Beiträge von Eisenfaust

    VampeX wenn du das spiel für die SNES meinst ja das hieß "Mickey Mouse The Magical Quest" mit dem Feuerwehrmikey und anderen verwandelungs Sachen und ja da gab es solche Früchte mit denen man fliegen konnte aber nur kurzzeitig.


    Regyma Ein Maus spiel hab ich auch meinst du dass, wo man die Ente suchen muss? Das ist nämlich wirklich schwer. XD Und ich weiß noch woher ich die SNES habe glaub ich. Die gehört eigendlich meinen Eltern^^

    Alte Konsolen^^
    Also vorweg: ich bin aus dem Jahrgang 93.


    Also ich weiß, dass mein Bruder und ich immer gerne Stundenlang vor dem GameBoy gehockt haben. Dort waren zu erst die Pokemon Spiele "Blaue Edition" und "Rote Edition" begeisternd für uns beide und auch heute hab ich manchmal noch Lust diese zu spielen^^. Aber später kamen auch noch Zelda Spiele und diverses anderes dazu z.B. ein Pack 64 Siele in einem Pack, aber eigendlich waren es keine 64 Spiele Es gab nur 64 verschiedene Namen. Die Spiele haben sich da voll oft wiederholt. Nunja Ich habe noch beide GameBoys mit einem Stromkabel in meinem Zimmer und alles funktioniert noch.


    Außerdem habe ich hier noch ne SNES in meinem Zimmer. Ich weiß noch, wie ich auch dort Lange vor den Spielen gesessen habe. Besonders vor den Spielen ... hmm mal raussuchen: "Mickey Mouse The Magical Quest" , "Super Mario All Stars", "The Legend of Zelda A Link To The Past" und was ich jetzt nicht finde: "The Legend of Time". Nur leider habe Ich im Moment keinen Fernseher mit einem passenden Anschluss :*-*: . Aber soweit ich weiß müsste sie noch funktionieren. Wobei ich sagen muss, das dieses Gameplay wirklich fesselnd war. Die Zeit verging wirklich, ohne das man es überhaupt merkte.


    Also dann ging es natülich weiter über GameBoy Pocket und GBC zu GBA (und nur bis zum GBA) und bei den Konsolen über N46, PS1 und GameCube bis hin zur Wii.


    Und sonst kann ich mich nur Kahraz anschließen: Konsolen waren sind und bleiben ein sehr schönes Hobby und wer nie eine Konsole besessen hat, der hat was verpasst.

    Ich halte das ganze ganz einfach: solange ich nicht darüber nachdenk, gibt es ihn nich und wenn ich darüber nachdenke wird es kompliziert. Teilweise zu kompliziert für mich.

    Zitat

    Original von Mereko:
    und das nächste und allerletzte mal wird bei meiner trauung sein^^ wenn mal eine kommt^^


    Ich wüsste da noch einen Anlass zur Trauerfeier ob es nun eine von einem Verwanten ist oder deine Eigene, du wirst in die Kirche kommen.

    Also interessant wäre es schon, abe rich bin nicht wirklich jemand, der flüssig irgendwas vorlesen kann auch nicht das, was ich selber geschrieben habe.( Merk ich in der Schule oft genug und ich glaub die Lehrer wissen es auch nehmen mich nicht mehr für vorlesen etc. dran.)


    Außerdem fehlen mir die richtigen Programme für aufnahmen und hintergrund geräusche bekomm ich auch nicht hin.

    Mitelalterrock ist mir natürlich ein Begriff und ich find die Musikrichtung sehr schön die meisten der aufgezählten Band sind mir aller dings unbekannt.
    Subway to Sally und In Extremo find ich sehr schön und auch von Schandmaul hab ich schon gehört, aber man kan ja die Bands kennen lernen.
    Ich weiß nicht, warumm ich die Musik so schön finde, aber vieleicht liegt es daran, dass das Mittelalter für mich etwas Mystisches hat und ich mag halt Mystische sachen. Wo wären Zauberer Drachen und Ritter besser auf gehoben als im Mittelalter. Und auch die Musik hat etwas von diesem "Zauber". Finde ich jedenfalls.

    Ich sag mal in anderen Galaxien, da ich mir das für diese Galaxie nicht vorstellen kann. Wäre schon so größer Zufall, wen man mal bedenkt, wie optimal die Bedingungen seien müssen.
    Allerdings glaube ich auch, das viele weiterentwickelter sind als wir.


    leider aber überleg mal wie das nach fünf seiten assehen würde


    eine seite für einen post oda so