Beiträge von PauklerLP

    Ich hab mal gekugt und: Auf anderen Seiten geht die Schrägeschrift, gibt es eine Einstellung oder so fürs Forum oder in den Browser Einstellungen?
    Ich bin derzeitig am Handy S3 Mini Google Chrome früher (vor ca 1Woche) ging es nimmlich noch!

    Hallo ich wollte eine Minecraft map mit der Unterstützung von Zelda Europe und daher bräuchte ich ein werbe Banner was ich in die Map einbauen könnte.
    Nachdem das hier von einem Admin oder Mod geleseb wurde kann das gelöcht werden.

    Danke hätte schon befürchtet dass sich niemand meldet
    du kannst ja schon mal eine Welt machen nur eine Frage:
    Für was würdest du dich spizialisieren? Commands Bauen Ideensammler Texturer?
    und kein Problem wenn es mehrere Welten gibt, die kann man mit MCEdit zusammen fügen


    -------------


    und da währe nur noch das Server problem

    Hallo
    ich hatte die Idee ob jemand mir helfen könnte eine Minecraft map mit einem Zelda Theme zz machen ,denn ich kann sehr gut Command blocks programieren habe aber keine bau Ideen und ich bräuchte einen Server werlusst hätte:
    Ich habe mir schon Gedanken gamacht und ein 3D Texturepack mit Zelda Items angefangen.

    Wieso mögen soviele den Wassertempel (4 3.Platz) wasser gilt doch wie in Mario auch wie in Zelda als Hass level/Tempel.
    Und um in diese Diskussionsthema einzugehen:
    Ich mag den Waldtempel. Für den ersten Erwachsenen Tempel (jedenfals glaube ich dass die meisten ihn als ersten gespielt haben) den epischsten. nur was mich verwirrt: das man da schon gegen Ganondorf kämpft.

    Ich finde OoT besser da ich das Spiel als Einsteigerfreundlicher empfinde und auch weil es epischer und einfach besser gestaltet ist mit Design Story usw z.b. MM ist unübersicht lich bestes beispiel die kiddis und die fee, das ist eine unnütze sucherei ok die Spielmechanicken sind geil Masken Zeit aber man steht unter zeitdruck und solche Spiele mag ich nicht den selbst die besten Spielmechanicken sind nur so gut wie sie umgesetzt sind.
    Und noch was was ich unlogisch an MM finde:
    In OoT kann man den Hyrule Schild nicht als Kind verwenden aber in MM am anfang z.b. kann man es.

    Ich wollte einfach mal wissen was eure lieblings Songs, Hintergrundmusiks und Spielbare Musik ist. :musik:
    Also ich zum Beispiel finde das Lost Woods/Verlorene Wälder Theme am allerbesten, aber was ich noch feier ist der Theme der Hylianischen Steppe aus z.B. OoT.


    Also was sind eure lieblins Lieder?


    uglylink2: :musik: