Beiträge von Hikoune

    Huhu! ^^


    Vielen Lieben Dank für die Antworten!
    Konnte nun endlich das DLC herunterladen und habe mich natürlich für 3DS + Wii U entschieden. :D


    Ich bin echt erleichtert das ich nicht die einzige bin, die das ganze verwirrt und... Was Zum?!? Wo sind den schon wieder die Kekse hin? ?(
    Eliriel weißt du vielleicht wo sie sind? Ich glaube hier ist ein Keksedieb Unterwegs! =o


    Eliriel
    Ja das ist echt mies! Wahrscheinlich liegt das aber auch mit unter daran, daß man sich dann eben das 3DS Spiel holen soll, um alle DLC zocken zu können. =/



    VLG
    Hikoune :linksmile:
    *Wieder einmal in die Küche geh und neue Kekse back*

    Huhu! ^^


    Ich habe mir letzten Hyrule Warriors Legends geholt und habe dazu sogar den Downloadcode für die neuen Charaktere bekommen. Nun wollte ich mir das DLC runter laden, sah aber das es zwei Varianten gibt, einmal die für den 3DS und die für 3DS + Wii U.
    Da stellt sich mir die Frage: Was beinhaltet das Paket für den 3DS + Wii U nun genau? Heißt das: ich bekomme den Downloadcode für das ganze Paket dann auch für die Wii U, oder sind da ebenfalls nur die neuen Charaktere darauf? Wenn ja, diesen Code besitze ich ja schon bereits, also wäre das Paket für mich ein wenig Sinnlos...
    Kann mich da vielleicht jemand genau aufklären, irgendwie habe ich mal wieder ein Brett vor´m Kopf und verstehe das ganze nicht so recht... :linksweat:



    VLG
    Hikoune :linksmile:


    *Noch ein paar frisch gebackene Kekse hin stell*
    Bedient euch ruhig! ^^