Beiträge von erdbeerchen

    Ich hoffe das ist ok hier, habe zwar gesucht ob es einen solchen Thread schon gibt aber nichts wirklich gefunden. (es sei denn ich hab falsch gesucht ^^)
    Ich sehe mir sehr gerne andere Sammlungen an oder was die Leute so gefunden haben bzw. neu gekauft haben.
    Ich selber zeig auch gern mal was ich neu hab ^^


    Würde mich freuen, wenn man hier einiges sehen könnte :)



    - Gibt es schon. -Ôra

    Ja genau sowas dachte ich auch, dass die zeitstränge sich iwie verbinden..?
    Und auch rein optisch müsste es der wolf link von tp sein. Wer weiss, evtl verbinden sich die 3 stränge wieder zu einem?

    Also HW geht jetzt noch zum zocken im bus z.b aber ein richtiges zelda wo ich mich genau umschauen muss und überlegen müss, das könnte ich wahrscheinlich nicht in so ner unruhigen umgebung.
    ich spiel am liebsten zu hause aufm sofa gemütlich und mach den sound normal laut also nicht leise und nicht übertrieben laut. und möglichst dunkel damit man auch was sieht ^^
    ich mag es auch nicht wenn mir jemand zusieht xD

    also ich denke auch dass es nach WW spielt, da man ja gesehen hat, dass es da einen krog gibt. ausserdem kann es ja sein, dass nach der flut und allem link dann eben in den tiefschlaf gefallen ist.
    nur frag ich mich, wie es denn timeline mässig geht, dass man den wolf link rufen kann (da TP und WW in verschiedenen "abzweigungen" der timeline spielen). kp wie das gehen soll ^^
    aber denke dass es definitiv NACH OOT ist.
    und wie schon erwähnt wurde, da die waffen etc. ziemlich neuzeitig sind (magnet, pfeil usw) "muss" es fast ein neueres zelda sein.