Beiträge von Delacour

    Zitat

    Original von Miras
    Das Horror Kid ist einer der coolsten Charaktere in Zelda, aber für mich eher ein missverstandenes einsames Kind, dass von Majora ausgenutzt wurde. Und von Majora weiss man zu wenig, deswegen gehörtn, dass "Duo" für mich nicht zu der Top 3.


    Dem kann ich mich so anschließen. Daher habe ich den Klassiker Ganondorf/Ganon gewählt.


    Zitat

    Original von Yunavi
    Ganon ist natürlich extrem schwer zu übertreffen. Im Canon hat kein anderer Erzfeind so viel Hintergrund wie er, weswegen der tiefgründige Charakter aus Windwaker und der diabolische Teufelsherr aus Ocarina of Time und Twilight Princess gedanklich für mich verschmelzen, was ihm zu einer sehr definierten und detailreichen Figur macht. Zumal ist er als drittes Bindeglied des Triforce natürlich direkter Gegenspieler von Link und Zelda auf einer sehr persönlichen Ebene. Für einen richtig epischen und perfekten Zelda-Teil wie es Twilight Princess war (los, steinigt den Goronen! :P ) ist er einfach ein Muss als oberster Chef der bösen Liga.


    Und das hier erklärts so wunderbar, dass ich es so stehen lassen kann :-)