Beiträge von hapablap

    Kazam ja der bin ich.
    Danke für's Willkommen heißen.
    Das Gamepad dürfte nicht gefilmt werden, was mir jedoch zu spät gesagt wurde.
    Zum Thema Anmelden / Werbung machen: Wie bereits gesagt, habe ich bisher nur mitgelesen. Heißt nicht, dass ich das komplette Forum gelesen habe. Natürlich ist dieser Beitrag Werbung. Ich bin aber nach Frankfurt gereist und habe dieses Video gemacht, um Interessierten einen Einblick in das Spiel zu bieten. Ich denke das war auch die Intention hinter der Einladung von Nintendo.

    Hallo Leute!


    Ich war bisher unangemeldet User in diesem Forum (nur mitgelesen), aber jetzt habe ich eine tolle Nachricht für euch, weshalb ich mich nun endlich registriert habe :) Ich war gestern zu Gast bei Nintendo in Frankfurt, zum Post E3 Event. Dort konnte man unter anderem zwei Demos von The Legend Of Zelda - Breath Of The Wild spielen. Eine Demo zeigte die Story, von Beginn an, so wie wir sie später im Release bekommen werden, die andere war eine reine Gameplay-Demo, bei der man sich auf dem großen Plateau bewegen konnte.


    Ich habe dazu ein ausführliches Video gemacht, in dem ihr die neuen amiibo und auch Aufnahmen zu Breath Of The Wild seht.


    https://www.youtube.com/watch?v=jHxZw0Njzzs


    In beiden Demos bewegen wir uns im Start-Gebiet, dem großen Plateau. Wir erwachen nach 100 Jahren Schlaf im "Shrine Of Resurrection" (Schrein der Auferstehung). Direkt zu Beginn bekommen wir das "Shiekah Slate", das uns durch das Spiel begleiten wird. Und dann geht es auch schon ab nach draußen. Wir sehen direkt uns bekannte Landschaften und auch die Zitadelle der Zeit ist nicht weit entfernt vom Startpunkt.


    Ein paar Meter weiter wartet ein alter Mann ("Old Man") auf uns. Kleine Easter-Egg Info: Im ersten The Legend Of Zelda startet man draußen und kann direkt eine Höhle betreten, in der ein alter Mann wartet. In Breath Of The Wild startet man in einer Höhle und kommt direkt nach draußen, wo ein alter Mann auf einen wartet.


    Alles weitere erfahrt ihr in dem ausführlichen Video! Viel Spaß damit. Ihr könnt natürlich gerne Fragen stellen, weil es einfach unmöglich war, alle Informationen über das Spiel in ein Video zu komprimieren!