Also ich habe es heute endlich geschaft. Bei mir war es so:
Es war Nacht und ich lief gerade aus rechts um den See. dan leif ich weiter und wurde aber kaum angegriffen. und kam dann an.
Also ich habe es heute endlich geschaft. Bei mir war es so:
Es war Nacht und ich lief gerade aus rechts um den See. dan leif ich weiter und wurde aber kaum angegriffen. und kam dann an.
naja ich hatte auch schweirigkeite. du musst dich nur daran erinnern was du in diesen Tempel bekommen und benutzen musstes.
Wäre lustig. Alle glauben sie sind Link und streiten dann noch. Schönes Bild
Ja danke :D
HI frage wie kommt man an das herzteil bei der Anglerin?
Ich finde das die vergessene Stadt einfach nur langweilig ist außer das am anfang mit dem umnieten der Affen. das Zora reich ist noch etwas schöner als ich erst gedacht habe. Kakariko ist ok mit ein paar verbesserungen wär es cool. Gorgonia ist aber auch cool.
Die Rüstung kostet dann 598 Rubine
Danke ;)
Mir fehlt der erste schlüssel um weiter zu kommen.
Hi kann mir jemand eine seite nennen wo die Lösung zum Wolkentempel steht?
Danke im vorraus.
Danke hat geklappt ich hatte nicht anvisiert.
Das geht aber nicht wegen der Entfernung desshalb muss man doch nach vorne springen aber dann verliert man doch das Huhn. oder muss man das anders machen?
hab ich ja versucht aber dafür muss man doch erst nach vorne springen und dann den einsetzen doch dann komme ich nicht auch die Brücke. Wie komme ich da hoch?
@Phonix
den Ohrring bekommst du in Kakariko am Friedhof.
Ich habe da eine Frage ich muss mit dem goldenen Huhn über den Abgrund springen. aber komme bei denn beweglichen Brücken teilen nicht weiter.
Ich nenne Den Held Link und das Pferd vielleicht Gallatea oder Epona ich weiß es noch nicht
Ja. Danke für die Info
ich meine damit das man wenn man durch die Guetotienen durch gerannt ist zu diesem Ketten Aufzug ommt und ich falle immer herunter wenn ich versuche von dem aufzug auf die andere seite zu springen. Danke schon einemal im Vorraus.
Kasumi
Hi ich habe da eine frage. Ich komme beim Schatten Tempel nicht mit diesem Komischen Fahrstuhl weiter. Ich komme einfach nicht auf die andere seite. Helft mir Bitte
Kasumi
Wasser erstens meine Lieblingsfarbe und zweitens Lieblingselement.
Malon und ihr Dad. Sie sorgt sich immer um ihn und der Schläft immer nur