Beiträge von Niab

    Hm, tja, das was im Gameplay-Video zu sehen ist wirkt mir etwas farblos muss ich sagen, nur blau und grün Töne, finde ich nicht besonders schön...
    Aber das große Inventar mit vielen Verbrauch-Items finde ich jedenfalls eine gute Neuerung, obwohl ich solche Items meist eh nie benutz weil ich immer denk später ärgerst du dich weil du das Item dann noch besser gebrauchen könntest :D

    Der Film war wirklich gut animiert, sieht nach ner Menge Arbeit aus, vor allem wenn man bedenkt, dass es ein Fanprojekt ist. Die Welt, die man aus Majoras Mask kennt war gut umgesetzt aber was mich wirklich sehr gestört hat, da muss ich jaffar rechtgeben, war die Entscheidung das Horror kid als mini-groot darzustellen, so sieht es nunmal einfach nicht aus. Das Holz seines Kopfs war viel zu hell und der Schnabel ist, wenn man mal auf die Artworks und ingame-Bilder schaut relativ sicher nicht umgebunden sondern gehört zum aussehen dazu, grade ohne Schnabel hatte es eigentlich nichts mehr mit dem eigentlichen Horror Kid gemein (Ich mein natürlich nur vom Gesicht). Auch die Augen mit Pupillen, die ja eigentlich nur gelbe Punkte sind wirkten sehr fehl am Platz da hierdurch ja dieses etwas seltsame und gruselige an ihm hervortritt.


    Ob ich mir jetzt allerdings mehr solche Filme wünschen würde? Ehrlich gesagt nein, es war zwar schön anzusehen aber nicht wirklich unterhaltend etwas langweilig wenn man mich fragt.

    F-f-f-fromsoftware? *Verückt grinsend und sabernd zur nintendo ns rüberschiel*
    Wenn ich das nächste mal über dark souls laber dann weiß vielleicht auch irgendjemand mal was das ist xD
    Das konzept ist ja sowas von cool, die ganzen großen titel einfach mitnehmen und überall spielen! :D damit hat der 3ds erstmal ausgedient, wird auf jeden fall gekauft!

    Ich weiß ehrlich nicht, was ich von diesem Konzept halten soll, wenn es gleich zu beginn theoretisch möglich ist das Spiel abzuschließen, dann kann man doch z.B. einfach beim vorletzten Dungeon aufhören und es dann beenden, der Stärke unterschied sollte nicht so groß sein, dass es völlig unschafbar ist und dann kann man einfach den letzten Dungeon relativ leicht überspringen oder was?
    Vielleicht werd ich ja auch überrascht und sobald ich das Spiel spiele ergibt alles einen Sinn :ugly:

    Für PS3/PS4
    Journey
    https://www.youtube.com/watch?v=PjqAN7apHKM


    USK: 6?


    Man wacht als seltsamer Wanderer mitten in der Wüste auf, alles was man weiß ist, dass man zu einem leuchtenden Berg am Horizont aufbrechen muss.So bahnt man sich seinen Weg durch die wüste, kann dank stofffetzen die durch die gegend fliegen über die Dünen schweben und muss kleinere Aufgaben lösen um weiter zu kommen. Man kann dabei nur 3 Dinge tun, laufen, rufen und schweben.
    Doch nicht alles ist fröhlich und freundlich, schon nach kurzer Zeit wird man von unheimlichen Steinwächtern attackiert, kämpfen geht nicht, bleibt nur verstecken und weglaufen. Nach und nach offenbaren einem wandtafeln und visionen von einem alten Volk was hier passiert ist, dabei erzählt Journey eine wunderbare Geschichte ohne auch nur ein Wort zu benutzen.
    Und dann kommt das Highlight, ich schwebe so durch Wüstenruinen und plötzlich ist da auf einer fernen Plattform einer der sieht genauso aus wie ich. Ich halt ihn zuerst für nenn NPC und flieg neugierig hin. Doch als er dann anfängt aufgeregt zu rufen und wir um einander herum tanzen wird mir klar, das ist ein anderer Spieler. Man kann zufällig anderen Spielern begegnen und die Reise zu zweit fortsetzen. Wenn man nah zusammen steht kann man sich sogar gegenseitig aufladen um weiter fliegen zu können. Dabei schafft es Journey eine tiefe Verbindung aufzubauen, ich kenne diese fremde Person nicht. Ich kann nicht mit ihr reden. Unsere einzige Kommunikation sind die Rufe mit denen wir den anderen Herbeirufen um Hilfe bitten usw.
    Man kämpft sich zusammen durch stürme, zeigt sich gegenseitig Geheimnisse, versteckt sich zusammen vor Monstern. Das schweißt zusammen, ja sosehr, dass man nie zurückgelassen wird. Wird man vom Wind weggeschleudert, wartet dein Kamerad auf dich. Wird einer angegriffen, versucht der andere das Monster mit lauten Rufen abzulenken. Natürlich kanns auch anders laufen. einer hat mich die ganze Zeit für nenn NPC gehalten xD
    Woher ich das weiß? Am Ende erfährt man, wer alles mit auf der Reise war. Dann kann man den anderen anschreiben und sich zum ersten mal hi sagen, ein tolle konzept.

    Also das erste was ich tun würde wär noch mal nach zu gucken ob sie wirklich nicht im Inventar sind. Ansonsten weiß ich auch nicht, eigentlich sollte man sie ja nach dem Ring kampf mit dem alten Sack ausm Dorf kriegen aber den hast du ja absolviert. Soweit ich weiß muss man aber mehrere Kämpfe gegen ihn bestehen bevor er die Stiefel raus rückt, sprich ihn noch mal an, vielleicht war das ja noch nicht die letzte Runde.

    Dragon Quest 9
    Fsk: 6
    System: ds
    Story: als engelsgleicher hüter habt ihr die aufgabe die welt der sterblichen vor Leid zu bewahren, als jedoch eine alte böse macht eure Heimat, das Observatorium, attackiert fallt ihr zu auf den boden der tatsachen (kleines wortspiel :D ) und verliert flügek und heiligen schein. Eurer Kräfte beraubt seit ihr dazu verdammmt in der Welt der sterblichen zu wandeln, stets nach einem Weg suchend ins observatorium zurück zu kehren.


    Ein klassisches Rollenspiel wie es im Buche steht, etwas älter, daher ist die grafik natürlich nicht so gut. Das wird jedoch durch eine tolle Story mit vielen Wendungen und rührenden Momenten wett gemacht! Ich weiß du wolltest ein 3ds spiel, aber ds läuft auf 3ds ja auch ;)

    Den 3D effekt benutze ich eigentlich so gut wie nie, manchmal denk ich mir, dass es eigentlich schade ist weil das ja die Besonderheit dieser Konsole ist. Dann mach ich den §D-Effekt an und nach 5 Minuten merk ich, dass ich viel schlechter Spiel weil ich mich garnicht mehr richtig konzentrieren kann, dann wird der 3d-Effekt wieder abgeschaltet und die nächsten paar Wochen wieder ignoriert :D
    Aber eigentlich ist ja der 3D-Effekt recht gut, wenn man das mal mit 3D-Kino heutzutage vergleicht wo man 3€ aufpreis zahlt und man vom 3D nach 10 min nichts mehr merkt vom 3D.

    Oh Gott, bis jetzt nur Leute hier die sich mit Helden identifizieren :D
    Also ich hab mich noch nie mit Link identifiziert, ich hab immer davon geträumt die Macht von diversen bösen Magiern zu besitzen, auch faszinieren mich böse Charaktere viel mehr, manchmal tut es mir regelrecht leid sie zu töten.
    Obwohl ich natürlich nicht wirklich böse sein möchte, ich find Helden wie Link bloss oft langweilig.

    Zitat

    Mittlerweile bin ich 19 xD und mittlerweile hatte ich so meine Erfahrungen mit Frauen (zwar nicht betrogen aber lang hielt nix). Hoffe daher immernoch meine "Zelda" zu finden


    Dann hattest du Glück xD ich bin 3 Jahre jünger und hatte trotzdem schon so meine schlechten Erfahrungen in dem Punkt

    No Man's Sky
    Ich bin einfach nur begeistert von diesem Spiel. Heute war Release und ich hab schon 6h in dieser unglaublichen Welt verbracht.
    Zum Grundprinzip des Spiels: Du strandest mit deinem EinmannSchiff auf einem Planeten, nachdem du es mit umliegenden Ressourcen repariert hast gehts los auf eine endlose Entdeckungsreise zum Mittelpunkt des Universums, das ist so in etwa das Spielziel. Es handelt sich also um ein OpenWorldRaumschiffEntdeckerSpiel.
    Das großartige daran ist, dass es tatsächlich so ziemlich endlos ist, denn es gibt 18 Trillionen Planeten, also 18000000000000000000 Plantenen und jeder dieser Planeten ist nochmal riesen groß. Das Spiel ist zwar online, doch selbst wenn 100 Raumschiffe auf einem Planeten landen würden, was niemals passieren würde, ist die Chance sich zu begegnen dennoch verschwindend gering.
    Man trifft also nicht auf andere Spieler aber auf ihre Spuren. Denn wenn man einen Planeten als erster entdeckt und betritt, so darf man ihm einen Namen geben. Und wenn dann ein anderer Spieler auf dem Planeten landet wird im dieser Name zusammen mit deinem Namen als Entdecker angezeigt. Gleiches gilt übrigens für Tiere und Pflanzen, wers entdeckt und scannt, darf ihm einen dämlichen Namen geben, den andere dann sehen können :D
    Ein ganz anderes großartiges Feature ist die Aliensprache, die die NPCs in Raumstationen und Bodenstationen sprechen. Zuerst versteht man kein Wort doch indem man sich mit der Rasse anfreundet, Schalttafeln studiert und alte Alien-Heiligtümer inspiziert kann man Wort für Wort die ganze Sprache lernen und versteht am Ende was sie sagen. Ich kann bis jetzt 62 Wörter ^^
    Und ansonsten gibt es natürlich eine vielzahl an Upgrades Waffen und Ausrüstung für sich selbst und sein Raumschiff zu craften. Man kann den Aliens auch neue Raumschiffe abkaufen, falls man das alte nicht mehr will, oder abgestürzte Schiffe in Stand setzen.
    Jedenfalls ein wirklich tolles Spiel, nur die Öko-Dronen nerven, die einen attackieren sobald man irgend was in ihrer Nähe abbaut weil sie meinen man würde das Öko-system stören xD

    Zitat

    Original von Deníz
    Moin,


    Ich habe die 3 Steine nun zusammen. Latsche zur Lon-Lon-Farm ...der Jogger läuft auch da, aber es kommt einfach keine Sequenz wo link sich dnekt "der ist ja flink wie ein hase"...auch wenn ich mich vor den stelle passier tnix (auch nicht mit maske aufm kopf schon...) und ansprechen kann ich ihn auch nicht? Was könnte das sein?


    soweit ich weiß verhält sich das mit dem Läufer so: er rennt den ganzen Tag lang, wenn es nacht wird setzt er sich, vielleicht wars auch andersrum, aber wenn er rennt, hört er erst auf wenn sich die tageszeit ändert, dann kannst ihn ansprechen


    Da hab ich ähnliche Erfahrungen gemacht, ab Lorule obehittet dich eigentlich alles xD aber sobald man die erste Rüstung hat, isses ja wie wenn man im Normalmode ohne Rüstung spielen würde und ab da isses dann ok. Schade eigentlich, auch etwas sinnlos, dass der Schwierigkeitsgrad abnimmt statt zunimmt ^^ Aber der Heldenmodus is ja eigentlich eh nur was, was Nintendo schnell mal hingeklatscht hat um das Spiel aufzuwerten. Einfach die Werte der Gegner aufrüsten und fertig, hatte wenigstens ein paar andere Rätsel erwartet, waren aber soweit ich weiß alle gleich :uhh:


    OT: 100 Beiträgeeeeee!!! Endlich darf ich mich Knecht nennen :ugly:

    Ich hab gespielt bis ich level 14 war, dann wurde es mir langweilig, naja ich finds nicht (mehr) so toll. Man sieht halt echt immer nur die gleichen Pokemon und wenn man mal ein seltenes findet kann mans ja nicht entwickeln weil man nochmala zehn weitere von der Sorte finden müsste.
    Hinzu kommt noch, dass es völlig unmöglich ist gezielt pokemon zu suchen, da ja das Schritte-Feature rausgenommen wurde. Jetzt könnte man argumentieren, dass man einfach schauen soll, dass das Wunschpokemon obenlinks auf der "in-der-nähe" liste steht weils dann am nächsten ist und mans so finden kann. Es kommt aber sehr oft vor, dass man ein Pokemon findet das nur an 2. 3. oder 4. Stelle war also kann man sich darauf nicht verlassen. So wird das ganze zu einem Zufallsspiel statt einer gezielten Jagd und das sagt mir überhaupt nicht zu, also wurde es deinstalliert ^^ vielleicht lad ichs mir nochmal runter wenns verbessert wurde

    Eigentlich ist es längst überfällig, dass ich diesen Thread erstelle ^^
    Es geht um Destiny, ein MMORPG-Scifi-Shooter aus dem Hause Bungie. Grade suche ich Hände ringend nach festen Mitspielern, spielt hier jemand Destiny und hat Lust an Wochenenden Raiden zu gehen oder andere Endgame-Aktivitäten mit und zu bestreiten?


    Hier sind ausserdem noch jede Menge Bilder von mir um Skeptiker zum kauf zu bewegen :D


    Man sieht sich hoffentlich im Turm, Hüter ^^

    also darum gehts ja auch nicht :D jedenfalls meiner Meinug nach. Du schaust dir ja 300 auch nicht wegen der Story an. Ich habe die Serie (also die erste Staffel 2. war nicht gut) genossen, weil sie unterhaltsam war. Sie hat ja doch eine gewisse Spannung aufgebaut, das Design war cool und sie ging auch nicht sonderlich lang. ^^ ob da jetzt die oberhammergeile Story mit Tragik und was weiß ich dabei ist, ist mir eigentlich relativ schnuppe

    Ich weiß nicht ob das hierher gehört, aber ich hab nenn Fehler im Forum gefunden: Wenn man auf der Hauptseite ist, zum unterforum datengrab scrollt und dann rechts wo das aktuellste thema angezeigt wird "Youtube videos ruckeln" auf den namen Ladythumpergirl klickt wird man zum profil von Yuu Yano weiter geleitet

    Es gibt doch nichts besseres als einen britischen Schwarztee :D Mit Milch und 3 Zuckerwürfeln, schmeckt super und hält schön wach. Jeden morgen zum Frühstück und abends wenn mir die Augen zuzufallen drohen ^^
    So wies aussieht schwimme ich da wohl mit der Masse, Schwarztee scheint hier ja am aller beliebtesten zu sein (immerhin 40%)
    Obwohl ich ja z.B. grünen Tee im Eistee-format auch ganz gerne trinke. Früchte-tee kann man schon mal trinken, schmeckt ok. Aber was ich wirklich hasse ist pfefferminz-tee. Da komm ich mir direkt so vor als hätt ich die Grippe oder so, wenn ich das nur rieche. Furchtbar