Beiträge von Fu Xi

    An Niab: Mein PC spinnt leider gerade etwas, was seine Benutzung unmöglich macht ;(


    An Rito: Danke für den Hinweis, ich werden mich mal um schauen :)
    Die von dir verlinkte Seite hat mir leider nicht wirklich geholfen.


    An Kazam: Die von dir verlinkte Seite sieht eigentlich recht zuverlässig aus, leider kann ich das verkleinerte Bild nicht runterladen. Wahrscheinlich ein Fehler oder so ?(





    Vielen Dank für eure Antworten :lol:

    Ich würde gerne einen eigenen Avatar verwenden, natürlich sind alle meine Bilder aber zu groß.


    Jetzt bräuchte ich eure Hilfe:
    Könnt ihr mir verraten, wie ich meine Bilder auf dem Handy forumtauglich mache? Möglichst so, dass die Qualität nicht ganz verloren geht. Denn die maximal Größe für den Avatar ist schon sehr klein.


    Würde mich über baldige Hilfe freuen :lol: