ZitatIn der Drillhöhle dagegen waren z.B. die letzten drei Ebenen wieder VIEL zu schwer, weil unfair.
Finde ich nicht. Habe die diese Höhle im ersten Anlauf mit nur einen blauen Trank geschafft.
ZitatIn der Drillhöhle dagegen waren z.B. die letzten drei Ebenen wieder VIEL zu schwer, weil unfair.
Finde ich nicht. Habe die diese Höhle im ersten Anlauf mit nur einen blauen Trank geschafft.
Nochmal meine Frage: Gibt es für diese drei Bilder eine Quelle?
Die können nur gefaked sein, habe diese Bilder noch nie gesehen obwohl ich ein einigen Zelda-, Nintendo- und Videospieleforen rumspamme.
ZitatAlles anzeigenOriginal von PipeTobi
Ende 2007 gilt für PH, Hanky ;) xD
Zwischen MM und OoT war auch nicht so viel Zeit, da man für MM ja die gleiche Grafikengine und dieselben Charmodelle (zum Teil) benutzt hat, das wird beim neuen Teil denke ich mal nicht der Fall sein.
WW und TP benutzen auch nicht die gleiche Engine und es lagen "nur" drei Jahre zwischen den beiden Spielen. Und wenn man bedenkt, dass TP angeblich schon seit nem Jahr fertig war und nur wegen der Wii-Version verschoben wurde....
Ein Synonym für "uralt". :rolleyes:
ZitatOriginal von Phantom Link
Also ich habe das von einer Seite da stand das dies vieleicht der Nachfolger sein kan.Ich suche nochmal schnell die seite.
Deins meine ich nicht. Das ist Asbach.
WTF?
Fakebilder! Quellen?!
Oder eiin Ego-Shooter mit Tingle in der Hauptrolle. :würg:
Midna in Bezug auf diesen hässlichen Orc.
Ups, hab die Katze mit dem Huhn verwechselt!
Midna ist dran.
Nein.
"Dass du kein übler Kerl bist, merkt man doch am Geruch..."
Wenn du dich mit Onlinescans zufrieden gibst, findest du sicher was.
Willst du das Heft haben einfach mal bei Ebay schauen oder direkt bei Nintendo anfragen. Hatte mir damals den überall vergriffenen Pokémon Kalender schicken lassen. :würg:
Diese Comics lagen damals kostenlos in den Geschäften rum. Zu kaufen gabs die afaik nicht.
Taya?
Fast - Shiek vorm Waldtempel. =)
Der Fluss der Zeit ist grausam ...seine Geschwindigkeit scheint für jede Person vorbestimmt.
Niemand hat die Möglichkeit sie zu ändern...
Etwas, dass sich nie verändern wird, sind die Erinnerungen an vergangene Tage. Genieße daher jede Sekunde deines Lebens.
Links Onkel.
Irgendwie lustig der Kerl. Will das Schloss stürmen und gibt direkt im ersten Raum den Löffel ab. :uhh:
ZitatAlles anzeigenOriginal von Kane
hm mal sehen...
"Hier ist es gefährlich, nimm dies"
Viel Spass rofl
Ich kenne nur "It's dangerous to go alone! Take this.". Vom Knacker aus Zelda 1. Ist es vielleicht das?
Extra das N64 rausgekramt? :eins:
Du bist dran.
Aber wer genau? =)
Ocarina of Time.