kam. Andere Szenarien, andere Gegner, ja, gerne! Ich denke da vor allem an Link's Awakening, wo das doch sehr gelungen ist!
Der letzt Film, den ich gesehen habe, der mich nachhaltig beeindruckt hat, war auch "Snowpiercer". "Mad Max: Fury Road" hat ebenfalls einen Heidenspaß gemacht! :)