Beiträge von sockfox

    Ich stimme definitiv für Ganon/Ganondorf.
    Er ist vom Bild her einfach der klassische Bösewicht und passt einfach super in die Serie.


    Wenn ich mich noch für einen zweiten Bösewicht entscheiden müsste, dann wäre es wahrscheinlich das Horror Kid. Ich finde es irgendwie ziemlich cool, dass er von einem Dämon (Majora) besessen ist und nur deshalb all die schrecklichen Dinge tut.

    Meine Top 4.


    Majora's Mask
    Schönes Spiel mit toller, düsteren Atmosphäre. Ich mag es wirklich sehr, dass in diesem Spiel ein enormer Fokus auf die verschiedenen Charaktere der Welt gelegt wird.


    The Wind Waker
    Ein etwas anderer Grafikstil aber dennoch finde ich, dass es mit Zelda funktioniert! Am Besten gefällt mir, dass man in diesem Spiel wirklich den Sinn für Abenteuer und Erkundung bekommt.


    Ocarina of Time
    Ein zeitloser Klassiker. Ich mag einfach die Story, die Welt, die Dungeons und so weiter. Ich habe mit diesem Spiel wirklich sehr, sehr viele Stunden verbracht.


    Twilight Princess
    Wieder düstere Atmosphäre und spiritueller Nachfolger von OoT. Hat mir damals gefallen, gefällt mir auch heute noch.