Beiträge von Zora

    Also ich bin nicht gläubig,kann mit der ganzen Sache nichts anfangen,hab aber auch keine Probleme damit wen andere das Gegenteil glauben,denken als ich.Gut es gibt sachen die mich schon aufregen wen mir jemand etwas aufdrängen will und dan werden sie sauer wen man ablehnt,zum beispiel so jetzt in der Weihnachtszeit wo man Werbung oder Heftchen in die Finger gedrückt bekommt.Naja wens um Religion geht könnte man Stundenlang Diskutieren und käme nie auf einen gemeinsamen Nenner...

    Ahh ok,und wie kommst du auf die Namen deiner Lieder?Sorry für die fragerei,finds intressant wie man halt auf so Namen,Songs und Ideen kommt(inspiration Zelda ist mir schon klar :ugly: )

    klingt nicht mal so übel,von was lässt du dich inspirieren??Hast du Melodien einfach im Kopf oder wie funktioniert das?Sorry blöde Frage,aber ich kann nicht mal Flöte spielen und frage mich wie so sachen entstehen :O