Beiträge von Niab

    Ich bin bei diesem Thema sehr zwiegespalten. Einerseits finde ich es grundsätzlich falsch ein menschliches Leben zu nehmen, der Mensch sollte außer in Fällen der Notwehr keinen anderen Menschen töten, andererseits hat meiner Meinung jemand der 20 Kinder vergewaltigt und zerhackstückelt hat kein Recht mehr zu leben. Das ist dann meiner Meinung nach kein Mensch mehr, in gewisser Weise ist das ja sogar Notwehr. Ich bin mir grad nicht sicher aber ich glaub die Höchststrafe in Deutschland ist 15 Jahre (Bitte um
    Korrektur falls ich falsch liege :D ) und das reicht nicht aus finde ich.
    Doch ich bin mir auch nicht sicher wo man dann die Grenze ziehen sollte, ab wie vielen Morden verdient Jemand den Tod? Nach einem erscheint mir übertrieben aber wo genau die Grenze liegen sollte kann ich nicht sagen. Zudem ist ein großes Gegenargument, dass im Falle eines seltenen Justizirrtums ein menschliches Leben unwiederbringlich vernichtet wurde, aus dem Gefängnis kann man Jemanden entlassen, doch wer tot ist bleibt tot.

    Die Wii U ist auf keinen Fall die einzige Konsole die man besitzen sollte, ich finde grade im Singelplayer bereich hat sie kaum was, was mich anspricht und die Grafik ist insgesamt ok aber lang nicht so gut wie bei der Ps4. Das einzige Spiel, das mich bis jetzt allein für lange Zeit vor derm Screen gehalten hat war Monster Hunter 3 Ultimate, aber das wars dann auch schon wieder.
    Auch finde ich die Onlinefunktionen (Chat, Diskussion, usw.) sehr unzugänglich und zu kompliziert gestaltet. Es gibt innerhalb der Onlinespiele oft keine Möglichkeit neue Leute zu seinen Freunden hinzuzufügen. Auch benutzt sie die durch die Wii ins Leben gerufene Bewegungssteuerung viel zu wenig. Trotzdem bin ich froh sie zuhause stehen zu haben, denn grade bei Mehrspieler-Titeln wie Mario kart 8, super smash bros ist sie echt gut.


    Fazit: Die Konsole zu der man greift wenn man mit Freunden Spaß haben will, aber zum solo spielen ungeeignet