Beiträge von bibi0292

    ich persönlich hasse am meisten die schiessbude in mm. ich meine die in der stadt. boah!!! der köcher geht ja noch, da muss man ja nur höher als 39 pkt, aber das herzteil!! wo man alle otoroks treffen muss und zwar schnell, den sie tauchen ja nach wenigen sek. wieder ab :argh:


    oder das mit den dekus über 3 tage. zwar nicht so sehr hassen, obwohl das schnelle landen auf den blumen auch schlaucht, sondern weil es unnötig und zeitaufwändig ist, diese scheisse an 3 tagen zu widerholen :bäh:


    auch zeitaufwändig und ätzend ist die star challange im zirkuszelt von tp.nur 30 sec zeit, sich schnell durch irgendwelche lichter ziehen, um sich dann gleich darauf an ein anderes gitter zu ziehen (zumal der vermaledeite greifhaken eh ne halbe ewigkeit braucht, um sich auseinanderzufalten). hallo, kann ich hexen?? :baff:


    oder auch nervig für mich ist dieses dämliche hühnerflugspiel in tp. vllt bin ich auch einfach nur zu doof, um mit diesem hühnchen auf die ganz oberste ebene von dieser bunten legospielzeuginsel zu fliegen. :ugly:

    hmm könnte sein. das würde auch meinen nächsten gedanken erklären. nämlich das link gar kein stalfos geworden sein kann. weil erstens müsste er ja dann in den verlorenen wäldern gestorben sein. da aber anscheinend ein grabstein in hyrule existiert, wie zum geier ist der dann von den verlorenen wäldern nach hyrule gekommen? das in jmd. gefunden hat, ist unwahrscheinlich, denn der müsste ja auch, mit betreten der wälder, verwandelt worden sein. das die kokiri ihn nach hyrule gebracht haben, geht auch nicht, da kokiri die den wald verlassen zum sterben verdammt sind. und zweitens, wenn er verwandelt worden wäre, warum hat man dann ein grabstein errichtet? was hat man dann in das grab gelegt? ich meine, er wird bloss verwandelt, dann gibt es keine leiche. versteht ihr? also entweder er ist verwandelt worden und das ding ist kein grabstein, sondern ein gedenkstein, oder er ist in hyrule gestorben.
    eine andere theorie wäre auch: er ist in hyrule gestorben. vor mm ist er ja nach hyrule zu dem schwertmeister osun gegangen, um da ne lehre anzufangen. in der lehre is er in den wald geritten, um seine fee zu suchen und is zufällig nach termina gelangt. könnte doch auch sein, dass er nach mm wieder zu osun zurück ist, um die lehre zu beenden. und da eine lehre min. 3 jahre dauert, war er an deren abschluss erwachsen. in der zeit hat er auch die okkulten künste gelernt und war ein anerkannter schwertmeister. würde vllt. auch die rüstung erklären. vielleicht is ganondorf, der ja nach oot verhaftet worden ist, entkommen, hat link gesehen und sich geschworen rache zu nehmen. vllt hat er ihn hinterrücks ermordet und link is daraufhin, in seiner rüstung begraben worden (würd ,meiner meinung nach, auch die zerfledderte rüstung erklären). deshalb is ganondorf in tp vielleicht wieder verbannt worden. in oot wurde er zwar verbannt, da aber zelda die zeit zurückgespult hat, war er wieder da und wurde wie gesagt, "bloss" verhaftet. vllt is er in tp wieder verbannt wurden, sogar auch ins schattenreich, wo nur die schwerverbrecher hinkommen, weil er ausser dem 8. weisen, den er auch gemeuchelt hatte, auch link auf dem gewissen hatte!?

    kleine frage: wie kann link, als träger des triforce symboles für mut, eig. sterben und ganondorf lebt anscheinend ewig und ist unkaputtbar? ich meine, er überlebt ja alles: wenn du ihn in oot (eigentlich) schlägst, wenn du ihn versuchst als ganon zu killen und selbst wenn er in tp ein schwert in den bauch gerammt kriegt. ist das triforce symbol für kraft soviel stärker als das triforce symbol für mut?
    ok, wir wissen sicher, dass der okkultenmeister in tp der link aus oot ist und dass dieser tot sein muss, schon allein deswegen, dass er die attacken, die wir an ihm ausprobieren ( fangstoss, helmspalter, etc.) unbeschadet wegsteckt, aber hmm?? würd mich mal echt interessieren, warum link und nicht auch ganondorf.

    ich stimme dir voll und ganz zu, denn wenn link wirklich tot wär, warum sagt dann dur im ikana canyon, den er befreit, : "dies ist kein ort für jemanden der so voller leben ist wie du. oder willst du etwa in unsre reihen wechseln? so soll es sein. so schlafe sanft zur melodie der schatten, die dur der grosse komponist nun anstimmen wird und sei willkommen im reich der toten." und dann tut es link offensichtlich weh, wenn der geist ihm energie abzieht, oder??


    zu navi: es muss nicht sein, dass sie tot ist. vielleicht wurde sie nur vom deku baum abgezogen ( auch wenn er tot ist), weil er bzw. sein sprössling der meinung sind, links und damit navis mission sei vollendet?
    für mich ist der deku- baum sowas wie ein heiliger oder sogar ein "waldesgott" wenn er feen entsenden kann. und dann glaub ich auch, dass er sie wieder abziehen kann.
    wie gesagt ich stimme kryptikon zu, dass link mit den 5 phasen den verlust seiner fee verabeitet:
    verleugnung: link will partout nicht wahrhaben, dass er seine fee verloren hat und will sie auf jeden fall wiederfinden.
    zorn: er wird zunehmend zorniger, weil er sie nicht findet
    der zorn schlägt in trauer um, weil er sich fragt, wieso nur
    die trauer wird zunehmend zu einer ausgewachsenen depression, in der er vielleicht sogar an sich selbst zweifelt?!
    und zu guter letzt, als er alles versucht hat, akzeptiert er letzendlich doch, dass navi verschwunden bleibt und nicht wieder zu ihm zurückkommt ( warum auch immer).


    so hoffe ich hab verständlich geschrieben, auch wenn ich mir manches zusammengesponnen hab =). aber so denk ich hald drüber.