Beiträge von MrBaum

    Ich habs es mit Cia mittlerweile schon 24 Mal geschafft. Link und Lana zusammen haben es bei mir nur 4 Mal geschafft. Und Cia hat dafür nur halb so lang gebraucht wie die Link und Lana ^^


    Mittlerweile fehlen mir nur noch 6 Charaktere, die noch LvL 255 benötigen :)
    Aber danach muss ich Materialien und Waffen sammeln, um alle Medaillen und zu schmieden und perfekte Waffen zu bekommen :skeptisch:


    Meine genutzte Taktik:
    -Geht zu B12 auf der normalen Abenteuerkarte.
    -Nehmt Cia und eine Waffe mit Rubinbonus.
    -Startet die Mission und geht direkt nach links in die Festung zu Ruto.
    -Nehmt euch dort den Force-Kristall, indem ihr den gelben Krug zerbrechr.
    -Geht zur linken (keine Ahnung obs bei der rechten Gohma auch funktioniert, ich habs bisher bei der linken gemacht) Gohma.
    -Schießt ihr einen Pfeil ins Auge und macht die 5er-Kombo (was eigentlich die Kombo VI ist, aber ich gehe danach, wie oft man B drücken muss, nicht wie viele Knöpfe man drücken muss, also wäre Cias Kombo, wo sie Schatten-Links vor sich beschwört (BBBY) für mich nicht Kombo IV, sondern Kombo III, also die 3er-Kombo)
    -Geht rechtzeitig von ihr weg, damit ihr den Schwachpunktangriff nicht macht.
    -Bleibt außerhalb des Rings und macht die Spezialattacke.
    -Das sollte Gohma töten.
    -Habt ihr die 9.999.999 Rubine, wenn die Leiche explodiert, hattet ihr Glück.
    -Habt ihr die Rubine nicht, hattet ihr kein Glück und müsst die Mission neustarten.


    Es ist aber wahrscheinlich bei euch so, dass Gohma die 5er-Kombo überlebt und auch die Spezialattacke, da meine Cia Level 255 ist, eine 5 Sterne Stufe 3 Waffe hat, die Legendär (Erhöht die Grundstärke auf 300, sodass meine Waffe statt 420 Angriff 450 hat) drauf hat und ich auch Spezial+ (Macht Spezialattacken stärker) und Defenseless (Ich kenn den deutschen Namen nicht, aber es sorgt dafür, dass sämtliche Blockversuche von euch wirkungslos sind, aber ihr dafür mehr Schaden macht).
    Wichtig ist einfach, dass ihr Gohma mit einer Spezialattacke tötet. Wieviele kleine Hanswürste ihr dabei tötet, ist egal. Ich habs mal geschafft, da habe ich mit der Soezialattacke nur Gohma getötet, mal habe ich mit ihr zusammen 16 Gegner besiegt.


    EDIT: Sie hat es innerhlab weniger Minuten jetzt schon wieder 2 weitere Male geschafft.