Beiträge von Shining Triforce

    Zitat

    Ich bin für eine Grabkammer mit Grabbeigaben-Theorie (die Kisten die man direkt am Anfang findet). Vielleicht ist es auch ein bisschen Jesus-mäßig, ein sehr berühmtes Grab das in Vergessenheit geraten ist und in dem anfangs seltsame Dinge passiert sind. Ich wär für nen flash back <3


    Also ich glaube ja fast schon das er mehr beabsichtigt eingefroren, neugeboren, geklont oder etwas in der Art ist...
    So als "Ewig fehlte ein Held, dann aendern wir Shiekahs das eben!", deshalb auch die Plate und die Kleidung um ihn ein wenig auszuruesten...

    Etwa aus diesem Grund ja.
    Er wurde Linkshaender da dies eben eine nicht "weit verbreitete" Eigenschaft ist, das ist auch der Grund fuer seine blonden Haare, hiess es jedenfalls mal...


    Mich selber stoert es ein wenig. Man kanns nicht aendern, aber ich haette ihn lieber als Linkshaender. ^^"
    So war er halt von Anfang an...
    Aber damit muss ich mich wohl abfinden...Hoffentlich bleibt dies aber nun nicht immer so ^^"

    Jeder erwaehnt was vom Wolf und ich nur so: "Was?"
    Das ist ja genial *-*
    Ob man noch weiter mit ihm interagieren kann? Ausserdem, ist es nun Link oder ein Wolf der die selbe/aehnliche Erscheinung hat? Vom Character her wirkt es naemlich nicht wie Link aus TP...


    Die Amiibos sind auch nice, ist auch schon ein Platz fuer sie bei mir ^^

    Wird wohl auf jedenfalls ein ziemlich neues Erlebnis.
    Viel zu erkunden und viel um Mist zu bauen *-*
    Und ja, ich werde eiiiniges an unnoetiges machen und etliches in Brand setzen xD


    Dieses Spiel hat schon iwas an sich. Es ist leicht "vertraut" aber auch komplett anders.
    Es hat Sachen die ich mir seit Jahren in Zelda wuensche, doch hatte ich nicht besonders grosse Vorstellungen ueber meine Wuensche. Dies scheint es zu erfuellen aber iwas ist anders.

    Ich selber werde durchaus, falls vieles am regulaeren Zelda Formlua fehlt, dies echt vermissen!
    Es wirkt auf Anhieb nicht mehr wirklich stark wie Zelda, fuer mich jedenfalls... ^^"
    Link hat eine andere, seltsame Ausstrahlund, und manches sieht einfach noch etwas seltsam aus.
    Aber dennoch bin ich echt auf dieses Spiel gespannt. Am allermeisten was es wohl z.B. mit "The Cave of Resurection" zu tun hat, sowie das Erkunden! *-*

    Zitat

    OH JA. Ein wundervolles Geschenk. *____*


    Das Spiel hat jetzt auf den ersten Blick etwas ungewohnt ... Erwachsenes an sich. Trotzdem erweckt es bei mir einen vertrauten Eindruck. Ich frage mich, ob die Musik zum Soundtrack gehört? Die ist jedenfalls auch traumhaft. <3


    Freut mich! Ich selber hab fuer meine B-Days nie iwas besonderes, aber dieser Tag ist wirklich einfach wundervoll! *-*
    Es wirkt ziemlich anders, aber es freut mich bisher iwie. DIESE Region zu erkunden wird GENIAL! *-*
    Edit: Pferde reiten/zaemen, durch die Luft gleiten und "ueberall" klettern <3

    Naja Zelda hat durchaus einige tolle Eater Eggs <3


    OoT 3D:
    - Es gab wenn ich mich recht erinnere in Malons Zimmer ein Bild mit einem Ufo und sonst auch Familienbilder
    - Woraus ich mich sehr gefreut habe und iwie hab ich darueber noch NIE gelesen.
    In Ganondorfs Schloss, direkt wenn man eintritt sieht man ein paar Saeulen. Darauf ist das Triforce zu erkennen. Weissheit und Staerke sind jedoch heller als Mut, das letzte Teil dem Ganondorf noch fehlt...


    MM 3D:
    - Greifarm in Gebaeude des Seeforschers/Wissenschaftlers bei der Bucht (wenn ich mich recht erinnere, sonst evtl Kuriositaetenladen...) der so aussieht wie ein Spielzeug das Nintendo frueher hersellte.
    - R.O.B. eine Art Konsole von Nintendo im Kuriositaetenlaeden.
    Dafuer muesste man durch Kafais Versteck ganz rechts schauen um ihn zu finden.
    - Lieder aelterer Spiele in der Zorehoehle, gespielt von der Band <3


    TP:
    - In Links Haus im Keller kann man seine Reflektion in einem einsamen Spiegel sehen. Scheinbar hat Midna keine Reflektion...
    Wenn man die Lampe aber ausmacht kann man Shadow Link erkennen (Eig. sollte man nichts sehen koennen)
    - Absolutes Lieblingsdetail! <3
    Mit Bombenpfeilen in den Himmel schiessen fuer ein kleines Feuerwerk *-*

    Edit: Schonmal im Vorraus: Sorry fuer den riesen Post aber dieses Thema passt einfach zu sehr ^^"


    Auch mir geht es so. Stellte es mir ehrlich gesagt an sich schon immer gerne vor.
    Ich selber muesste nicht eine Prinzesinn retten, aber ich fuehle mich Link sehr nah, als ob fast schon ich das erlebe. Mir tut es daher auch immer recht weh/leid Link leiden zu sehen...
    (Und nein, ich verlier da nicht die Realitaet, bin einfach sehr emotional ^^"
    Ich selber musste auch schon durch manches durch und mir selber passiert staendig wie Schicksal IMMER iwas schlimmes. Hab mich damit abgefunden, ist halt mittlerweile ein Teil meines Lebens ^^"


    Ich bin eh ein relativ "unlogischer" Mensch, nichts stimmt bei mir und nichts macht wirklich Sinn. Doch daduruch hab ich iwie ein paar Gemeinsamkeiten, wenn mans so sagen will.
    Obwohl ich official Rechtshaender bin mache ich unglaublich vieles mit links oder kann nach belieben wechseln, z.B. Bogenschiessen (oder Schiessen allgemein) oder mit Besteckt kann ich nur links. (wenn ich Messer und Gabel gleichzeitig verwende nehme ich das Messer in der linken Hand zum schneiden, im Durchschnitt wird aber mit rechts geschnitten)
    Muesste ich mit Schildund Schwert kaempfen, ohne einen Training oder Einweisung.
    Ich weiss 100% das ich dann das Schwert in der Linken halten wuerde. Ich waere anfangs warscheinlich etwas ungenau da ich sowas nicht gewohnt bin, aber anders fuehlt es sich einfach seltam an ^^"
    Warscheinlich koennte ich dann kaum mit dem Schild blocken wenn es anders herum waere... Zudem lernt man ja noch.
    Augenfarbe selber passt (ist zwar nicht selten, aber seit Genereationen, von bieden Seiten ist meine Familie braunaeugig. Ich bin die erste seit etlichen Generationen die blaue Augen hat. Selbst meine Schwester hat wieder braune...) bin aber etwas klein, besonders fuer mein Alter erreiche ich den Durchschnitt nicht wirklich ^^"
    Zudem kann ich modisch echt garnichts anziehen...ausser, warum auch immer, Links Tunik/Cosplay. Mir steht einfach sonst iwie nichts, was ziiiemlich unpraktisch ist ^^"
    Dies ist meiner Schwester iwann aufgefallen, so wie viele andere Gemeinsamkeiten
    Sie sucht geradezu immer Parallelen zwischen mir und Link, da sie einige finden konnte und diese Zufaelle lustig findet. Welp ^^"


    Sie selber ist Ghirahim im Haus da wir immer wieder ein wenig streiten, ich fuer sie jemanden brauchte und sich dabei Ghirahim als perfekt fuer sie herausstellte xD


    Ein wenig was von meinen Tagtraeumen:
    Was sie alle gemeinsam haben. Naja, es hoert sich wohl nicht wirklich schoen an, aber iwie sehe ich wie mir selber staendig iwas passiert. Ist wohl kein Wunder da mir im Alltag staendig iwas passiert, fast wie in einer Anime xD
    Aber meine Tagtraeume...? ^^"
    Ich weiss auch nicht warum, aber so sind sie halt, auch meine regulaeren Traeume. Manchmal schaffe ich es eine Loesung zu finden, zu oft verpufft der Traum vorher einfach.
    Mein eigendliches Leben besteht an sich eig. nur daraus iwas vorzustellen da ich sonst im meinem Alter eher weniger was zu erledigen habe ^^"
    Aber so bin ich halt ;P


    Edit2: Ja ich weiss, das was ich schrieb ist seltsam und wie ich ticke ist seltam ^^"
    Ich rede auch nicht oft so sehr ueber mich, aber so bin ich halt ^^"
    Und am Ende des Tages, ich bin noch so jung und unerfahren im Leben, ich lerne ja noch so vieles. Wenn Sachen wie dies mir helfen positiv zu bleiben, wer will denn da noch diese kleine "Freude" dann schon verbieten? ^^"

    Dann macht ja nun auch alles wieder Sinn ^^


    Das ist gut moeglich, erinnere mich noch wage daran. Es gab auch glaub ich dort einen ziemlich schwer zu angelnden Fisch. Die Geschichte dieses Fisches ist in den Regalen in der Angelhuette zu finden ;)

    Zitat

    Meinst du das Hühnerspiel im Verlassenen Dorf? Das werde ich prüfen, doch ich kann nicht glauben, dass ich das vergessen haben könnte.


    Nein ich meine die Ranch in Ordon, das mit dem Ziegen ^^


    Gut moeglich das man es so findet, aber selbst auf andern Foren mit diesem Problem gab es nicht direkt eine Loesung...
    Ich bezeifle wie gesagt auch sehr stark das es eben einen ingame geheimen Ort ist den sie nicht kennt. Es ist ja nicht eine "echte Zelda Welt Ereignis" als mehr ein ingame Mechanismus/Technik um dir zu helfen ^^'


    Ich fang mal einfach an ein paar andere Herzteile aufzulisten. Ich gehe mal davon aus das du die Herzteile in Dungeons schon hast ^^
    -> Bogenschiessspiel in Kakariko
    -> In der Quelle in Karakiko oder neben der Wuelle hinter sprengbaren Steinen
    -> Cucco Spiel beim Hylia See, bei der man die oberste Spitze des Turmes erreichen muss (Es gibt einen Schalter auf dem Dach des Gebaeudes in der man mit den Cuccos startet)
    -> Noedlich von Kakariko auf der Bruecke Richtung Hyrule Mark hatte doch einen Goronen zu dem man heisses Quellwasser brachten musste.


    pff, yay bin ich manchmal doof! xD
    Danke Niab fuer den Hinweis! <3
    KP wie ich das vergessen konnte xD
    Hier waere der erwaehnte Link: http://www.zeldadungeon.net/Ze…ncess-pieces-of-heart.php

    Also, ich hab mich nochmals ein wenig umgeschaut:
    "Beim letzten jedoch erklärt sie, sie könne nichts sehen, die Liebe sei wohl noch weit entfernt, und ich solle mit mehr Lebenserfahrung (oder so ähnlich) zurückkommen."
    -> Wenn dies stimmt, so soll das Herzteil an einem Ort sein bei dem du noch nicht warst...


    Jedoch passt es ja nicht wirklich ganz wenn du ja schon fast durch bist...
    -> Ind Hyrule Schloss scheint es keines zu geben...
    -> Warst du schon auf der Ranch und hast dort nochmals das Minispiel gespielt?


    PS: Ich wuerde nicht davon ausgehen das es iwo "spezielles, Magieabblockendes" Ort versteckt ist. Es ist ja immernoch nur ein Game ;)
    Es hoert sich eher so an als solltest du einfach das letzte suchen, aber an eine solche "Sperre" kann ich mich nicht erinnern... Sonst wuerde ansich ja ein unbekannter Ort Sinn machen, aber bei dem jetztigen Punkt? Welche Orte solltest du noch nicht kennen?


    -> Hast du evtl im Temple of Time eines gefunden? Oder kurz davor, bevor man jenen Tempel betritt?


    Edit: Hier haete ich eine Seite gefunden die die Orte der 45 Herzteile zeigt.
    Ist zwar auf englisch aber es gibt Bilder vom Ort und Markieungen auf einer Karte ^^

    Nun, das ist ziemlich wage ^^"
    Ich selber hab mal auch einfach drauf losgesucht und als ein paar fehlten die Wahrsagerin befragt. Ich erinnere mich auch wage das sie sowas erwaehnte...


    Ich kann mich jedoch auch nicht erinnern ob das Kugelspiel was brachte...
    -> Aber beim Angelplatz ziemlich zentral gab es Steinformationen auf der eines lag, den man mit der Angel oder Bumerang holen konnte.
    -> Hast du schon 1000 Rubine dem Mann in Hyrule Stadd gegeben? Wenn ich mich recht erinnere sang er... (Oder etwas in der Art ^^" )
    -> Ein Ort an das ich auch denken muss ist ein Baum in Hyrule Ebene (Wenn man Hyrule Ebene zum ersten Mal betritt/Orden verlaesst). In einer der Baumkronen war ein Herz das man sich mit dem Bumerang holen konnte.
    -> Soweit ich weiss gab es in der Drillhoehle kein Herzteil.
    -> Vielleicht hat du den Herzteil in Hyrule Ebene vor Kakariko uebersehen? Auch dort gibt es eine Felsformation umgeben von einer endlosen Schlucht. Mit dem Fanghacken konnte man die Schlucht ueberwinden.
    - > Auch gut versteckt (meiner Meinung nach): Es gab in Hyrule Field Richtung Alt Kakariko eine kleine Stelle in der man den Kreisel verwenden konnte. Den Kreiselpfand entlang konnte man einer Erhoehung erreichen mit einem Herzteil darin verborgen.
    - > Noch eine schoene Stelle, die du jedoch warscheinlich hast... Nahe Eldin Bruecke gab es doch eine Klippe mit einer Fanghacken Stelle. Dort entlang gab es glaub ich auch eines...


    Hoffe ich konnte dir helfen ^^
    Wenn nicht, sag es dann. Es kann ja nicht unmoeglich sein zu finden ;)

    Wo ist Tooni?


    Also ich ging fuer Link und Young Link (Und Toon Link) <3

    Eig. sollte ziemlich jeder mit Link spielen koennen dank der Riesenauswahl an Waffen.
    Davon mag ich besonders das Masterschwert (Standart ich weiss xD) aber auch Feuerstag und Handschuhe sehr <3


    Young Link hat einen fast endless supply an Magie und gemeinsam mit der Triforce Flaechenangriff, Sprungkombos und die 3. Kombo (Diesen "Bodensmash" ) ist er auch
    ein unglaubliches Powerhouse <3


    Dann eben noch Toon Link mit seinen Wirbel- und Sprungattacken <3

    Schoenes Thema! ;)


    Alsooo, wenn ich zocke, dann direkt eine ordentliche Runde von etwa 3+ Stunden <3
    Das bedeutet das ich eher weniger schnelle Runden spiele, sondern iwo, genauso wie du, ruhe suche und es dann spiele.
    Meistens bin ich in meinem Zimmer und liege im Bett oder ich bin im obersten Stockwerk vor'm PC. Beide Orte sind ruhig und ich bin da ungesteort ^^
    Zudem ist es nicht besonders hell, meist eher Abendlicht.
    Spiele an sich auch frueh am morgen wenn ich frei und nichts zu tun hab oder spaet am Abend bis in die Nacht. Nacht ist einfach die schoenste Zeit zum zocken! <3
    Hab hin und wieder selber iwelche Musik (Eig. immer Zelda oder Pokemon Remixes) laufen, Ton des Spiels ist aber fast immer an, meist aber nur sehr leise.
    Etwa so das man Geraeusche hoert, Musik aber nicht mehr ganz...
    Bin wohl iwie zu faul Musik abzuschalten und wenn ich nicht hin und wieder mal ein Ton der Musik hoere fuehlt es sich auch nicht richtig an ^^"
    Aber iwas nebenbei machen tu ich nie wirklich. Also ich schau eher selten iwelche YT Vis oder etwas in der Art...


    Tja, so in etwa ist es bei mir jedenfalls :D

    Direkt als ich den Titel las musste ich an diesen Moment denken:
    Ihr kennt es doch alle, den beruehmtesten aller Wassertempel.
    Viele haben OoT noch auf dem N64 spielen koennen, ich kam leider nie dazu...
    Auch sonst hab ich lange Zeit Infos ueber Spiele gemieden die ich bisher nie spielte, lange Zeit gehoert auch OoT dazu. (Was natuerlich nicht gut klappte da ich zu neugierig war und nicht ewig warten konnte xD )
    Ich wusste grob ueber den Wassertempel bescheid und ich wusste das es iwo Shadow Link gab, aber wie er mich begruesste!
    Erstmal dieen seltsamen, scheinbar endlossen Raum voller Wasser und ein einsamer toter Baum in der Mitte. Daran vorbeigelaufen und an der Tuer gestoppt drehte ich mich dann um.
    Sein Erscheinen erschreckte mich total xD


    Den Kampf und Besiegen des Endbosses in ALbW und ST waren auch solch tollen Momente. Zu einem der Kampf gegen Yuganon in ALbW und die Unterstuetzung von Zelda im ST <3


    Bei Musik treffen mich Song of Storm und Sarias Song immer sehr <3
    Ich kannte von frueher noch diese beiden Melodien obwohl ich keine Spiele hatte in dem diese vorkamen. Ich kann mich bis heute nicht erinnern vorher ich die zum ersten mal hoerte...
    In TP konnte ich dann endlich Sarias Song auf einem Spiel heoren, das mit gehoerte (Iwie anders als YT D) Und als ich dann OoT 3D spielte und die Windmuehle oder die Verlorenen Waelder betrat! *-*


    Einges oder eher gesagt ein gesammtes Spiel vergesse ich jedoch nie! Ohne Minish Cap, mein erstes Spiel, wuerde ich heute die Zelda Spiele nicht so moegen oder gar kennen. Das war auch die Zeit in der ich lernte das Link eben nicht "Zelda" hiess xD
    Ich liebte es Zeldas Lullaby zu hoeren wenn sie anfangs Link besuchte und ihm zum Pikori Fest einlud. All die Geheimnisse die ich entdeckte und Reatsel die ich loeste. Alle Items die ich sammelte und zu verwenden lernte. Mein treuer Begleiter Ezelo und all die Minish <3
    Das alleine ist schon Gaensehaut fuer mich, aber in Game traf es mich auch oft an besonderen Orten wie z.B. den geheimen Raum in Schloss Hyrule, in der man die Elemente aus das Schwert uebertragen koennte <3


    Edit: Ich muss es einfach erwaehenen ^^"
    - Ballade of the Goddess und das Wecken des Windfisches.
    - Endlich in OoA weiterkommen, da ich als Kind nicht kapierte dem alten Mann eine Melodie vorzuspielen
    - Anfang (OutsetI sland) und Verwuensche Bastion in WW, sowie Molgeras Theme
    - Ankuendigung, Multiplayer und Niedlichkeit von Tri Force Heroes
    - Verschiedenste Designs wie z.B. Twili, Wolf, Majoras Mask und Keaton Mask usw...
    - Zelda Theorien
    - ...


    Es gibt einfach sooo viele Momente, ich koennte dies ewig weiterfuehren *-*
    Auf das Zelda immer so genial und episch bleibt! <3

    Ich werde immer noch nicht ganz schlau was du hier mit erreichen willst ^^"
    Scheinbar "Fehler" die dir aufgefallen sind, die du melden moechtest, richtig? ^^"
    Edit: Hast es ja unter FS/FSA auch noch mal erwaehnt, ignoriere daher das was drueber steht ^^"


    Darum sagte ich ja wichtig. Ingame vielleicht nicht so ganz, aber im Fandom sehr
    (Ich haette es wohl besser formulieren koennen ^^" )


    Zitat

    Das sind unterschiedliche Inkarnationen. FS befindet sich vor der Kreuzung in der Übersicht, FSA am Ende der mittleren Zeitlinie, siehe hier: https://de.wikipedia.org/wiki/The_Legend...elda-Universums


    Habs gesehen. Ich hab keiiine Ahnung was da genau abgeht... ^^"
    Diese beiden Spiele konnte ich bisher auch leider nicht Spielen, hab lediglich die Mangas und ich weis das, worueber ich so im Inet gestolpert bin ^^"


    FS/FSA: Das muesste man dann tatsaechlich berichtigen.
    (Am besten auch in den Preisvergleichen usw. xD )


    OoA/OoS: Stimmt, die gab es schon, jedoch sind sie, wenn ich mich recht erinnere, komplett irrelevant fuer alles im Spiel. Es ist sogar nur Zufall wann du die endlich bekommst und im Spiel sind sie zudem ja nur eine Art Spritetausch.
    Die haben dich im Spiel sogar mehr gehindert als dir geholfen.
    Wenn ich mich recht erinnere konnte man damit z.B. nicht angreifen...


    Zelda II: Eben. Es gibt ja sogar unterschiedliche Artworks dafuer da es eben ein paar Jahre spaeter stattfindet
    Link aus Zelda I
    Link aus Zelda II
    Beim Vergleichen sehen sie doch ziemlich aehnlich aus aber es sind immernoch ein paar Jahre unterschied und an sich auch ein komplett neues Spiel/Abenteuer...


    Stimmt wohl. Obwohl es ehe nicht so wirkt als kaeme noch was fuer's 30ste ^^"
    Aber in Zukunft, wer weiss?

    Worueber genau regst du die auch/wunderst du dich denn im Artwort? ^^"


    Zu OoT/MM Link: Was genau ist da das Problem? Das er mehrfach in seinen verschiedenen Formen abgebildet ist?
    Man hat hier Link in seiner regulaeren Form als Kind (nach Bauchgefuehl hat er an diesem Punk MM schon erlebt/ist mittendrin. Ist aber nur Bauchgefuehl) und als Erwachsenen.
    Die anderen 4 Formen, wobei Gorone, Zora und Oni nur "geistlich angedeutet" sind, ist Deku mitten drin. KP warum...
    Aber diese 4 Formen waren ja schon durchaus wichtig.


    TP Link: Auch hier. Seine Wolf Form ist eher nur angedeutet.


    WW, PH / ST: Der Link aus WW und PH sind die selben. Link in ST ist ein neuer Link ;)
    Links ist Link in seinem "Outset Island" Kleidung aus dem Anfang von WW. Mitte wuerde ich auch WW Link zuschreiben, aus welchen Abenteuer, WW oder PH, kann man nicht sagen...
    Ganz rechts ist St Link in seinem Lok Uniform


    FS/FSA: o.0"?
    1.) Ist die Link Gruppe (aka Link) aus FS und FSA nicht die selben? Da muss mir wohl iwas entgangen sein...
    -> Also, warum wird es ueberhaupt in der Zeitspanne einmal oben als "Four Swords Adventure" und weiter unten als "Four Swords Adcentures" genannt? Da liegt auf jedenfall ein Fehler, eines der Spiele heisst doch nur "Four Sword" oder nicht?
    PS: Was ist ueberhaupt der Unterschied zwischen den Spielen. Ist da die ganze Story anders?


    OoA/OoS/ALttP/LA: Ist nicht Link in allen 4 Spielen der selbe wenn ich mich recht erinnere? Welche Reihenfolge die Abenteuer nahmen weiss ich nicht mehr, aber bin mir ziemlich sicher das es der selbe Held ist ^^
    Dieser Link aendert sich zudem nicht und hat auch sonst keine andere Form in OoA/OoS. Er hat halt 2 verschiedene Abenteuer mit 2 verschiedenen Objekten erlebt, weswegen die beiden Objekte abgebildet sind.
    Aber stimmt schon das nichts das Spiel LA repraesentiert...


    Zelda I/Zelda II: Ja links neben Deku-Link ist der originale, warscheinlich aus dem ersten Teil, erkennbar am Schild.
    Fuer den 2. Teil fehlt wieder eine Repraesentation, und in diesem ist er ja sogar aelter geworden...


    PS: Ich hab die 5. Auflage. KP ob sich da was dran aendert...