Edit: Schonmal im Vorraus: Sorry fuer den riesen Post aber dieses Thema passt einfach zu sehr ^^"
Auch mir geht es so. Stellte es mir ehrlich gesagt an sich schon immer gerne vor.
Ich selber muesste nicht eine Prinzesinn retten, aber ich fuehle mich Link sehr nah, als ob fast schon ich das erlebe. Mir tut es daher auch immer recht weh/leid Link leiden zu sehen...
(Und nein, ich verlier da nicht die Realitaet, bin einfach sehr emotional ^^"
Ich selber musste auch schon durch manches durch und mir selber passiert staendig wie Schicksal IMMER iwas schlimmes. Hab mich damit abgefunden, ist halt mittlerweile ein Teil meines Lebens ^^"
Ich bin eh ein relativ "unlogischer" Mensch, nichts stimmt bei mir und nichts macht wirklich Sinn. Doch daduruch hab ich iwie ein paar Gemeinsamkeiten, wenn mans so sagen will.
Obwohl ich official Rechtshaender bin mache ich unglaublich vieles mit links oder kann nach belieben wechseln, z.B. Bogenschiessen (oder Schiessen allgemein) oder mit Besteckt kann ich nur links. (wenn ich Messer und Gabel gleichzeitig verwende nehme ich das Messer in der linken Hand zum schneiden, im Durchschnitt wird aber mit rechts geschnitten)
Muesste ich mit Schildund Schwert kaempfen, ohne einen Training oder Einweisung.
Ich weiss 100% das ich dann das Schwert in der Linken halten wuerde. Ich waere anfangs warscheinlich etwas ungenau da ich sowas nicht gewohnt bin, aber anders fuehlt es sich einfach seltam an ^^"
Warscheinlich koennte ich dann kaum mit dem Schild blocken wenn es anders herum waere... Zudem lernt man ja noch.
Augenfarbe selber passt (ist zwar nicht selten, aber seit Genereationen, von bieden Seiten ist meine Familie braunaeugig. Ich bin die erste seit etlichen Generationen die blaue Augen hat. Selbst meine Schwester hat wieder braune...) bin aber etwas klein, besonders fuer mein Alter erreiche ich den Durchschnitt nicht wirklich ^^"
Zudem kann ich modisch echt garnichts anziehen...ausser, warum auch immer, Links Tunik/Cosplay. Mir steht einfach sonst iwie nichts, was ziiiemlich unpraktisch ist ^^"
Dies ist meiner Schwester iwann aufgefallen, so wie viele andere Gemeinsamkeiten
Sie sucht geradezu immer Parallelen zwischen mir und Link, da sie einige finden konnte und diese Zufaelle lustig findet. Welp ^^"
Sie selber ist Ghirahim im Haus da wir immer wieder ein wenig streiten, ich fuer sie jemanden brauchte und sich dabei Ghirahim als perfekt fuer sie herausstellte xD
Ein wenig was von meinen Tagtraeumen:
Was sie alle gemeinsam haben. Naja, es hoert sich wohl nicht wirklich schoen an, aber iwie sehe ich wie mir selber staendig iwas passiert. Ist wohl kein Wunder da mir im Alltag staendig iwas passiert, fast wie in einer Anime xD
Aber meine Tagtraeume...? ^^"
Ich weiss auch nicht warum, aber so sind sie halt, auch meine regulaeren Traeume. Manchmal schaffe ich es eine Loesung zu finden, zu oft verpufft der Traum vorher einfach.
Mein eigendliches Leben besteht an sich eig. nur daraus iwas vorzustellen da ich sonst im meinem Alter eher weniger was zu erledigen habe ^^"
Aber so bin ich halt ;P
Edit2: Ja ich weiss, das was ich schrieb ist seltsam und wie ich ticke ist seltam ^^"
Ich rede auch nicht oft so sehr ueber mich, aber so bin ich halt ^^"
Und am Ende des Tages, ich bin noch so jung und unerfahren im Leben, ich lerne ja noch so vieles. Wenn Sachen wie dies mir helfen positiv zu bleiben, wer will denn da noch diese kleine "Freude" dann schon verbieten? ^^"