Beiträge von Eliriel

Ich muss dazu sagen, dass ich mir solche Guides eigentlich nie geholt hab :D Hab erst zu Majoras Mask 3D davon erfahren, dass es welche mit Sammlerwert gibt. Habe den MM3D Guide auch gleich bestellt und muss sagen, dass ich ihn ziemlich hilfreich fand :) und noch dazu sieht er in dem leder Einband ziemlich toll aus *-*

Aber zu den restlichen Spielen werd ich sie mir denk ich nich anschaffen (ich denk auch ma dass es sie schon garnichmehr gibt xD) Obwohl ich echt grad am überlegen bin wegen HW... ich weiß, man könnte die ganzen Sachen auch im Internet nachschlagen, aber wenn ich an meiner WiiU sitz, hab ich den PC nich in Recihweite. Ein buchiger Guide dagegen findet immer Platz :D vor allem bei den Items auf der Abenteuerkarte würde ich ihn nutzen :D

*mal noch nen alten Thread rauskram* :P

Gänsehaut Momente in Zelda Spielen.... es gibt einfach viel zu viele... aktuell wäre da bei mir das Ending von TP... der letzte Stoß gegen Ganon, die Rückverwandlung von Midna... dann als sie den Schattenspiegel zerstört :/

Noch einer der mir einfällt: In Minish Cap, als man das letzte Element hat, um sich endlich vierteilen zu können. Fand ich genial :D

OoT und Majoras Mask... die sind ein einizger Gänsehaut Moment find ich :D

Ich finde auch, dass der Soundtrack einen wesentlichen Teil dazu beiträgt, dass Gänsehaut Momente zu dem werden. Wenn der Soundtrack nich passen würde, kommt die Stimmung erst garnich auf. Und das passt einfach in jedem Zelda Teil <3

Ich persönlich hoffe mal nicht, dass das Blaue der Standard in dem Spiel wird... Links Gewand ist und muss grün bleiben! Das ist einfach sein Erkennungsmerkmal. Ich finde das sollte man nicht einfach abändern. Mir gefällt die Theorie ganz gut, dass man es zusammenstellen kann, bzw man mehrere "Kostüme" zur Auswahl hat... Vielleicht ist die Szene in dem Trailer auch einfach aus nem Moment genommen, in dem man dieses spezielle Gewand an hat. (So wie in TP an manchen Stellen die Zora Rüstung, in MM verschiedene Masken, usw...)
    Ansonsten gilt bei mir auch:

Zitat

das Heldengewand gehört zum festen Repertoire der Zelda-Serie.

Es schockt mich, Vaati so weit unten zu sehn :P

ich weiß nach dem Lesen von Yunavis Beitrag garnich, was ich noch schreiben soll ehrlich gesagt xD Sie hat da viele auf den Punkt getroffen ^_^

Ich hab meine Stimmen jedenfalls Vaati, Ghirahim und natürlich Ganon gegeben :D <3

Was die Characktere angeht lass ich mich einfach mal überraschen :D bin auf jeden fall gespannt *-*

Hat jemand ne Ahnung, wie das mit dem 3DS design abläuft? Dachte anfangs, das bekommt man nur, wenn man das Spiel im EShop als Download käuft. Hab aber jetzt erfahren, dass einige auch nen Code bekommen haben, die es im Laden gekauft haben... Ich hab von Amazon 2 Codes geschickt bekommen, die allerdings nur Feen Kpstüme beinhalten... habe keinen Code für ein Hyrule Warriors Design :(

Also i mir auf jeden Fall Twilight Princess. Das SPiel is so Hammer. sowohl von der Story her als auch vom Umfang, den Items... Es passt einfach alles perfekt <3

Auf platz 2 folgt Wind Waker. Wegen der meines Vorposters schon erwähnten Spielwelt und vor allem wegen Ganon :D

Platz 3 geht bei mir an The Minish Cap. Einfach weil es mein allererster Zelda Titel war den ich gespielt hab. Und ich fand die Umgebung auch einfach toll gemacht :D

OOT war auch sehr genial, habs aber das original nie gespielt. also kenn es nur von der 3D version, da ich nie ne N64 hatte :/