Beiträge von Xerone

Zu schwer darf es aber auch nicht sein.... in MM gab es meist stellen, wo ich KEINE Lust mehr hatte zu zocken....

OoT hatte den richtigen Mix. Sie waren NIE zu leicht aber auch NIE zu schwer.

Vorallem dürfen sie nicht zu stark vorgeschrieben sein wie in TP. Sobald man ein Schlüssel hatte, gab es nur EINE Tür, die dazu passte... man wusste also genau wohin

Eigentlich war die Story nichts besonderes... ist halt typische Zelda Story. Gabs nur 2 Ausnahmen

Ezelo - Begleiterrolle wie Navi, oder Midna
    Vaati - Der Ganondorf
    Das wars oder?

Sonst war es wie immer ... Zelda ist in Gefahr, Hyrule ist in Gefahr, und nur Link kann die Bedrohung aufhalten ... naja, wenigstens gabs es kein Masterschwert ^^

Also in OoT war es - wie bei vielen auch - auch der Schattentempel. War einfach spucki, alles duckel, sehr spucki Musik... brrr -.-"

Bei MM sind es die ersten 3 tagen als deku. Weil ich absolut nicht viel geschafft habe, und der Mond immer näher kam, und näher, und näher ^^

Hehe, erster Post :xugly:

OT 7 :grubin:

TP 8 :grubin:

Story.: Die wird bei TP besser erzählt.

Bei OT gabs keine große Wendung (das ziel war klar, der Endgegner war klar)

Orte.: In Tp finde ich Hyrule-Stadt am besten. Wirkt einfach VIEL lebendiger. Aber dafür finde ich die Stadt Kakariko derbst langweilig ( gibt es da wirklich nur 2 Personen, die da leben?!)

Abwechslung.: OoT liegt vorn - Fischen, Bogenschiessen, Pferdewettrennen

Charakter.: "Hey LINK"... der nette Postbote, die Kinder von Ordon, Midna .. perfekt!

Dungeon.: OoT ... einfach, weil sie da schwerer sind

Endgegner.: OoT... weil sie schwerer sind :xugly:

Ich könnte stunden so weiter machen :ugly:

Fazit.: TP ist besser :eins: