Yaaaa und am 17.11 wird meine Goro Bibliothek umm4 weitere Bände steigen !!!!
Beiträge von T. d. G.
-
-
Wenn ich dürfte würde ich auch gerne meinen Rang ändern in : "The flying Goro" !!!
-
Hi Gizmo ,
Dein Post hat mich gerade dazu gebracht mir doch noch ein t Shirt zu holen , ich werde es dann zum Forentreff mitbringen ;) dann kannst du sehen ob die was taugen ( ich habe mir zvir schon was für Team gelb gekauft !! Kommt am 22. und dass Zelda t Shirt kommt dann am 29.7
-
Was eine riesige Auswahl du da hast : ich finde den flügge irgendwie lustig ! Trinken würde ich gerne aber auch mal japanische Kirsche und Hamburger kllönschnack
-
Toll, können die sowas nicht auf für den 15.10 in Essen machen, wo ich mir extra Karten gekauft habe.
Wahrscheinlich gibt es jede Menge Lieder von BotW und die Europäer werden mal wieder nur mit einfachen Sachen abgespeckt ..
Egal ich freue mich schon drauf, hoffentlich ist es sein Geld wert in Essen. -
Mal so eine kleine Frage : Geht jemand von zufällig auch auf das Zelda Concert in essen dieses Jahr 2016 ?
-
Zur Zeit wird erbarmungslos Pokémon Stadium bei meinem Kollegen in Hamburg gezockt , um nach 20 Jahren der gelben Edition das surfende Pikachu zu erhalten
-
Wollte hier einen neuen Thread aufmachen, wo man nach guten Mangas fragen kann...
Meine lautet:
Kennt ihr gute Mangas die im Thriller / Horrorbereich angesiedelt sind (2-4 Bücher max.) und sich empfehlen lassen ?
Außer Tsumizuki ( den habe ich bereits gelesen )
In dem Thread "Welchen Manga lest ihr zurzeit" geht es im Grunde ja auch um Austausch und Empfehlungen. Bitte hier weiter ausführen. Danke ;)
-Ôra -
Zur Zeit lese ich TLoZ The minish cap
-
Also für mich der beste Zeichentrick Film bisher teilen sich König der Löwen und , ja als Mann gestehe ich es ein die Schöne und das Biest !
Von den Pixar Filmen kann man Toystory und Planes nehmen
Von den real Filmen Disneys finde ich Tron erste Sahne sowie natürlich die Fluch der Karibik Reihe -
Oh man wie ich mich darauf freue - Ein Spiel was ich selbst nie spielen konnte bisher
-
Mir kommt auch dieses gewisse Gefühl von damals hoch, wo OOT dass erste mal im Fernsehen gezeigt wurde... Ich bin auch gespannt in wieweit die neue Konsole NX das Spiel weiter beeinflusst.... Ich hoffe nur dass man eventuell die klassische Musik in gewisser Weise dort eingebracht wird. Bin aber trotzdem offen für neues
-
Mein aller aller erster Eindruck war, dass es sich hierbei lediglich um ein Remake des ersten Titels von 1987 handeln könnte- da aber mittlerweile viele Hinweise zeigen, dass es sich um das ehemals überflutete Hyrule handeln könnte , stelle ich ,ihr eine Zeiteinteilung zwischen. Phantom Hourglass und Spirit Tracks ( letzteres spiele ich gerade yeah )