also ich meinte damit, das wenn man ein Item braucht das hier rein schreiben könnte und die anderen, die wissen wo das Item ist, ihm sagen könnten wo das gewisse Item steckt.
jetzt?^^
also ich meinte damit, das wenn man ein Item braucht das hier rein schreiben könnte und die anderen, die wissen wo das Item ist, ihm sagen könnten wo das gewisse Item steckt.
jetzt?^^
Ich dachte mir, dass man hier rein schreiben könnte welches Item man braucht und die anderen können antworten^^
Ich fange mal an... wo bekomme ich die Krabbelminen her?
Ich bin gerade so nebenbei dabei alle Schiffsteile zu suchen... Bei dem einen Typ gegen den man kämpfen kann bekommt man ja ab 200 Treffer ein Schiffsteil, ist sehr praktisch...
ach um zum Thema zurückzu kommen:
- Nixenbug
- Schwerer Anker
- Feiner Rumpf
- Seepferdkanone
- Rotes Rad
- Hoher Schlot
- Praktische Brücke
- Nützliches Geländer
Bei der Ausstatung fehlt mir nur die Kanone und der Bug, sonst wäre es komplett.
Also ich war mir nicht sicher ob ich es hier rein tun soll oder besser gesagt, ob es hier überhaupt rein kommt...
Also ich wollte mal fragen wer alles Pen-&-Paper-Rollenspiele spielt!!!
cool^^
Wir haben auch Katzen... also eine Katze und einen Kater, aber auch Fische und einen Graupapagei, der gerade bei unseren Nachbarn ist, weil die ihn über die sommerferien hatten und dann einfach noch ne Weile wollten^^
Billy Talent - Red flag
Ich höre die Stimmen und Geräusche und Lieder, usw. von Herr der Ringe 3, weil ich den Film nebenher anschau
Grenn day - American idiot
Billy Talent - Devil in a midnight mass
Green day- american idiot
Ich finde sie auch gut, nur ich habe etwas zu mekern! und zwar das Gesicht, beim Mund da Grinst sie so komisch!
sry
Billa Talent- Red flag
Subway to Sally- Der Vagabund
Geil, Danke Larciel! *neidisch sei*
Aber der Rang ist mir immer noch nicht eingefallen... obwohl, ich fände auch Ritter des Lichts gut, wenn du willst kannst du es auch in "" setzen!
Schaufelradbaggerfahrer klingt gut, also bitte das!!! Neeeee spaß!!!
Dann möchte ich gerne Sesselpupser, war auch ein Witz!!! Hättest du einen Vorschlag? Voher wusste ich noch einen... ach verdammte sch...!
Und mein Hauptaccount ist Fuego, dem sein Chara heißt Fuego Tayten. Ich wollte meinen ZA eigentlich Lord Maul nennen, war aber dann doch anders, dehalb!
P.s. wenn mir ein Rang einfällt schreibe ich noch mal!
Also ich finde Link passt am besten zu Malon!!!
Ich weiß, dass hat jetzt nichts mit dem Rang zu tun, aber kann man auch den Nicknamen ändern?
wenn ja, möchte ich bitte Gawain, oder Gawain Nectus Wegen meinem RPG Chara.
Und Gärtner finde ich jetzt ein bisschen doof. Ist es eigentlich egal ob der Rang was mit dem Chara zutun hat oder muss irgendetwas zusammen passen?
Wenn dann da ein Bild von Link oder Zelda wäre wäre das doch cool.
siehste am ANFANG, aber dann mit der Zeit nicht mehr so!!! :D
ZitatPlankton und abwechslunsreich?
Der will doch immer nur die Weltherrschaft.
Also ich mein halt das der nicht immer vorkommt, wenn er nicht vorkommt ist es langweilig, wenn er immer und in jeder folge die ganze zeit im Bildschirm rumwackelt ist das langweilig, wenn er aber in manchen Folgen nur ein wenig im Bildschirmwackelt, ist das doch abwechslungsreich.