Beiträge von Timmi

Wieso gerade in 19 Tagen? Dann werde ich 18 und kann jederzeit Ausziehn.
    Ich weis das ist sehr Jung aber ich wusste es schon mit 9 sprich ich hab 9 Jahre zu lang gewartet damit ;)
    Bin einzelkind, meine mutter will enkelkinder und mein vater hasst schwule.
    Sobald ich 18 bin (meine arbeit hab ich ja) kann ich jederzeit abhaun wenn denen was nicht passt.

Ich habe nichts gegen solche Leute worallem weil ich selbst einer davon bin ;)
    In 19 Tagen ist es auch soweit, dass ich meinen Eltern davon erzähl. Nicht weil ich es muss sondern weil ich es selbst so will.

In meiner Umgebung werden Homosexuelle Beziehungen nicht gern gesehen es wird regelrecht verdrängt. Ich kennen hier in der Nachbarschaft einen von dem es jeder weis, die Folge ist das er hier keine Freunde hat.
    Egal wie viele Menschen sagen sie haben nichts dagegen, muss man aufpassen wem man so etwas erzählt..

Soweit ich weis, müsste Xandria so par Songs von sich gegeben haben: ''Like a rose on the grave of love'' zum beispiel.
    Von Subway to Sally gar nicht anzufangen. Die frühere Stimme des Sängers war zwar nicht die verlokenste dafür auf NordNordOst genial.
    Schandmaul kenn ich ebenfalls. ''Dein Anblick'' ist zum Beispiel sowas was mir total gefällt. das währe etwas was ich Tag und in der Nacht hören würde.

Was nun besser ist ob STS oder Schandmaul ... Ich mag beide. Zwar nicht so Hardcore wie die, die ich in dem anderen Thread beschrieben habe aber gehen d urchaus.

Metal:
    _.~*Nightwish*~._ Weis nicht ich hörs zwar nicht mehr so oft wie früher aber hab so gut wie alle Alben und steh einfach auf die Musik besonders als noch Tarja sang...

_.~*Apocalyptica*~._ Ich finde sie einfach bewunderswert. Es gibt manch ein Song der mehr sagt als tausend worte und die Stimmung auch dementsprechend ist...

_.~*Blutengel*~._ ob man das zu Metal zählen darf? düster techno? rock? was weis ich aber die Texte sind meines erachtens die besten. Ich höre grundsätzlich nur Musik bei der eine Frau sing, was hier eine Ausnahme ist.

_.~*Evanescence*~._ Amy Lee war die erste Sängerin die ein Lied sang bei dem mir die Tränen liefen allein wegen dem Text. Ich war weder traurig davor noch nieder geschlagen. Der Text, die Stimme aus ''My Immortal'' berührt mich noch heute und ist mit abstand der beste Song den ich kenn! Zum allgemeinen gibt es hin und wider Songs die mir gar nicht taugen aber The open Door is ganz ok.

Pop:
    _.~*Britney Spears*~._ Weniger Texte die irgendwas aussagen sollen oder ich versteh sie einfach nicht. Is halt nur gute laune Musik. Sowas wie gute laune hab ich eh nicht mehr und brauchs mir jetzt nicht anhören.

_.~*t.A.T.u*~._ joa die kleinen russinen halt. Abgesehn davon, dass sich russisch in Gesang super anhört haben die zwei auch noch klasse Stimmen...

Bemerkung:
    I know...bischen komisch was hat Britney Spears musikalisch mit Blutengel zu tun?
    t.A.T.u und Nightwish? Mein Musikgeschmack ist vielseitig und passt eh nicht wirklich zusammen.

Links Awakening

Ist halt ein altes Zelda und somit eines der schwirigsten. Noch heute hab ich es nicht ganz durch :uhh:

Twilight Princess

Klar oder? muss ich wohl nichts dazu sagen.

Ocarina of Time

Der Klassiker nunmal. Geile story und einfach alles.

Soul Calibur 2

Einfach hammer geil das Spiel. Kämpfe, Musik und einfach hamma.

Ich kämpfe nur mit Maxi oder Ivy. Mit dem rest wie "link" komm ich absolut nicht klar.