Beiträge von Khalliys

    Hallo!
    Auch ich suche Mitstreiter, mit denen ich vor allen Dingen die Spezialmissionen und den Monsterhort durchzocken kann. Ggf. auch Farmen von seltenen Items im Colloseum, wo jeder mal nach Absprache gewinnen kann, bis er sein Item erhalten hat.
    Die regulären Trolls und unbekannte Spieler, die nicht die simpelste Denkaufgabe hinbekommen, oder aussteigen, weil sie nicht die gewünschte Waffe erwischt haben, machen mich wahnsinnig.


    Meine Handynummer möchte ich nicht so gerne rausrücken, deshalb würde ich anstelle von WhatsApp gerne Skype in Anspruch nehmen. Dort findet man mich sehr leicht unter "facetaiheiyo" oder auch "Khalliys". Dort könnte man ja auch eine Gruppenkonfi eröffnen! Oder gibt es eine solche schon unter ein paar Spielern, die noch einen Mitstreiter gebrauchen können?


    Ich bin ein langjähriger Zelda-Veteran, 1994 ohne die Fähigkeit zu Lesen begonnen und seit dem fast jedes Spiel der Reihe durchgespielt. Ich maße mir eine gute Auffassungsgabe und schnelles Denken an, der vereinzelte, tollpatschige Aussetzer kann aber nicht immer verhindert werden, perfekt bin ich leider nicht. :rofl:


    Mein Freundescode: 3754-7789-9914