Beiträge von Toastbrot

    Das Problem ist,dass man das Weder in OOT selbst noch auf diversen Bildern immer gleich bzw.eindeutig erkennt :/
    Naja.


    Das mit den Ornie hab ich nie für verwirrend gehalten.
    War mein erstes Zelda game das ich gesehen hab und über sowas hab ich nicht nachgedacht :D
    Als ichs wieder gesehen hab war ich auf dem Wissensstand,dass Zoras zu Ornie wurden.


    Aber auch wenn es hoch offiziell ist...Hyrule Historia is ja doch manchmal etwas seltsam :)

    Also falls es sowas schon gibt könnt ihr mich gerne hinverweisen :D
    Ich würde gerne mal für alle mitperfektionisten und Beobachter von Details beginnen eine Sammlung von kleinen Zelda spielfehlern zu machen.Damit meine ich sowohl Logikfehler als auch kleine Bugs,Glitches etc.
    Und eventuell kann man sich vermeintliche Fehler sogar gegenseitig erklären ^^


    Welchen Anlass hierfür gibt es?
    Mir ist gerade aufgefallen,dass Shiek rote Augen hat.
    Ähm...Gab es in Hyrule farbige Kontaktlinsen?
    Aber die Krone wird dem Ganzen davon aufgesetzt,dass Impa keine Roten Augen hat?
    Ehm...Bitte was?
    (Beziehe mich auf OoT)


    Kann mir das jemand erklären oder habt ihr auch Komische Kleine Fehler?


    Freue mich auf Antworten ^^

    *betritt vorsichtig den Raum*
    Äh...Ich will nicht aufdringlich sein,aber *hust,räusper* mein Rang wurde nicht geändert.
    Glaube ihr habt mich übersehen ;)


    Edit:
    Vielen Dankeschön ^^
    (Ja das war Absicht ;) )

    Also ich habe 1 Woche nach den HW Legends Release meinen neuen PC bekommen.
    Also liegt hier HW noch angespielt herum.
    So.
    Dann spiele ich sehr viel League of Legends.
    Nebenbei noch Hearthstone und dann habe ich noch HEX:Shards of fate entdeckt.
    Außerdem spiele ich Fire Emblem Reka no Ken nochmal uuuund werde Fates kaufen.
    Hab ich für alles Zeit?
    Nein :D

    Ich weiß es ich weiß es *wedelt mit den Armen*
    Die neuen Charaktere gibt es Kostenlos für die Wii U via Downloadcode (den du ja gefunden hast :D ).
    Der Season Pass für 3DS beinhaltet ja alle 4 DLCs die im Laufe des Jahres erscheinen werden.
    3 dieser 4 erscheinen auch für die WiiU.
    Der Season Pass für WiiU und 3DS beinhaltet also alle (insgesamt) 7 DLCs.

    Ich geb auch mal meinen Kommentar dazu ab (schon alleim,weil ich in Foren gerne alte Threads ausgrabe :D
    Bei mir ist das ganze sehr subjektiv


    Denn Obwohl TP Mit der düsteren Atmosphäre so besonders ist
    Obwohl TWW eine Einzigartige spielwelt und des besten Ganondorf hat
    Obwohl MM Die perfekteste Spielwelt hat


    Ist OOT mein Lieblingsteil,weil er verkörpert,was Zelda für mich ausmacht :)