Beiträge von --Skull-Kid--

    Ich kenn eine (meiner Meinung nach) leichtere Version des Fierce-Deity-Everywhere-Glitch:


    Eine leere Flasche oder eine Maske, bei der man sich nicht verwandelt auf X
    Und die Maske der grimmigen Gottheit auf Y


    Dann auf den Fotoapparat (also so dass man alles aus Links Sicht sieht) und kein Foto machen, sondern noch während es so ist, auf INVENTAR.


    Dann die Flasche bzw. die Maske mit der Fierce Deity Maske tauschen.


    Dann wieder aus dem Inventar raus und möglichst schnell hintereinander L und X drücken
    (die F-D-Maske ist ja jetzt auf X)


    Und schwupps! Bist du Oni-Link :yippie:


    Wenn es nicht gleich klappt, einfach ein paar mal ausprobieren, es funktioniert eben nicht immer.


    Und wenn man dann Oni-Link ist, am besten keine Türen öffnen, weil das Spiel dan einfriert/ abstürzt.

    Schaut ihr denn überhaupt Let's Plays?
    Ja, aber nur wenn ich zu dumm bin nach ewigem Suchen
    und Ausprobieren einfach nicht weiterkomme :grimacing_face:
    Aber das passiert selten, weil ich fast immer mit Freundinnen spiele,
    und zusammen kommen wir meistens auf die Lösung :D


    Was sind eure Lieblings Let's Player?
    Domtendo und lookslikeLink sind gut :eins:


    Macht ihr selber Let's Plays?
    Nope, aber das kann sich ja noch ändern ^^
    Vielleicht mach ich später mal welche, Lust darauf hab ich auf jeden Fall :yay:

    Ich mag alle Szenen mit Zanto, kp warum :uglylove:


    Aber als ich die Szene vor dem Bosskampf das ersten Mal gesehen habe, dachte ich mir nur: ... WTF?! :linkhorror:


    Und ich finde die Szene cool, wo Link fest gekettet ist und Midna ihn dann losmacht.


    Wenn ich so drüber nachdenke, mag ich eigl auch alle Szenen mit Midna :linksmile:


    Nur die allerletzte Szene finde ich traurig :uhh:

    Ich glaube ich hab da genauso wenig Ahnung wie du :kA:


    Aber es wäre echt cool, denn die Mangas die ich von Zelda gelesen habe waren super :yay:

    Ich finde das Ende etwas verwirrend,
    erst einmal wegen Zanto, der Ganondorf ja umbringt (so hab ich das verstanden), obwohl er doch sein Gott war. Ist Zanto ab Schluss doch noch gut geworden und hat seine Fehler eingesehen? Oder war er sauer auf Ganon weil der nicht gewonnen hat?


    Und ich finde auch komisch, dass Midna zu Link sagt, dass wir uns wieder sehen, und dann zerstört sie den Schattenspiegel, der der einzige Weg zu einem Wiedersehen war. Das verstehe ich nicht ganz :grimacing_face:


    Und ich find Midnas "richtige" Form nich so schön. Die kleine Midna war besser :*-*:

    Mein Lieblings-Item ist das Falkenauge (in Kombi mit dem Bogen),
    weil man damit viel leichter Gegner aus der Ferne besiegen kann.


    Der Kopierstab ist auch ziemlich cool, nur schade, dass man ihn so selten braucht.

    Ich finde den Markt eine witzige Idee, aber die Musik nervt ein wenig :/


    Trotzdem, wenn ich reingehe und dann die ganzen Leute tanzen sehe, muss ich einfach mittanzen :uglydance: