Beiträge von stiltzkin

    Also ich fand den Endkampf etwas zu einfach, das Ende im allgemeinen zu abrupt, und tja, der arme Link muss sich nun wieder einmal mit Zelda zufriedengeben.


    Ich hätte es toll gefunden, wenn er Midna hätte besuchen können.


    Trotz alle dem, dieser Teil hat mir bisher am meisten Spass gemacht, gefolgt von Wind Waker.

    Mir hat die WW Grafik gut gefallen. Nach bereits weniger als einer Stunde habe ich mich daran gewöhnt.


    Vorteilhaft fand ich, dass man durch diese Cellshade Grafik ein insgesamt rundes Bild dargestellt bekam.


    Noch in Majoras Mask waren viele Details eckig und kantig, in WW aber sah alles in allem sehr gut aus.

    Der US Sender abc ist momentan bei Staffel 3 Episode 6 .... und scheinbar scheinen die ne Pause zu Haben.




    Ich sitze quasi auf´m Trockenen .... Pro7 ist ca. 12-13 Folgen zurück und ich weiss nicht wie´s weitergehen wird O.o




    Was ich sonst noch gerne gesehen hab war Farscape. Leider kam staffel 4 glaub ich nie auf deutsch raus, kenn die also nur im O-Ton. Und wegen der Produktionskosten hat Scifi Channel die Serie zugunsten von Stargate abgesetzt...




    Tja Sith Happens rofl

    Ich finde es nicht richtig die Todesstrafe zu vollstrecken.


    Die schwere der Tat rechtfertigt nicht die Hinrichtung, damit machen wir uns selbst zu Mördern.




    Schaut Euch als Beispiel die USA an. Dort wirkt die Todesstrafe nicht präventiv, hat keinen Abschreck-Effekt. Die Gewalttaten steigen dort trotz Todesstrafe ._.




    Aber diese Entscheidung haben ja nicht wir zu treffen, Saddam wird ja daheim gerichtet :rolleyes:

    1-Zelda - Midna


    2-InuYasha ... :omg:


    3-Naruto ... :omg:


    4-Ranma1/2 .... :omg:


    5-DBZ ..... :omg:


    6-Pokemon [kann ich gar nicht mit] O.o


    7-Yugioh [kann ich auch nicht mit] O.o


    8-Conan [far away from me] O.o


    9- Suki Syo - Kiromu Saka :eins:

    Das mag zum einen an der jüngeren Generation Spielern liegen sowie zum anderen an der Art von Spielen.




    Zum ersten: Der Anfang der Videospiele




    Als ich 9 Jahre alt gewesen bin, kam in Deutschland eine Spielkonsole auf den Markt, genannt Atari. Bis dahin waren Videospiele eine Legende, ein Mythos. Jungs haben draussen mit Murmeln gespielt, Mädchen mit Puppen - was mit mehr Fantasie und Vorstellungsvermögen zu tun hat als Murmeln.




    Dann kam das tolle Videospiel in die Wohnzimmer, in dem man 2 weisse Balken je links und rechts hatte und ein weisses Quadrat über eine weisse Linie in der Mitte hin und her bewegte. Das sollte Tennis sein rofl




    Jungs fanden das gaaanz toll, für Mädchen war das wohl eher Blödsinn.


    Die nächste Generation von Spielern wuchs aber mit der Konsole auf, der ältere Bruder hatte eine und so kamen mehr und mehr Mädchen in den Genuss von virtuellen Spielen, doch waren es meisst Jungs die die Klötzchengrafik eines Ataris oder C64 faszinierte.






    Nun zum zweiten: Die Art von Spielen




    Nach vielen Jahren kamen Fantasy Spiele auf den Markt [Secret of Mana, Zelda, Final Fantasy].


    Diese Art Spiele waren weitaus mehr Anspruchsvoll und fanden eine Interessengruppe die ausserhalb der üblichen Männerwelt lag - den Frauen. Heute spielen - so denke ich - Frauen sowie Männer gerne Spiele, die einen diese, die anderen jene.




    Fazit: Frauen brauchen gut durchdachte Spiele, während Männer sich mit simplen Ballereien zufrieden geben. :angel: