Maarja - Shine It On
Beiträge von Timmi
-
-
Ich mag am liebsten Ralis und Don Corone. Das Auftreten der zwei ist schon klasse. Dann gäbe es noch Midna klar oder? Was die schon für lustige Sprüche gleich am Anfang des Games loslässt^^
-
Cascada - Truly Madly Deeply
Wieso ich wohl bei dem Lied immer traurig werde?
Naja...
-
Es gibt eigentlich nur eine Band die ich hör. Auskenen tut ich mich nicht damit aber das es Visual Kei ist weis ich noch^^
Moi Dix Mois Jetzt da Juka die Band verlassen hat ist es nicht mehr so stark. Seth ...Ja geht schon aber nicht so wie Juka. Meine Lieblingslieder sind "Front et baiser" und "deus ex machina" (obwohl seth singt ^^")
-
Vanilla Ninja
Schade nur dass erst Maarja und Jetzt auch Triinu die Band verlassen haben und VN ein Jahr pause macht. Im Eurovison Songcontest treten die aber glaub ich wieder an dieses Jahr. Joa also da bin ich ein Freak würde ich sagen^^" von denen hab ich alle CDs (ca. 16 oder so)
Britney Spears
Musik klasse, Britney peinlich. Sie war mir viel Sympatischer bevor sie ihr Leben verkauft hat -.-
Within Temptation
Auch das neue Album ist einfach klasse Musik. Sogar das beste fürde ich sagen. The Heart of Everything läuft bei mir ständig rauf und runter. Auch die alten Klassiker wie Mother Earth sind genial.
Nightwish
Tarja Turunen hat eine wirklich kraftvolle Stimme. Besonders bei Sleeping Sun bekomm ich jedesmal eine Gänseheut.
auserdemm noch...
t.A.T.u
E Nomine
Xandria
Tic Tac Toe
Moi Dix Mois
-
Buffy im Bann der Dämonen
Ok im TV schau ich das nicht,da ich alle Staffeln auf DVD hab. Aber das ist auch die beste Serie.
Angel Jäger der Finsternis
Kommt gleich nach Buffy. Joa da fehlt mir nur noch die letzte Staffel >.<
Naruto
Auch Anime muss sein. Die Deutsche Serie im TV kann man eigtl. vergessen. Wenn dann auf Youtube. Ist zwar mit Englischen Untertitel aber besser als nix^^
-
Within Temptation - The Cross